SV KleinBelitzII-Skv Steinhagen 4:4 (3:1)
SkV Steinhagen
-
-
SKV Steinhagen- JürgenshagenII 12:0 (7:0)
Tore:
Müller 5mal
Bissa 3mal
Pusch 2mal
Hall 1mal
Warkentin 1malder Sieg war auch in der Höhe verdient und es hätten durchaus noch mehr Tore für die den Skv fallen können
-
Mit wie vielen Spielern war der Gast aus J´hagen denn angereist???
-
Moin Moin!!
Ich meine sie waren mit 12 Leuten.
-
2 Wechsel hatten sie...
-
Aha doch soviele, dachte diem wären nur mit 7-8 Spielern da gewesen,aber so war es denn wohl eine sehr gute leistung von euch!!!
-
Retschow besiegt Steinhagen verdient mit 2:1 (1:0)
-
Steinhagen gewinnt verdient mit 3:1 (1:1)
gegen Bernitt -
SV Rethwisch II - SKV Steinhagen 0:7 (0:4)
-
Sag mal gibts hier keine Spielberichte mehr, hast keine Lust mehr Bossner???
-
okay ich stell ihn morgen für bossner rein^^^
aber normal is es so gedacht, dass man ihn eher auf unserer hp liestNachtrag für die Tore am we
Müller 5mal
Pusch 1mal
Hall 1mal -
Moin Naui!!
Für dich gibt es natürlich wieder Spielberichte! Ich stell die Berichte eigentlich nur noch auf die Homepage aber weil du es bist gibt es die auch wieder hier zu lesen.
-
Moin Moin!!
Am letzten Spieltag der Kreisklasse Bad Doberan traf der SKV Steinhagen auswärts auf das Team vom SV Rethwisch. Trainer Voß musste dabei auf viele Stammkräfte verzichten. Die größeren Personalsorgen hatten jedoch die Gastgeber, sie gingen mit nur zehn Kickern in die Partie. Steinhagen nahm von Beginn an das Heft in die Hand. Nach nur sechs Minuten schlug Steinhagens Stürmer Marco Müller nach Vorlage von Jens Behne das erste Mal zu. Steinhagen zeigte viele ansehnliche Kombinationen und zwang die Rethwischer in die eigene Hälfte. Einziges Manko blieb zunächst die Chancenauswertung. In der 19. Minute war dann aber Marco Müller wieder zur Stelle und markierte nach Vorlage von Tim Hall das 2:0. Auch in der Folgezeit blieb Steinhagen spielbestimmend. Allerdings schlichen sich auch immer wieder kleinere Fehler ein. Die Folge war die wohl beste Gelegenheit für die Gastgeber. Doch Steinhagens Schlussmann Felix Schohmann behielt in dieser Szene die Oberhand. Kurz vor dem Halbzeitpfiff entschieden die Gäste dann mit einem Doppelpack frühzeitig die Partie. In der 42. Minute markierte David Pusch mit einem sehenswerten Volleyschuss das 3:0. Nur eine Minute später war erneut Marco Müller zur Stelle. Nach einem überlegten Zuspiel von Roman Latzke hatte der Angreifer keine Schwierigkeiten das 4:0 zu erzielen. Nach dem Wiederanpfiff war Müller gleich wieder zur Stelle. Diesmal funkgierte David Pusch als Vorbereiter. In der Folgezeit ließen es die Kicker vom SKV etwas ruhiger angehen. Der Gastgeber aus Rethwisch hatte nun etwas mehr Freiheiten doch die Hintermannschaft der Steinhäger ließ kaum nennenswerte Gelegenheiten zu. Nachdem die Gäste zwischenzeitlich mehrere sehr guter Gelegenheiten ausgelassen hatten, schlug man kurz vor dem Abpfiff doch nochmal zu. In der 90. Minute markierte Marco Müller seinen fünften Treffer an diesem Tag. Nur wenige Augenblicke später nahm Tim Hall aus 20 Metern Maß und markierte mit per „Sonntagsschuss“ den 7:0 Endstand. Letztlich fuhr Steinhagen einen verdienten und nie gefährdeten Sieg ein und konnte sich so noch auf den achten Tabellenplatz vorschieben.
-
ihr habt aber ordentlich zuwachs bekommen, die hälfte der mannschaft kenn ich gar nicht mehr...
-
Hallo,
wir suchen noch Testspielgegner für die Wochenenden am 18-19 und26-27 Juli
Wir würden auch fahren...
Falls Interesse besteht bitte PN an mich
-
Neuzugänge: Roman Latze (TSV Bützow Junioren)
Patrick Ziehms(TSV Bützow Junioren)
Felix Schomann(Kröpeliner SV I )
Toni Kellert ( TSV Bützow Junioren)
Dennis Thiemiche ( vereinslos)
Stefan Krause (vereinslos)Abgänge: Marco Müller (TSV Bützow II )
Michael Bastian (LSV Zernin) -
Kleine Namenskorrektur:
Latzke
Ziems
Denis Thiemicke -
Moin Moin!!
Mensch wenn wir den Luca nicht hätten...........
-
Moin Moin !!
SV Glasin 06 - SKV Steinhagen 3:3 (1:3)
-
Nachträglich noch:
Test- Zernin 6:1 Steinhagen
Pokal- Steinhagen 2:5 Satow II
1. Tag- Belitz II 7:0 Steinhagen
2. Tag- Steinhagen 1:4 Schwaan II