Landesklasse 6

• Das erste Derby endete 2:2 Ramsin und Holzweißig trennten sich verdient unentschieden, obwohl Aufsteiger HSV den Sieg einen Tick mehr verdient gehabt hätte, führte auch zweimal. Der Ausgleich zum 1:1 resultierte aus einem sehr fragwürdigen Elfmeter.

In der ersten Halbzeit hätte man auch Wasserball spielen können. A thunderstomr was bringing some rain... :ertrink:

• Bitterfeld gewinnt in Hohenturm mit 2 : 0. Weiter so!

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• [FONT=comic sans ms]:gruebel: DA SICH JA HIER MITTLERWEILE VIELE LEUTE "RUMTREIBEN", WÜRDEN WIR UNS FREUEN, WENN SICH DIE ZAHL DER VEREINSGUIDES ERHÖHEN WÜRDE!!! :ja:

HIER DER LINK: Vereinsguides

VEREINE SACHSEN/ANHALT: http://www.nordostfussball.de/vereine/vsachsenanhalt.php

BITTE ALLE PUNKTE AUSFÜLLEN, AUCH WENN ES EIN WENIG ARBEIT MACHT, DER DANK IST EUCH SICHER!!! :cool: [/FONT]

• Hier die vorläufige Einteilung der Staffel 6:

VfL Seeben (A)
    SV Friedersdorf (A)
    SV Rotation Halle
    VfB Blau Weiß Hohenthurm
    TSG Grün Weiß Löbejün
    Nietlebener SV Askania
    SV Blau Weiß Dölau
    FC Halle Neustadt
    SV Blau Weiß Schortewitz
    VfL Eintracht Bitterfeld
    SG Einheit Halle
    ESG Halle
    VfB 07 Lettin (N)
    SG Reußen (N)
    FC Grün Weiß Wolfen (N)

Der FSV 67 Halle ist wahrscheinlich in die Staffel 8 "verschoben" worden, da jeder St. max. 2 Absteiger "zugemutet" werden sollen. Der SV Höhnstedt wird auch in die 8 wandern, was ja nicht ganz soo abwegig ist.
    Also wegen mir könnte es jetzt schon wieder losgehen... :ja:

VfL Eintracht Bitterfeld goes to 1.FC Bitterfeld-Wolfen

• Wie sieht es bei euch aus VfL'er kann man da in naher Zukunft wieder mal an eine Liga höher denken??? Bitterfeld gehört einfach in die Landesliga.

Aufstiegsfavorit für mich die Rotte

• ja friedersdorf ist auch net zu unterschätzen wenn die zusammen bleiben...sonst klar die rotte und der ein oder andere wird noch dazu stoßen

weiß jemand was über wechsel?

• @ red-white

mmhhh, also mit dem höheren Denken musst Du Leute fragen, die die These von VL ins Gästebuch vom VfL geschmiert haben.Ich weiß nicht, wo manche Leute Ihr Dope kaufen...
    Vor 5-6 Jahren hätte ich zur VL auch zugestimmt, aber das iss ja gerade ein ziemlich heißes Thema hier und wie`s aussieht nicht mehr finanzierbar.
    Die LL aus unserer Staffel zu erreichen, sehe ich für uns als NICHT HAL/SK-Verein nahezu unmöglich an... Du weißt sicher warum :cool:
    Zum Kader kann ich erst in den nächsten Tagen genaueres sagen! Es sollen 5-6 Spieler kommen...

Als Aufstiegsfavoriten könnte man sicher die halbe Liga nennen (Askania, Löbejün, Rotte, HaNeu, SVF, Wolfen ???)

Spange hat wohl fast den gesamten Kader gehalten (waren glaub ich auch nur 15 Leute...) und noch von Sdf II & A-Jugend ein paar Spieler dazugeholt...

• hoffentlich bleibt die einteilung der lk 6 so, dann gibt es endlich wieder das ersehnte derby :biggrin:
    war ja echt öde in der LL

achso, der svf bleibt so, aber nich wegen spange, der hat eigentlich nich mehr viel zu sagen beim svf
    spange spielt nur noch eine untergeordnete rolle, auch seine finanziellen unterstützungen sind nur noch gering bis gar nichts.
    gibt sicherlich noch eins zwei spieler die ihre seelen an ihn abgetreten haben, das wars dann aber auch schon :!:

• @ VfL'er

Die Los Aldeanos gibt es nicht mehr, das hat auch mehrere Gründe.
    Zum ersten ist die Hälfte der ehemaligen Los Aldeanos nun als Spieler in der II. Mannschaft des SVF aktiv, zum Zweiten gab es einige Los Aldeanos die bei Niederlagen alles hingworfen haben und keinen Bock mehr hatte.
    Zum Dritten, die Mannschaft selber sich nicht mit den Fans und deren Aktionen identifizieren konnte und zum Vierten das einge Los Aldeanos ihre Prioritäten anders gestaltet haben, zum Beispiel Studium oder der Arbeit Vorrang gegenüber dem Fussball gewährten, was ja auch richtig ist.

Zählt man jetzt die übriggebliebenen Los Aldeanos zusammen wären wir noch zu dritt.
    Also nicht mehr als ein armseliger Haufen.

Schade eigentlich :nein:

• Zitat

naja, wir waren ca. 15 leute, der stamm bestand aus 5 aber nu isses ja eh hinfällig

Aha... :grosseaugen:

• Laut vorläufiger Planung sieht der 1. Spieltag so aus:

19.08.2006
    Nietlebener SV Askania 09 - ESG Halle 15:00
    VFL Eintracht Bitterfeld - Wettiner SV 1920 15:00
    SG Einheit Halle - SV Friedersdorf 1920 15:00
    SV Blau-Weiß Schortewitz - VFL Seeben 15:00
    SG Reußen - FC Grün-Weiß Wolfen II 15:00
    FC Halle-Neustadt - TSG Grün-Weiß Löbejün 15:00
    SV Rotation Halle - SV Blau-Weiß Dölau 15:00

VFB 07 Lettin: spielfrei

• @ BerndH

Also ist Wettin wieder "reingerutscht", mmh...
    Der Staffeltag ist doch erst morgen... ?(
    Entwirfst Du die Pläne evtl. selber? :wink:

• Zitat

Original von VfL`er
    @ BerndH

Also ist Wettin wieder "reingerutscht", mmh...
    Der Staffeltag ist doch erst morgen... ?(
    Entwirfst Du die Pläne evtl. selber? :wink:

Ne, mit den Ansetzungen habe ich nichts zu schaffen. :D

Das ist einfach der Entwurf, der dann sicherlich auf dem Staffeltag diskutiert wird.

• Zitat

Das ist einfach der Entwurf, der dann sicherlich auf dem Staffeltag diskutiert wird.

...da hätte ich nichts dagegen, wenn`s so bleibt!
    Friedersdoof gleich gegen Einheit :lach:
    HaNeu gegen Löbejün & Rotte gegen Dölau wären auch 2 Topspiele!
    ...na mal sehn... :biggrin:

• VfL Eintracht Bitterfeld - Wettiner SV 2:0 (1:0)

Tore: Berghoff (42.), Ebert (71.)

So, der Start ist gelungen und jetzt gehts nach Friedersdorf... :smile: