FC ANKER WISMAR NEWS

• Also gestern waren 5 Neue anwesend (Namen sind mir nicht bekannt). 4 Kroaten und 1 Schwede, zwei sollen wohl noch kommen

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Ich halte von Wismars Aktivitäten garnichts. Als ich vor der Saison Anker als Abstiegskandidaten genannt habe, hat man mich mitleidig belächelt und mir Wissen über die Oberliga abgesprochen weil mein Verein in der Verbandsliga spielt. Der momentane Tabellenplatz hat mich bestätigt und ich kann ein wenig Schadenfreude nicht verbergen. Das Traurige aber ist, daß man in Wismar nichts gelernt zu haben scheint. Ich glaube nicht, daß die Spieler, die sich Wismar leisten kann gut genug für Besseres sind. Damit will ich die Finanzkraft des Vereins nicht in Abrede stellen! Aber so wie in dieser Saison betreibt man keine Vereins- und Spielerpolitik.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Wer sagt denn, dass sie sich die Spieler leisten können??? :cool:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Spätestens in der kommenden Woche soll auch das neue kickende Personal eintreffen. „Wir streben einen 20-Mann-Kader an. Einige haben bereits unterschrieben, mit anderen stehen wir in engem Kontakt“, erklärte Chefcoach Enver Alisic. Zum Kader gehören 14 Spieler, die bereits in der Hinrunde zum FC Anker gehörten. Unter ihnen befinden sich drei Spieler aus der zweiten Mannschaft und zwei A-Junioren sowie Torhüter Laszlo Zsigry, der nach seinem Abschied mitten in der Hinrunde nun in den Kader zurückkehrt. Neben dem Abwehrspezialisten Minja Radovic (OZ berichtete) sowie Finifia Kek und Jakov Kolak (beide kommen aus Brandenburg und trainierten gestern Abend schon mit) sollen also noch zwei Verstärkungen folgen. Einer steht bereits fest: Der schussstarke Stürmer Arsim Gashi vom schwedischen Erstligisten und Pokalfinalisten FF Atvidaberg hat bereits einen Vertrag in der Hansestadt unterschrieben.

Link

Zu Gashi kann ich Wismar nur beglückwünschen sau guter Spieler. Wird neben Goreta falls er bleibt nen super Sturmduo

Wie siehts mit den abgängen aus?

• Möchte zu gern mal wissen (denke , viele andere auch !) , warum man
    bei Anker einfach nicht konkret wird !?!?!
    Ausser dem Fragezeichen bei Goreta , kommen zu den 5 genannten Spielern noch I.Gal , M.Bohnet , Ch.Donner und bekanntlich S.Mahnke
    dazu. Sind alle nicht mehr da , weil sie dem Trainer nicht genehm (oder
    unbequem?)waren. Von Weidemann+Ridder ist bekannt , dass sie die Mannschaft
    nicht verlassen wollten !
    Dafür sind ja , wie zu lesen war , wieder einige Spieler vom Balkan da !

Mal sehen , falls das auch in die Hose geht , wer diese Spieler dann am
    Trainer vorbei geholt hat.
    Bei den hier genannten 10 Spielern und den schon abgegangenen 5 ausländischen Spielern war der Trainer lt. seinem Interview angeblich
    ja nicht beteiligt. :rofl: :rofl: :rofl:

• @ hasab

weiß zwar nicht woher du die jetztigen Abgänge noch hernimmst aber ist schon bitte. Hoffentlich mutiert Wismar nicht zum zweiten BAK die im Winter einmal komplett die Mannschaft auswechseln

• Hab viele Freunde in Schweden hab mit denen telefoniert und die meinte Gashi ist nen echt guter... Wundern sich nur dass er in die Oberliga gegangen ist. Regionalligatauglich soll er sein... Naja die Schweden übertreiben gern aber schlecht isser nicht.

• [quote][i]Original von HRO-Keule Finifia Kek und Jakov Kolak (beide kommen aus Brandenburg und trainierten gestern Abend schon mit)

moin moin die beiden kommen vom sv altlüdersdorf (vl-brandenburg) mit sinisa kek habt ihr einen guten fang gemacht. der war letzte saison torschützen könig in der vl- brandenburg und verlässt uns wegen seinem studiums in hh. über herrn kolak schweig ich lieber nur soviel wir waren froh das er weg ist.

mfg newross

• Ich schweig über Beide. So doll ist der Kek auch nicht gewesen. Ein Eisenfuß daneben gestellt und er wird zahm wie ein Lamm. Spreche ihm das Durchsetzungsvermögen für die Oberliga ab. Hätte bei den körperlichen Voraussetzungen schon längst woanders spielen müssen.
    Ansonsten finde ich, daß dieser Teil des Forums immer lustiger wird. Echt ! Langsam wird es peinlich. Ein klasse Schwede - wenn der so gut wäre, dann wär er zu Hansa gegangen. Aber vielleicht wird er in Wismar geparkt und für größere Aufgaben vorbereitet? :D

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• ich denke er war torschützenkönig in der verbandsliga brandenburg gewesen? dann kann er ja so schlecht nicht sein. was er in der oberliga bringt, wird sich zeigen....
    zu dem schweden sage ich auch, abwarten....!