ich hab bei der Konferenz mit dem Herthie auch am Tisch gesessen, aber kooperiert habe ich nicht
FC ANKER WISMAR NEWS
-
-
HA HO HE HERTHA IN DIE SPREE
ANKER ist Wismar -
Gibt es schon Neuigkeiten :oops:
-
Aus meiner Sicht nein , da das Wochenende genau das gebracht hat ,
was abzusehen war !Es wird alles genau so weitergehen wie bisher ,- leider !
-
Es wird alles genau so weitergehen wie bisher ,- leider !
Habe ich zuviel "versprochen" ?
"...einige , die nicht daran denken , werden sich auf der Bank wiederfinden "
"...wir können in Torgelow auch gewinnen "
"... Sieg in Torgelow ist Pflicht "
"... die Qualität hat der Kader "
"... bin von meiner Mannschaft maßlos enttäuscht "
Alles die gleichen Trainersprüche , wie man sie in der Hinrunde lesen
konnte !
Aber kein Wort darüber , ob und was er damit zu tun hat !!!! -
Ihr da bei Hertha kehrt mal eure eigene scheiße vor der Tür weg,euer Verein hat sich doch auch nur alles erkauft und jetzt sitzt ihr auf 35 Mill.schulden da.
-
Wo er Recht hat, da hat er Recht! Eindeutig immer das Gleiche Gequasel!
-
Zitat
Original von Wolfgang47
Ihr da bei Hertha kehrt mal eure eigene scheiße vor der Tür weg,euer Verein hat sich doch auch nur alles erkauft und jetzt sitzt ihr auf 35 Mill.schulden da.Ohne Zweifel auch nicht gerade das Gelbe vom Ei !! Deshalb muss
man aber noch lange nicht Äpfel + Ananas vergleichen .Ausserdem liegt mir Anker sehr am Herzen , sonst würde ich nix sagen !
-
Dann bekenn dich auch dazu und tausche das komische Hertha Logo gegen das von Anker ein.
-
Zitat
Original von Wolfgang47
....tausche das komische Hertha Logo gegen das von Anker ein.Nicht tauschen , aber mit aufnehmen vieleicht.- Wäre ja eine Variante ,
ähnlich der Deinen mit Hansa und Anker !! :wink: :wink: -
Zitat
Original von Motorfan
Nach der Management-Konferenz in Dresden will Anker nun mit Hertha BSC kooperieren....Quelle: www.ostseezeitung.de
Also ehrlich gesagt könnte ich kotzen.
Ne Kooperation mit Hertha......
Da oben gibt es eigentlich noch einen Fischkoppverein namens Hansa Rostock, oder gibt es zw. Anker und Hansa schon ne Kooperation?wer will denn schon mit so nem verein kooperieren, der kaum ernsthafte talente hevorbringt und schaumschläger an der front hat--und das auf dem niveau der 4,5. spielklasse!
bei einer kooperation wollen doch beide gewinnen und die Hertha kann hier wohl kaum profitiereneinfach nur lächerlich
habe nichts gegen wismar, nur jammer schade nach dem Start vor 9 Jahren
-
seh ich genauso ...
-
Zitat
Original von derknipser
wer will denn schon mit so nem verein kooperieren, der kaum ernsthafte talente hevorbringtIst zwar tlw. auch die alte TSG Schule, aber Talente bringen sie doch eigentlich schon immer mal wieder hervor. Nur ist ja dann das Problem der weiteren Förderung ..
Die einigermaßen guten Leute spielen ja alle woanders, anstatt denen gute Ausbildungsmöglk. etc. zu geben ..
Aber gut das Thema wurde ja auch schon zu genüge diskutiert .. -
sicherlich war der start in die rückrunde sehr schlecht. man kann sich das selber kaum erklären. man kann jetzt nur hart dran arbeiten um besser zu spielen und möglichst zu punkten.
aber, auch wenn der abstieg schwierig zu verhindern ist, gilt es sich mit akzeptablen leistungen und kampf aus der liga zu verabschieden!!!
-
Zitat
Original von Wolfgang47
Ihr da bei Hertha kehrt mal eure eigene scheiße vor der Tür weg,euer Verein hat sich doch auch nur alles erkauft und jetzt sitzt ihr auf 35 Mill.schulden da.Anker macht es doch auch nicht besser. Im Gegensatz zu Wismar gibt es bei Hertha wenigstens noch Gehalt
-
Noch,weil die schulden noch mehr steigen.
-
Du hast wohl den selben Drops bekommen wieder ÄrVolkskotsch!
-
Zitat
Original von Wolfgang47
Noch,weil die schulden noch mehr steigen.Naja ich denke, dass Hertha mit dem Olympiastadion und den Sponsoren eine ganz gute Einnahmequelle hat. Dazu kommen sie noch aus der Hauptstadt, was einiges leichter macht...Außerdem wie kommt ihr überhaupr darauf Hertha mit Anker zu vergleichen. Das sind Welten. Hertha spielt um die Uefa Cup Plätze und Anker steigt ab in die Verbandsliga...
-
Zitat
Original von Mc Ahlson
Naja ich denke, dass Hertha mit dem Olympiastadion und den Sponsoren eine ganz gute Einnahmequelle hat. Dazu kommen sie noch aus der Hauptstadt, was einiges leichter macht...Außerdem wie kommt ihr überhaupr darauf Hertha mit Anker zu vergleichen. Das sind Welten. Hertha spielt um die Uefa Cup Plätze und Anker steigt ab in die Verbandsliga...
naja wenn man sich die letzten Spiele so betrachtet, spielen die eher gegen die UEFA Cup Plätze
-
Zitat
Original von Ballholer
sicherlich war der start in die rückrunde sehr schlecht. man kann sich das selber kaum erklären. man kann jetzt nur hart dran arbeiten um besser zu spielen und möglichst zu punkten.Dann schau mal in den Beiträgen ein wenig zurück, dann kannst Du meine Vorhersage lesen und die erklärt einiges.
Ist eigentlich alles ganz simpel und logisch was in Wismar läuft und tausendmal (auch in meinem Stammverein, den es ja nicht mehr gibt) dagewesen, nur wollen es die Betroffenen immer nicht so wahrhaben.