ZitatAlles anzeigenOriginal von Motorfan
hier die Links der Fernsehsender:
übrigens unter www.eberswalde.tv kann man sich auch über das Internet das Programm ansehen.
Das ist cool.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Motorfan
hier die Links der Fernsehsender:
übrigens unter www.eberswalde.tv kann man sich auch über das Internet das Programm ansehen.
Das ist cool.
da kann man sich ja als nicht berlin mannschaft gut was abgucken vom nächsten gegner oder?? kann man die einzelnen spiele aus der sendung denn irgendwo downloaden???
ZitatOriginal von KnotenAndi
kann man die einzelnen spiele aus der sendung denn irgendwo downloaden???
Also wie gesagt bei eberswalde.tv kann man es sich via Internet ansehen. Allerdings nicht downloaden.
Heute geht's los.
20.00 Uhr auf FAB
http://www.fab.de/Programm/Sendungen/HalloBerlinSport.cfm
*gespanntbin*
ZitatOriginal von KnotenAndi
da kann man sich ja als nicht berlin mannschaft gut was abgucken vom nächsten gegner oder?? kann man die einzelnen spiele aus der sendung denn irgendwo downloaden???
NEIN =) ...aber für viel Geld springt evtl. ein Aufzeichnungsgerät an...
Hat schon jemand etwas im Regio TV gesehen.Ich sitze,entgegen meiner Gewohnheit,nun schon seit zweieinhalb Stunden vor der Glotze und beobachte Ruppin TV.Hab schon viel über sorbische Traditionen und Liedermacher gelernt,einem brandenburgischen Minister 3mal bei der Vergabe von Fördermitteln zugeschaut und ebenso oft Hrn.Quirlings Heidelbeerplantage in der Prignitz, während der Ernte, bewundern dürfen.
Weiß einer schon Genaueres?
Mir gehts ganz genauso. Jetzt kommt erst das Brandenburg Journal :cry:
:cry:
Das sehe ich jetzt zum vierten Mal. 8)(innerhalb der letzten 3Stunden)
Eine Programmvorschau ist leider nicht verfügbar.
Auf Potsdam TV lief um 18.30 Uhr die Sendung "Ballkontakt". Gezeigt wurden die Begegnungen Falkensee : Neuruppin, Tebe : Ludwigsfelde (dort war es wohl ganz schön dunkel zum Schluß), NULLDREI : Rostock und Union : BAK.
Leider nicht von Susanne moderiert.
Im Anschluß der Spiele wurden Trainer oder Spieler interwievt. Es werden aber nur Begegnungen innerhalb von Brandenburg (einschl. Berlin) gezeigt. Das Auswärtsspiel von NULLDREI nächstes Wochenende in Neustrelitz sehen wir nächsten Montag deshalb leider nicht.
Also geht es heute 20 uhr los ja?
Hoffe ja nun mal das da auch was zu sehen ist^^
*daumendrück*
Dann müsste ja auch was um 20 Uhr auf Prignitz TV kommen, oder?! Schön wäre es ja... aber so richtig dran glauben kann ich noch nicht!
Mal was anderes zur Oberliga im TV: In den letzten Jahren gabs doch im RBB-Videotext immer Kurzbericht zu den Spielen oder wie letzte Rückrunde zu jedem Spiel die Statistik (Torschützen+Zuschauer).
Haben die das jetzt auch noch abgeschafft oder hab ich es nur noch nicht gefunden?
ZitatDas Auswärtsspiel von NULLDREI nächstes Wochenende in Neustrelitz sehen wir nächsten Montag deshalb leider nicht.
Also hilft nur ein Sonntagsausflug nach Neustrelitz.
[quote]Original von Knarf2001
Mal was anderes zur Oberliga im TV: In den letzten Jahren gabs doch im RBB-Videotext immer Kurzbericht zu den Spielen oder wie letzte Rückrunde zu jedem Spiel die Statistik (Torschützen+Zuschauer).
Haben die das jetzt auch noch abgeschafft oder hab ich es nur noch nicht gefunden?
Nach 00.00 uhr letzte Nacht war es dann endlich im VT drin.Ist aber schon wieder raus,wie ich grade sehe....schwach :sad:
Lief grad im FAb und ist find ich eine gute Sache, da man so mal ein paar Impressionen bekommen hat. Sehr überzeugend fand ich Union und 03, die gute Spiele abgeliefert haben. Mal sehn, wenn Union sich weiter einspielt wirds wohl für die anderen Mannschaften eng um Platz 1 mitzumischen...aber schaun mer mal.
Dann gehts Sonntag nach Neustrelitz...und wir sehn dann die liveübertragung.
ick fands klasse! einfach geiles Flair" Nun senkte sich die Dunkelheit über dan Rasen"...
Zwei Gedanken stoßen mir nach der Berichterstattung auf!
1. Was soll nach Neuruppiner Berichten bitte so schlimm am Sportplatz des LFC gewesen sein(war da jemand im wahrsten Sinne des Wortes angepisst), ich war auch bei eurer Relegation und dazu bleibt zu sagen: Wir sind nicht Jena!!!
2. Der SVB03 hat sich ja ziemlich stark präsentiert, respekt, dass Georg Froese nen ExUnioner ist davon können wa uns wohl auch nix mehr kaufen! Wird nen enges Ding!
Allgemein solltet ihr euch das alle anschauen,damit es noch ne weile läuft und vielleicht auch die Kameraführung verbessert wird!!
Eisern
(nächstes mal auch BFC und Yesliyoghurt damit man auch von denen mal was sieht und nen bisschen weniger Lobhudelei auf Union)
also auf Eberswalde TV kam bis jetzt noch nichts......
@ Oskar
nicht Ludwigsfelde, sondern Falk/Fink, aber war sicher nur ein Tippfehler deinerseits =)
Zitatich war auch bei eurer Relegation und dazu bleibt zu sagen: Wir sind nicht Jena!!!
wie soll man das bitte verstehen :naja:
greetz T.
kann es sein das man bei Eberswalde TV nichts zeigt, weil Motor ein Auswärtsspiel in Wismar hatte
Jupp, die Bilder kommen nur von den Teams vor Ort.
Die restliche Berichte hätte man aber zeigen können.
Naja, 03 war schon gut, aber dennoch muss man festhalten, dass die Truppe auch etwas schwächer geworden ist, z.B. weil Benyamina und Schwanke jetzt ja bei den Eisernen auflaufen...