PSV 90 Güstrow

  • Testspiel VfL Grün-Gold Güstrow I - PSV 90 Güstrow I


    Endergebnis: 1:2


    Zum Spiel ist zu sagen, das wir auf Kunstrasen spielten, der VfL bereits Trainingseinheiten in den Beinen hatte (Trainingslager :lach:) und der PSV 0:2 in Führung lag.


    Desweiteren vergaben die VfLer Chancen en masse, wogegen der PSV mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung einiges entgegenzusetzen hatte und auch die ein oder andere Chance vergab, höher in Führung zu gehen.


    Alles in allem war es ein von Zuschauern gut besuchtes Fußballspiel und ein Erfolg für den PSV im "sogenannten" Spiel der "Lokalrivalen" (Zitat: SVZ) :D


    Auf dem Weg zum Auto durfte ich beobachten, wie die gesamte Landesliga- Mannschaft auslaufen "durfte".


    Ich wünsche den Landesligakickern ein schönes Wochenende im Trainingslager! :D :D :D

  • Am gestrigen Sonntag gastierte der Gülzower SV als Kreisligist beim PSV.


    Das Spiel war sehr ausgeglichen, die Gülzower Mannschaft hat mit ihrem offensiven Spiel die Männer des PSV hervorragend gefordert.


    Die Gülzower hatten mehrere gute Torchancen, aber die PSV- Abwehr hielt dagegen - Auf der anderen Seite haben die Gülzower einen sehr guten Schlussmann, der mit seinen schnellen Reflexen auf der Linie das Ergebnis beeinflusste.


    Letztendlich ging das Spiel mit einem 3:2 Erfolg an den PSV.

  • vom bahnhof kommend richtung südstadt/goldberger strasse.
    an der 2. kreuzung hinter der großen brücke links weg.
    dann ca. 200m von der hauptstrasse nach rechts abbiegen.
    durch den garagenkomplex durchfahren und nach links.
    nach ca.150m liegt links die sportanlage des psv. besser aber irgendwo rechts parken.

    "Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

  • nordic seine wegbeschreibung passt schon...


    von rostock kommend über die brücke und zweite ampel links richtung krakow am see, so wie nordic es beschreibt.


    die plauer straße durch, bis zur nächsten ampel (die ist zur zeit ausser betrieb). dort dann rechts rein auf garagen zufahren, dann links abbiegen.


    die straße entlang, dann kommt auf der linken seite der platz.


    das mit dem parken auf der rechten seite ist vollkommen in ordnung.


    ich freue mich auf das spiel gegen den mitaufsteiger jürgenshagen und wünsche uns einen umsichtigen schiri und sehr viel spaß am sonntag nachmittag....

  • Hier ist doch nicht etwa ein kleiner Stinkstiefel unterwegs??? =) Ist eigentlich kein Weltuntergang als Aufsteiger auswärts in Laage auch in dieser Höhe zu verlieren!!! Laage zählt schließlich zum engeren Favoritenkreis auf den Staffelsieg und bisher haben sich die Güstrower doch gut in der neuen Spielklasse behauptet!!!

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • Zitat

    Original von bsg lok
    Hotte
    ...sie haben sich sogar noch besser behauptet als der MULSOWER SV in der BL...


    Toller Vergleich!!! Solltest dir aber mittlerweile mal die aktuelle Tabelle anschauen, denke damit kann man erstmal sehr gut leben!!!

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • Trotz der Niederlage steht ihr doch bis jetzt (Saison ist noch lang) recht gut da. Kompliment!


    Ich habe euch in Satow gesehen bei eurem mehr als glücklichen (aber das muss man ja auch erstmal haben) Erfolg und da sah das schon ganz gut aus...




    MfG

  • hallo ihr ist molle und nicht bolle ich grüße die suffköpfe vom tsg neubuckow ich freue mich schon wenn ihr nach güstrow kommt :lach: mir gehts gut mit meiner 2.männermannschaft bin ich zurzeit auf platz 6




    bis bald
    ps:(bringt mir bitte auch ein schal von euch mit)