AUFSTIEG 2006

• Leute was denkt ihr, wer schafft den Aufstieg in die Oberliga im nächsten jahr? ich hoffe natürlich als Zwickauer das es der FSV wieder schafft!!! ich dneke die klaren favouriten sind:
    - Dresdener SC
    - Dresden laubegast
    - FSV Zwickau oder
    - Görlitz

was ist eure meinung???

• sinnlos ... abhaun !!!

lieber zwickauer ! bei allen respekt, aber ich glaube du hast null plan von der landesliga. erstens gibts es zum fsv zwickau bzw. zum sachsenmeister 2006 schon 3 (!!!) threads hier und im sachsenforum und zweitens sind deine favoritentips echt lächerlich. der dsc ist einer der heissesten abstiegsfavoriten !!! schlechthin und laubegast kommt höchstens für nen mittelfeldplatz in frage. görlitz hat sich zwar verstärkt aber wird auch nicht ganz oben mitspielen. wenn du dich auch nur ein bisscheninformiert hättest würdest du auf dynamo, aue, markranstädt, pirna und vielleicht markkleeberg (neben zwickau natürlich) kommen ... gute fahrt ! :-)

... schlage dem admin vor diesem thread zu schließen bzw. in einen der anderen zwickau-threads zu kopieren ...

• Naja ist ja nich verwunderlich das auch der letzte Thread von ihm schon gelöscht (verschoben?) wurde...

Nich allzu ernst nehmen und Zwickauer mal bitte die Flossen still halten und s.o. erst lesen, dann tippen.

Gott ich hab ja nix gegen Ferien im allgemeinen aber... :sad:

Vamos, vamos, Argentina, vamos vamos a ganar...
    que esta barra quilombera, no te deja
    no te deja de alentar...

2 Mal editiert, zuletzt von BarnieGeroellheimer ()

• Eben, er hat "die klaren favouriten" geschrieben! Will er jetzt damit sagen, dass das seine Lieblingsmannschaften sind oder kann er nur 'Favoriten' nicht schreiben!?!? *lol*

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :lach: :lach:

Ich würde da auch spontan noch den SV Naunhof 1920 und den BSV Sebnitz 68 als Topfavoriten vorschlagen!!! :freude: :rofl: :wink:

"A day without laughter is a day wasted." (Charlie Chaplin)

• Zitat

Original von DenverOne
    Ich würde da auch spontan noch den SV Naunhof 1920 und den BSV Sebnitz 68 als Topfavoriten vorschlagen!!! :freude: :rofl: :wink:

Was gibt es da zulachen :?:
    Vom Hr. Manager wolfgang Thieme wurde doch tatsächlich das Ziel Aufstieg herausgegeben. Ohne Mist jetzt. :neutral:

• Hey Leute,

lasst dem Zwickauer doch seine Meinung. Hat eben jeder seine Ansichten.
    Okay, das nächste Mal vorher die Such-Funktion im Forum nutzen.
    Und verarschen und als dumm bezeichnen muss nich sein.
    Geht mich zwar nix an, aber lag mir eben so auf der Zunge.

Achso, Aufstiegstipp kann ich leider nicht abgeben, kenn mich in der Liga zuwenig aus.

Grüsse 8)

• Ach Striker irgendwann nervt es nunmal wenn es zu einem Thema 3 oder 4 Threads gibt. Tja jetzt habe ich auch mal was dazu gesagt. Is sowieso doof jetzt schon favoriten auszuwählen obwohl es noch nicht ein punktspiel gab.

• Ja aber bis jetzt sind es nur freundschaftsspiele in denen bis zu 7 mal gewechselt wird. Kann man also nicht ernst nehmen. Na ja jedem seine sache. Denn wenn man danach gehen würde, würde ich Hansa ja auch als Aufstiegsaspirant tippen aber das muß man auch sehen gegen wen die testspiele hatten. Ok aber das is ein anderes Thema :biggrin:

EDIT: ich glaube das geht mir nur aufn sack das es für jede Liga die aufstiegs- und abstiegsfavoriten gewählt werden.

• Zitat

Original von luecke
    EDIT: ich glaube das geht mir nur aufn sack das es für jede Liga die aufstiegs- und abstiegsfavoriten gewählt werden.

Glaub nur die 1.Bundesliga fehlt noch, aber die interessiert hier wohl keinen :D

So, in diesem Thread ist für mich alles gesagt.

• Zitat

Original von DenverOne
    @keepera9: echt jetzt? kranker scheiß!

nein, das war wirklich kein joke von mir, auch wenn ich sonst gerne welche mache, aber das war schon so gemeint wie es da stand :!:

• Zitat

Original von Striker
    Hey Leute,

lasst dem Zwickauer doch seine Meinung. Hat eben jeder seine Ansichten.
    Und verarschen und als dumm bezeichnen muss nich sein.

Ich habe nicht ihn als dumm bezeichnet, sondern das Thema. War missverständlich, gebe ich zu.
    Aber mal ehrlich, was ist das, wenn nicht dumm?

Den DSC als Aufstiegsfavoriten tippen. Zur Zeit muss man Angst haben, dass die LaLi nur mit 15 Mannschaften spielt (übertrieben gesagt) weil beim DSC absolut gar nichts läuft (so zumindest sieht es für Außenstehende aus).

Also da fehlt schonmal das grundliegende Wissen und vielleicht auch das Verständnis für diese Liga. Deswegen bleibe ich auch dabei- dumm!