Die erste ist im Urlaub. Es wird also wieder nur ein Rumpfkader dort aufkreuzen.
Bezirkspokal Chemnitz 05/06
-
-
Der VFC will angeblich einen Fan-Bus nach Krumhermersdorf chartern. Ob der voll wird, muss man bezweifeln. Die Unterstützung könnte die Zweite schon brauchen.
-
Ich hab da mal noch ne andere Frage. Wie sieht es aus, da Krumhermersdorf in die Landesliga aufsteigen, sind die dann automatisch für den Landespokal gesetzt? Oder kommt nur der Bezirkspokalsieger in den Sachsenpokal?
Jo die Mannschaft kann Unterstützung gebrauchen!! (Kann aber persönlich nicht da sein.)
-
Nein, sind sie nicht. Die Aufsteiger sind nicht für den Landespokal qualifiziert, dagegen sind die Absteiger nochmal dabei.
-
Tjo, 0:7 verloren. Irgendwie ging das Ganze gar nicht, das Spiel unserer Mannschaft hat nicht wirklich stattgefunden... :???:
Insgesamt dürften knapp 30 Plauener vor Ort gewesen sein, 22 davon mit dem Zug. -
Zitat
Original von DerGraf
Tjo, 0:7 verloren. Irgendwie ging das Ganze gar nicht, das Spiel unserer Mannschaft hat nicht wirklich stattgefunden... :???:
Insgesamt dürften knapp 30 Plauener vor Ort gewesen sein, 22 davon mit dem Zug.Wow, das ist ja ganz schön heftig. Ward ihr so schlecht besetzt? Wieviele Zuschauer waren denn da, und vor Allem: Seit wann hat Krumhermersdorf einen Bahnhof?
Ihr seid wohl von Zschopau aus hochgelaufen, sind ja doch ein paar Meter. :respekt: -
Sie haben den langen Weg nach Krumhermersdorf auf sich genommen. Trotzdem beschissen, das zweite Finalspiel diese Saison verloren (insgesamt 0:8) :sad:
-
Bin erst jetzt wieder in Plauen zurück, evtl. weißt du eh alles schon ;).
Hinzu sind wir von Waldkirchen nach Krumhermersdorf gelaufen, war eine nette Wanderung, hat man auch nicht alle Tage sowas. Rückzu ging es dann nach Zschopau.
Unsere Mannschaft war eigentlich wie in den letzten Spielen, eher schlecht als recht aufgestellt, trotzdem war das Spiel mehr als peinlich. 0:3, ok, sowas hätte man noch akzeptieren können, aber nicht das.
Insgesamt waren wohl 350 Zuschauer anwesend.