Weiß jemand wann die 2. Runde ausgelost wird???????????????????
1. Runde Landespokal
-
-
Köthen verdudelt in Brachstedt 0:1, Nebra und Amsdorf siegten jeweils 2:0.
Könnte mir vorstellen, dass die nächste Runde am nächsten Wochenende ausgelost wird.
-
Wird am Freitag zur Saisoneröffnung bei uns in Naumburg ausgelost!
-
Landsberg verliert zu Hause gegen Ammendorf ganz bitter 1:2
Nach dem die Ammendorfer Führung in der 82. Minuten ausgeglichen wurde, verschoss man in der 84. einen Elfmeter. Und wie es kommen musste gewann Ammendorf durch einen fragwürdigen Elfmeter in der 87.Minute
-
Landsberg war vor dem 1:1 durch Klugmann sehr schwach, und konnten sich bei ihrem super aufgelegten Torhüter bedanken, dass es nur 0:1 stand! Statt 2:1 zu gewinnen, verlor man dann 1:2. Unglücklich, aber leistungsgerecht!
Weist Du noch die Zuschauerzahl 122 oder 127? Wurde erst kurz nach dem Abpfiff verkündet!
-
Unsere II. is ne Runde weiter :tanz: Mein Traumfinale gegen unsere I. rückt näher :musik:
-
Traumfinals werden oft für die 2.Runde ausgelost. :jump:
-
Ich fand das es ein ausgeglichenes Spiel war und Ammendorf auch nicht überzeugte.Das Ergebnis geht aber in Ordnung.Zuschauer laut MZ 150 die Zahlen nach dem Abpfiff hab ich nicht gehört.
-
RW Zerbst-Schönebecker SV 4:6 n.V.
Schönebeck am Rande einer Niederlage!
Zerbst führte zur HZ 2-1, danach gab´s in der 50.Min Gelb-Rot...
Dann wurde der Verbandsligist nach allen Regeln der Kunst (von 10 Mann) vorgeführt!!! 4-1 !!!
Danach spielte der SSV die Überlegenheit aus und schaffte bis zur 90.Min noch den Ausgleich, nicht zuletzt dadurch, dass Zerbst durch den fehlenden Mann die Kraft fehlte...
In der Verlängerung setzte sich dieses dann fort.... -
Zitat
Original von Trixi
RW Zerbst-Schönebecker SV 4:6 n.V.Schönebeck am Rande einer Niederlage!
Zerbst führte zur HZ 2-1, danach gab´s in der 50.Min Gelb-Rot...
Dann wurde der Verbandsligist nach allen Regeln der Kunst (von 10 Mann) vorgeführt!!! 4-1 !!!
Danach spielte der SSV die Überlegenheit aus und schaffte bis zur 90.Min noch den Ausgleich, nicht zuletzt dadurch, dass Zerbst durch den fehlenden Mann die Kraft fehlte...
In der Verlängerung setzte sich dieses dann fort....Ja das stimmt da haben wir riesen glück gehabt aber naja,hauptsache ne runde weiter.jetzt wartet msv börde,die können wir packen.....
-
Zitat
Original von Matze1989
...jetzt wartet msv börde,die können wir packen.....
Na das will ich mal nicht hoffen. Ich würd mich freuen wenn ihr die Klasse haltet, aber gegen die Magdeburger Teams Könnt ihr die Punkte ruhig abgeben.
-
Zitat
Original von FCMatze
Na das will ich mal nicht hoffen. Ich würd mich freuen wenn ihr die Klasse haltet, aber gegen die Magdeburger Teams Könnt ihr die Punkte ruhig abgeben.
Die kann SBK packen,aber auch ne dicke Klatsche kriegen...Börde ist unberechenbar,die sind mir echt ein Rätsel...
-
Zitat
Original von Knolle
Die kann SBK packen,aber auch ne dicke Klatsche kriegen...Börde ist unberechenbar,die sind mir echt ein Rätsel...
Ja da haste vollkommen recht,die sind unberechenbar...sagen wir mal so börde ist besiegbar,auch von uns.wenn alle spieler an deck sind haben wir sicherlich ne chance...aber es wird sehr schwer