Pokalfinale
TSG Neubukow II : FSV Retschow 2:1
Pokalfinale
TSG Neubukow II : FSV Retschow 2:1
TSG Neubukow II : FSV Retschow 2:2
Nacholspiel
FSV Kühlungsborn - Parkentin 2:2
Pokalfinale
TSG Neubukow II : FSV Retschow 3:2
Nacholspiel:
FSV Kühlungsborn II - Parkentin 0:2
Pokalfinale
TSG Neubukow II : FSV Retschow 2:2
....und Nbk holt den Pokal.
Pokalfinale
TSG Neubukow II : FSV Retschow 3:2 n.V.
Nacholspiel
K´born II- Parkentin 1:3
Verdammt
Sorry- na dann tippe ich auf 1:1 nach 90min.
Pokalfinale
TSG Neubukow II : FSV Retschow 1:2
irgentwann müssen die doch auch mal was holen. :biggrin:
Nacholspiel
FSV Kühlungsborn - Parkentin 1:2
ZitatOriginal von poptart
Pokalfinale
TSG Neubukow II : FSV Retschow 1:2
irgentwann müssen die doch auch mal was holen. :biggrin:
die holen nie was..... :biggrin:
Ergebnis:
Reinshagen - Jürgenshagen II 10:2
Das hat leider nix mit dem Tippspiel der Kreisliga zu tun...
Oh Sorry, hab mich vertan.
Also das Nachholspiel zwischen Kühlungsborn II - SV Parkentin endete mit einen 3:5 Sieg für Parkentin
GESAMTAUSWERTUNG TIPPSPIEL KREISLIGA DBR 05/06
glückwunsch an die rstplazierten.
und wie siehts aus mit auf und absteigern :biggrin:
Die Kreisliga und die Kreisklasse haben ab der kommenden Saison einen neuen Schiedsrichteransetzer. Der bisherige Ansetzer Herr Brusch wird sich in Zukunft nur noch um die Ansetzungen des Nachwuchses und der Alten Herren betätigen. Die Kl sowie KK wird von Herrn Bösecke übernommen. Eine sehr gute Entscheidung.
Es wird auch verstärkt auf den Nachwuchs gesetzt, was die Schiriansetzungen betrifft. Ich denke, das es ab der kommenden Saison Struktur in das Geschehen gebracht wird.
Die Sasisoneröffnung findet am Donnerstag, den 10.08.06 im Küsters in Kröpelin statt.
Das hört sich doch schon mal sehr gut an, schlimmer wird es bestimmt nicht. Ein Grund mehr , sich auf die nächste Saison zu freuen. Aber freuen wir uns mal nicht zu früh.:razz: Gruss :cool:
Ich hatte ja letzte Saison das Kreisliga-Tippspiel und Cooler86 das Kreisklasse-Tippspiel geleitet.
Mein Vorschlag wäre, dass wir beide tauschen, da wir ja auch die Klassen getauscht haben... :oops:
Einfacher wäre es aber, ein Tippspiel für Kreisliga und eins für Kreisklasse bei Kicktipp.de zu eröffnen. Das ist kostenlos und man spart ne Menge Zeit bei der Auswertung. Brauch man sich einfach nur einloggen und tippen. Ich würd dann das einrichten und Ergebnisse eintragen übernehmen...
Vorschläge? Meinungen?