01.Spieltag Bezirksliga Dresden 05/06

  • Zitat

    Original von Heimatsportfreund
    @ Bonnain,


    sag das net mir,sondern den Bahratalern!


    Vor allem deine Ausführungen zu den Neustädter Fans gefallen mir!


    klingt ne so als ob du das so dumm findest
    aber letztendlich meine ich euch beide :wink:

  • Zitat

    Original von Stuju
    @ OFC
    Gehört zwar nicht ganz hier her,aber eure Erste hat mich heut positiv überrascht.Spielerisch mindestens gleichwertig,aber leider keinen"Knipser"
    Trotz 0:2 eine gute Leistung.
    Sollte es der Vereinsführung gelingen,kurzfristig einen guten Stürmer zu verpflichten,wird der Klassenerhalt möglich sein.


    Den Eindruck hatt ich auch. Laut Berndt waren Halle und Plauen sowieso nur "die letzten Vorbereitungsspiele".

  • Zitat

    Original von bonnain


    ja is ja auch so geil n paar neustädtern die fahne zu ''verschönern''


    am ende wenn nichtmal welche bei der fahne stehen..und ich glaub neustadt sind auch alles kiddies umdie 12-15 jahre ?!



    War doch velockend ausserdem standen die 3 meter von der Fahne weg also naja das hätte man schon mitkriegen können. Zu den Neustädtern also kiddies würd ich ni sagen waren vieleicht von 16-18 Jahre alt und wir sind auch nicht älter das sei dazugesagt :wink:

  • Zitat

    Original von SC EINHEIT B/B



    War doch velockend ausserdem standen die 3 meter von der Fahne weg also naja das hätte man schon mitkriegen können. Zu den Neustädtern also kiddies würd ich ni sagen waren vieleicht von 16-18 Jahre alt und wir sind auch nicht älter das sei dazugesagt :wink:


    Kommt ihr denn mit nach Oppach :?: :freude: :freude:

  • Zitat

    Original von SC EINHEIT B/B



    War doch velockend ausserdem standen die 3 meter von der Fahne weg also naja das hätte man schon mitkriegen können. Zu den Neustädtern also kiddies würd ich ni sagen waren vieleicht von 16-18 Jahre alt und wir sind auch nicht älter das sei dazugesagt :wink:


    beantworte mal lieber meine pn :wink:


  • Wie schon letztes Jahr kommen die Busfahrer in Freital nicht zurecht, hunderte von Sportplätzen, und ich denke falls wir nochmal herkommen sollten, verfahren wir uns wieder :???:


    zu der Verspätung: sowas passiert auch nur auf dem Weg zu euch, fast eine Stunde im Stau vor Dresden, VOLLSPERRUNG :!:

  • @ Bonnain,


    naja...ich kenne unsren Bahrataler,da kann ich mir die Aktion schon ganz lustig vorstellen! Ich war ja ni mit dabei,deswegn kann ich nur darüber urteilen,was er geschriebn hat.


    Mich würde aber auch interessiern,ob die Bahrataler am Freitag in Oppach dabei sein werdn???

  • Bad Muskau - SpVgg Hoyerswerda 1919


    510


    Stahl Freital - FSV Oppach


    145


    OFC Neugersdorf 2. - VfB Zittau


    136


    Dynamo Dresden 3. - Radebeuler BC


    132


    Einheit Kamenz - SV Bannewitz


    410


    SV Wesenitztal - Meißner Sportverein


    200


    Königswarthaer SV - SG Weixdorf


    180


    Bahratal/Berggießhübel - Neustadt/Hohwald


    260

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Zitat

    Original von Heimatsportfreund


    Mich würde aber auch interessiern,ob die Bahrataler am Freitag in Oppach dabei sein werdn???


    das steht schon beim 2. Spieltag, die werden leider nicht dabei sein, komisch nach Oppach will nie jemand :sad:

  • Zitat

    Original von xilef


    das steht schon beim 2. Spieltag, die werden leider nicht dabei sein, komisch nach Oppach will nie jemand :sad:


    nee, man könnte ja n bissel aufwand haben


    aber ichs sehs positiv


    ccr drückt sich, die jungs


    nur wir sind immer dabei :evil:

  • Zitat

    Original von CHAOZ CREW RADEBEUL
    Jaja Das Fan-Dasein in der Bezirksliga ist schon ein hartes Geschäft!!! *g*
    Naja mal sehen was diese saison so geht!


    ich tippe mal auf nicht viel mehr als letzte Saison, aber das ist ja jetzt eigentlich auch egal, wir warten einfach mal in Ruhe ab und geniessen, falls doch was passiert :supercool:

  • Naja Jungs ich freu mich schon wenn wir in zwei Jahren die Bezirksliga aufmischen!
    Gruß an die Jungs aus Bahratal die mit in Doksy und Samstag Abend an der Disko waren.
    Wir sind noch gut nach Hause gekommen!
    Nur bei einem die Nase gebrochen!


    MfG Hohlo

  • Wie gesagt wir die USCE werden nicht da sein Aufgrund von Arbeit und Urlaub, ausserdem fährt Vereinsbus nicht aber das ist wie gesagt nicht der Hauptgrund :nein: Naja sorry für die schwache Leistung aber man sieht sich immer zweimal im Leben ;)