01.Spieltag Bezirksliga Dresden 05/06

  • 1. Spieltag vom 12.08.2005 bis 14.08.2005


    Freitag 12.08. 18:30 Uhr
    Bad Muskau - SpVgg Hoyerswerda 1919


    Samstag 13.08. 15:00 Uhr
    Stahl Freital - FSV Oppach
    OFC Neugersdorf 2. - VfB Zittau
    Dynamo Dresden 3. - Radebeuler BC
    Einheit Kamenz - SV Bannewitz
    SV Wesenitztal - Meißner Sportverein
    Königswarthaer SV - SG Weixdorf


    Sonntag 14.08. 15:00 Uhr
    Bahratal/Berggießhübel - Neustadt/Hohwald


    Nun kann die Diskussion wieder losgehen liebe BL Freunde ...!!! 8)

    FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

  • Ich bin echt gespannt wie die neue Saison verlaufen wird. Vor allen Dingen der Aufstieg, ist nach meiner Meinung, völlig offen !


    Bad Muskau - SpVgg Hoyerswerda 1919


    Wird hier eine neue Äre geboren, nach dem Wechsel der Hoyerswerdaer Vereine ?



    OFC Neugersdorf 2. - VfB Zittau


    Aufsteiger gegen Absteiger und dann gleich DAS Derby schlechthin !
    Beim Aufeinandertreffer der beiden ersten Teams waren immer Rekordbesucherzahlen.



    Dynamo Dresden 3. - Radebeuler BC


    Der Spielstarke Aufsteiger trifft auf die Staffelfavoriten (?). Spannender als das Spiel dürfte die Supportleistung der RBC´er sein 8)



    Einheit Kamenz - SV Bannewitz


    Schafft Kamenz diesmal den Aufstieg ? Bannewitz ist auf alle Fälle gleich ein guter Gradmeßer.

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Erwarte nicht zu viel von uns. es wird sonst nur enttäuscht. Mal gucken was wird.


    PS: Das mit Fürth wird nichts. wir fahren aus finanziellen gründen mit dem Zug!

    Wir leben in einer Zeit, in der das Auffällige nicht mehr auffällt!

    Einmal editiert, zuletzt von Der Radebeuler ()

  • ROT-WEIß BAD MUSKAU - SPVGG. HOYERSWERDA 1919
    Ich denke klarer Heimsieg für die Parkstädter. Der Aufsteiger wird sich wohl nich halten können,mein Tipp 3:0


    STAHL FREITAL - FSV OPPACH
    Interessantes Spiel von 2 Mannschaften,die letzte Saison zu meinen persönlichen Überraschungen gehört haben. Mal sehen was draus wird, Tipp 1:1


    FCO NEUGERSDORF 2. - VFB ZITTAU
    Ein Derby, welche die Zuschauer ziehen wird. Ich glaube jedoch nich an eine Überraschung der 2.Vertretung. Zittau gewinnt 3:1


    DYNAMO DRESDEN 3. - RADEBEULER BC
    Radebeul als der vermeintliche Geheimfavorit wird es bei Dynamo schwer haben. Trotzdem reicht es zu einem knappen 2:1 Auswärtserfolg.


    EINHEIT KAMENZ - SV BANNEWITZ
    Das Spitzenspiel schlechthin gleich zum Auftakt. Für beide Mannschaften wird es eine Standortbestimmung. Da Kamenz ein Heimspiel hat denke ich,dass das der kleine Vorteil ist,der zum 1:0 Auftaktsieg reicht.


    SV WESENITZTAL - MEIßNER SV
    Unsere grün-weiße Mannschaft ist mittlerweile ganz gut drauf. Ein Sieg gegen die verstärkten Meißner ist möglich. Mein Tipp 2:1


    KÖNIGSWARTHAER SV - SG WEIXDORF
    Königswartha wird nich mehr die Rolle spielen wie letzte Saison und Weixdorf wird mit seinem körperbetonten Spiel dagegenhalten. Deswegen,die Überraschung des Spieltags,gibt es ein 1:1


    BAHRATAL/BERGGIEßHÜBEL - NEUSTADT/HOHWALD
    Unsere Freunde aus BahraBerg werden ihr Auftaktspiel gegen den Kreisrivalen gewinnen. Die gesehenen Vorbereitungsspiele waren sehr beeindruckend,wie auch die Ergebnisse. Tip 2:0

  • also ich will ja hier keinem aufn schlips treten, aber frag mich echt was ihr alle radebeul als geheimfavorit in der staffel seht...auch wenn se im vorbereitungsspiel bei unsrer ersten 2:0 gewonnen haben...aber mal ganz ehrlich, so dolle wars dann auch wieder nich, und wenn das ungefähr die lef war die auch inner BL das Vertrauen vom Rau bekommt, naja dann weiß ich ja nich...kann auch täuschen...

  • Zitat

    Original von Bori
    aber oppach auch nicht... :nein:


    das ist den meisten aber klar, denke es sind, wenn überhaupt, nur ganz wenige die vom aufstieg träumen


    premierziel ist klassenerhalt !

  • Zitat

    Original von Heimatsportfreund
    FCO NEUGERSDORF 2. - VFB ZITTAU
    Ein Derby, welche die Zuschauer ziehen wird. Ich glaube jedoch nich an eine Überraschung der 2.Vertretung. Zittau gewinnt 3:1


    wäre wohl eher ne überraschung, wenn zittau gewinnt... :neutral:


  • Kleine Korrektur, aufgrund der Footballveranstaltung im RHS wird das Spiel


    Dynamo 3. - RBC


    bereits 13 Uhr angepfiffen.


    IceOlaf

  • Zitat

    Original von RBC
    Bad Muskau-Hoyerswerda 1919 2:2


    Zuschauer ? Tore von dem neuen Star aus BM ?

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Freitag 12.08. 18:30 Uhr
    Bad Muskau - SpVgg Hoyerswerda 1919 2:2 (1:0)
    Tore:
    1:0 Skrzypczak T. (4.min)
    2:0 Werner R. (58.min)
    2:1 Wukasch E. (73.min)
    2:2 Biela R. (78.min)


    Zuschauer: 510 (nie im Leben)
    Schiedsrichter: Dr. Mario Thieme


    Also zum Saisonauftakt in Bad Muskau sahen die Zuschauer eine eher langweilige Partie! Bad Muskau wirkte über weite Strecken erschreckend schwach und lies dem Gegner viel Raum für sein Spiel!! Trotzdem starke 20 Anfangsminuten reichen eben nicht für einen Sieg!!!
    Der neue Star hatte heute noch keine Spielgenehmigung!!!

    FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

  • Königswarthaer SV -- SG Weixdorf 0:0
    Leistungsgerechtes Remis, auf jeder Seite eine Hundertprozentige, ansonsten bei Köwa bis zu 8 Spieler zu ersetzen (Verletzung, Erkrankung, Sperren, Urlaub) und deswegen Probleme im Zusammenspiel.

  • RBC gewinnt verdient 2:1 bei Dynamo III! Tore durch Wolf (Foulelfer) und Gaida. Selbiger bekam in der 30.Min die gelb/rote Karte. Das Spiel blieb bis zum Abpfiff spannend, erst recht als in der 83.Min der Anschlusstreffer für Dynamo fiel. Zuschauer ca. 140