Na dann kommt doch beide nach Lichterfelde
Besondere Spieler Kreisliga Berlin??!!
-
-
na da müsste ich bei ihm überzeugungsarbeit leisten!!!!!!!!!Wir wollen eigentlich erste spielen...
aber man weiß ja nie... -
Ach was,könnte doch ne super Truppe werden.Und als Bonbon bringste gleich Pago Sen. mit =) =) =)
-
hehe das kannste ihn ja selber fragen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber der wollte eigentlich zur BAyern München IV wechseln!!!!!
-
Kann ihn leider nicht fragen,seh ihn zu selten.Aber was ist Bayern IV (Kirchenliga) :fussball:
-
Kommt nach Siemensstadt und schaut wer da so spielt, sind einige bekannte Gesichter aus Berlin dabei, die schon mal Landesliga und höher gespielt haben und jetzt in der B- bzw A-Klasse nächste Saison spielen (unentgeldlich versteht sich von selbst)
-
Welche Namhaften Spieler sehn wir 2007/2008 in der Kreisliga auflaufen ?
Akkus (SFC Stern 1900,Germania 1888,BSV GW Neukölln) wechselt zu Stern Marienfelde in die Kreisliga A.
-
Zusammen mit Dennis Pagels ein gefährliches Sturmduo,alle Achtung
-
Also in der neuen Saison wird es wohl ein paar "Kreisliga-Stars" geben , was man so im Vorfeld hört wer so alles in die Kreisliga wechselt
-
Als besonderen Spieler würde ich gerne Raphael Romeo Günther von Spandauer Kickers 2 benennen,der hat einen Schuß das jeder Torwart in deckung geht.
Letzte Saison hat der gegen uns ein Tor von der Mittellinie erzielt,das war ein echtes Wembley-Tor.
So ein Tier hab ich noch nie erlebt.Hab allerdings gehört das er nächste Saison in der 1.Männer angreift und als Kopfballungeheuer fest eingeplant ist.
-
Aber das Tor war doch nicht mit dem Kopf von der Mittellinie, wenn er so ein Kopfballungeheuer ist?!?!?
Ach ja das Wembley-Tor war das überhaupt ein Tor? -
Nein das Tor war nicht mit dem Kopf,der hat einen Überkopfschlag gemacht,der Ball flog gegen die Latte krachte auf den Boden und schlug im Netz hinter der Latte ein.
Unser Torwart hat echt blöd geguckt.
-
War der Ball haltbar? Wenn ja, hättet ihr euren Torwart verprügeln sollen!!!
-
Ich würde sagen das der unhaltbar war.Der flog wirklich wie eine Kanonenkugel,das er sich dann wie ein Stein senkte war Pech.