ZitatOriginal von Ballholer
zu dem schweden sage ich auch, abwarten....!
...wie lange er braucht zu merken dat die schecks nicht gedeckt sind
zu dem schweden sage ich auch, abwarten....!
...wie lange er braucht zu merken dat die schecks nicht gedeckt sind
Würd auch sagen abwarten wie die neuen Einschlagen
ZitatOriginal von Silli
Ich schweig über Beide.
Woher willste denn den Kolak auch kennen? Der hat doch nur Kreisliga gespielt. Der Einzige, der was mit ihm zu tun hatte, war "Problemfan" (der Strausberger pöbelt - Kolak spuckt ). Ansonsten war es ja gerade Kek´s Stärke, über weite Strecken des Spiels "unsichtbar" zu sein und dann im richtigen Moment am richtigen Fleck zu stehen. Ich denke schon, dass er auch in der OL das eine oder andere Tor machen kann.
ZitatOriginal von Einheit
Woher willste denn den Kolak auch kennen? Der hat doch nur Kreisliga gespielt.
Er hat nur zweimal in der VL-Mannschaft gespielt und wurde beide Male ausgewechselt. Ansonsten hat er seine Spiele in der zweiten Mannschaft des SV Altlüdersdorf in der Kreisliga Oberhavel bestritten (vier Tore und einmal Gelb-Rot). :neutral:
ZitatOriginal von Einheit
Er hat nur zweimal in der VL-Mannschaft gespielt und wurde beide Male ausgewechselt. Ansonsten hat er seine Spiele in der zweiten Mannschaft des SV Altlüdersdorf in der Kreisliga Oberhavel bestritten (vier Tore und einmal Gelb-Rot). :neutral:
Wow, da hat man ja wieder voll zugeschlagen! Das nenne ich einen Glücksgriff!
sehr interessant. mal sehen, was er bei uns zeigt!
och, es gibt doch auch perlen in der kreisliga... denk ich da mal so an früher und an mich...
ob perlen einen verein weiter bringen, die beim auswärtsspiel zu spät auftauchen weil se die zeitumstellung nicht mitbekommen haben, mag ich zu bezweifeln...
mein fahrer war schuld... außerdem: mach das thema nicht kaputt!
back to topic...
Viele Perlen ergeben eine Kette,ob die neuen Perlen die Mannschaft weiter bringen wird sich zeigen :juggle:
Das Problem dabei ist, daß Wismar beim momentanen Tabellenstand keine Zeit hat, um die Perlen zu einer Kette reifen zu lassen. Man hat sich vor der Saison einfach übernommen. Aber es ist auch so, daß man ja noch nicht abgeschrieben ist. Auf jeden Fall reagiert man ja. Ist immernoch besser als untätig zu sein.
abwarten und tee trinken jungs =) =) =) wir werden ja am 5.2 sehen, wenn wir in eberswalde sind, was die Neuen so bringen
na da bin ich auch mal gespannt. umsonst anreisen will man ja nicht...
den Tee haben wir schon mal getrunken
samstag in kiel bei holstein II sieht man vielleicht schon, wo man steht! :neutral:
Kopf hoch sind weiterhin nur 4 Punkte zum rettenden Ufer, die anderen kochen auch nur mit Wasser ..
Denke mal wirklich, da geht noch etwas ..
naja, die anderen verstärken sich auch, siehe neustrelitz! 8O
naja, die anderen verstärken sich auch, siehe neustrelitz! 8O
Achso wenn haben die denn geholt, haben doch gerade den ehem. Bundi-Spieler Jens Dowe verloren .. :oops: