Wer wird Staffelsieger in der Landesliga Süd 2005/2006

  • Wer wird Staffelsieger in der Landesliga Süd 2005/2006 0

    1. 1. FC Zeitz (0) 0%
    2. 1. FC Weißenfels (0) 0%
    3. Naumburger BC (0) 0%
    4. SSV Landsberg (0) 0%
    5. FSV Wimmelburg (0) 0%
    6. 1. FC Nebra (0) 0%
    7. FSV Bennstedt (0) 0%
    8. VfB/IMO Merseburg (0) 0%

    Favorit ist vielleicht der FSV Bennstedt. Aber wie man hört haben sich auch andere Teams sehr gut verstärkt, ich denke da an den FSV Wimmelburg.

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • Mein Tipp ist Bennstedt. Im engeren Kreis sehe ich noch Wimmelburg,Imo,Nebra. Für Überraschungen könnten noch Zeitz und Weissenfels sorgen. Aber da denkt man ja vielleicht zu sehr an die Vergangenheit. In Landsberg sehe ich auch noch Potential für die nächsten Jahre. Was der NBC da oben sucht verstehe ich überhaupt nicht. :D :D :D :D Melzmen,war nur ein Spass

  • Meine Symphatien gehen nach Bennstedt.
    Realistisch betrachtet denke ich jedoch, dass es Wimmelburg machen wird. An der Halde hatten sie letztes Jahr schon eine individuell sehr gut besetzte Mannschaft. Wenn deren Zusammenspiel diese Saison besser klappt und die Neuzugänge sofort gut integriert werden, stehen sie am Ende ganz vorn.

  • Topfavoriten: Bennstedt, Wimmelburg, Landsberg.


    Wenn es gut läuft sollten aber auch wir ein Wörtchen mitreden können, dazu kommt als Unbekannte noch die IMO.

  • Bin warscheinlich der erste der was anderes Tippt! Ich sage mal spontan Nebra, die Rückrunde hat gezeigt was in der Mannschaft steckt, stelle sich das einer übers ganze jahr vor und man wird sehen das sie ganz oben stehn! Fussball wäre jedoch nicht fussball wenn nicht vieles anders laufen würde zum Favoritenkreis zählt ganz klar auch der FSV Bennstedt und meine Landsberger Freunde! Die IMO denk ich wird sich eher ins mittelfeld verlaufen weil sie bei null anfangen und das ist bekannt! Jedoch ist die größte unbekannte Wimmelburg! Deshalb wimmelburg ein ganz klarer geheimfavorit!

  • Also ich sehe den 1.FC Nebra und Bennstedt als die heissesten Kandidaten auf den Staffelesieg.Nebra die haben wirklich eine ganz starke Rückrunde gespielt und den traue ich dieses Jahr vieles zu! Aber warten wir es erstmal ab wie die ersten 3-4 Spieltage ausgehen,da kann man das vieleicht ehr abschätzen.

    05,NEIN DANKE!


    >>>FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER<<<

  • Ich würd mir Zeitz wünschen,hab in näherer Umgebung mal gewohnt und würd mit Wolfen mal gerne wieder vorbei schauen! :ja: :bia:

    ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

  • Friedersdorf müsste eigentlich vom Kader her oben mitspielen können. Gönnen würde ich ihnen den Aufstieg allerdings nicht.
    Landsberg könnte ich mir als Geheimfavouriten vorstellen. Endgültig lege ich mich fest, wenn ich alle Zu- und Abgänge kenne.

    "Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)


    "Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

  • Also das Friedersdoof oben mitspielt, kann ich mir nicht vorstellen. Die haben ja jetzt schon Probleme elf Leute zusammen zu kriegen und zwei Testspiele abgesagt. Und mit einem Kader von 16 Spielern, geht`s eher in die andere Richtung (siehe Rückrunde...)!


    Staffelfavorit ist für mich eindeutig Bennstedt. Die haben eine eingespielte Mannschaft, die kontinuierlich jedes Jahr verstärkt worden ist. Stedten wäre auch noch so ein Kandidat, wenn die nicht so merkwürdige Ergebnisse in der Rückrunde gehabt hätten... :D

    VfL Eintracht Bitterfeld goes to 1.FC Bitterfeld-Wolfen

  • Favoriten sind natürlich wieder Bennstedt und für mich der absolute Topfavorit Wimmelburg,die auch zur Not noch in der Serie mit noch ein paar Tschechen aufrüsten können.Bennstedt könnte vielleicht etwas zu alt sein(verletzungen) um das Topniveau die gesamte Serie zu halten.Zeitz sehe ich auch weiter vorne und meine IMO sollte man nicht unterschätzen.Nebra kann ich mir nicht vorstellen,da dort auch einige Abgänge sind,soviel ich gehört habe.

  • Zitat

    Original von DMB
    Also 1,5(1+1 aus Anschlußkader) sind nach QFT.Und einer soll noch oder ist schon nach Zeitz.


    Als in der regionalen Presse der Kader für die neue Saison vorgestellt wurde war man stolz zu behaupten, das der Kader keine Abgänge für die kommende Spielzeit zu verzeichnen hätte. Also warten wir es mal ab.

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • Zeitz als Staffelsieger kann ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen. 3 Neuzugänge (darunter ein Ex-Profi der im September 35 wird und ein Spieler vom SV Kretzschau) sollten wohl nicht reichen um ganz oben mitspielen zu können. Ich lasse mich natürlich auch eines Besseren belehren. Bennstedt schafft/will diese Saison wieder nicht aufzusteigen. Die Reden zwar immer davon, hinter vorgehaltener Hand ist denen die Verbandsliga aber zu Teuer. Mein Favorit ist Wimmelburg, auch wenn ich mal hoffe das dies alte Sprichwort eintritt, das da lautet: Geld schießt keine Tore

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • @melzman: matthias kirchhof wechselt von nebra nach querfurt.


    ich frgae mich, wo die stimme für weißenfels, naumburg und die 4 stimmen für zeitz herkommen...???
    zeitz wird zwar nicht mher unten miitspielen, aber für ganz oben wirds denke ich noch nicht recichen.
    weißenfels sollte lieber schauen, dass sie die klasse halten.
    naumburg wird so um den 5. platz spielen, vielleicht ein wenig besser oder schlechter, aber auch da wirds wohl für ganz oben nicht reichen.


    meine favoriten sind auch bennstedt und wimmeldorf. bennstedt hat sich ja noch ein wenig verstärkt, und die die gekommen sind werden wohl auch genau in die mannschaft passen (die uhlmänners machen das schon gut dort). wimmelburg mit den tschechen is natürlich ein großer favorit, aber erstmal schauen ob aus denen ne mannschaft wird...


    meine westmersreburger freunde 8) sind echt unberechenbar. gegen rossleben gewinnen die 8:0 (vergleichsweise gewinnt naumburg 05 gegen die 3:0 ) und gegen markleeberg gibts ein 1:9.
    wenn alle an bord sind kann die IMO sicher auch jeden in der LL süd schlagen, wenn jedoch spieler wie hildebrandt, herrmann oder grimm fehlen...na ja, ich denke mal die IMO wird ganz schön weit oben ankommen, aber fürn aufstieg wirds wohl nicht ganz reichen...