Landesklasse Staffel 4

  • ,dass er wohl Probleme mit der Torwartsituation und im Speziellen mit dem ehemaligen Torwart aus Irxleben hatte!?kann das evtl sein?
    Seid ihr nicht Morgen beim Turnier in Barleben?Wer spielt denn alles mit,zum einen in eurem Team und zum anderen,welche Teams sind eingeladen?


    ?(


    Ja, wir sind morgen in Barleben dabei, aber wer genau von uns mitspielt weis ich nicht. Ich bin auf jeden Fall am Start. Teilnehmer sind u.a. FCM U23, FSV, Ottersleben, TuS, HSC II usw., war ein ziemlich interessantes Teilnehmerfeld.
    ja, der ehemalige SVI Keeper hat schon so seinen eigenen Charakter, manchmal ist er auch ein ganz fiese Schwein. Eventuell hat er ja bei Nico wieder zugeschlagen. ;)

  • Mal ne Frage wo kommen eigentlich immer diese gerüchte her das RENE FLECK beim SC Schönebeck unterschreiben soll???????Weiß denn jemant von euch warum er aus Bernburg weg ist?????Es giebt gerüchte das er mit der spielweise vom Trainer nicht richtig klar kamm.Und als Fußballer ist er für jede Manschaft eine bereicherung obwohl er schon 30Jahre alt ist,und die spieler von Askania waren wohl auch sehr überrascht was mann beim Tunier so gehört hatt.

  • @ petersen: so schwierig is die deutsche rechtschreibung auch wieder nicht!



    also zum herrn fleck kann ich nur sagen, dass alle aus der mannschaft sehr enttäuscht waren und zwar nicht dass er rausgeschmissen wurde, sondern seine bisher gezeigte leistung.


    ich weiß nicht für welche mannschaft er eine verstärkung sein soll, zumindest nicht für die vl o. ll. - lk sollte schon klappen.


    aber so ein spieler zu verpflichten der alle 1/2 jahr wechselt - nein danke u. ich würde schon als sponsor auf die barrikaden gehen.


    da kann man das geld doch lieber in die jugend investieren!!! ?(

  • Was schreibst du den hier,also ich habe ein paar spiele gesehen von euch,da sind spieler bei euch dabei gewesen was mit fußball sehr wenig zu tun hatte,warum habt ihr ihn den geholt zum RAUSSCHLAGEN der bälle oder was?Falls ihr es mal verfolgt habt hatt Herr Fleck bei seinen letzten vereinen einen spielenden Liebero gespielt und das was ich bei euch gesehen habe war nicht der Herr Fleck den mann kennt,ihr müßt lernen Fußball zu Spielen sonst habt ihr es ganz schwer in der Rückrunde.Und soviel wie ich weiß wurde der vertrag von beiden seiten aufgelöst.Mann sollte bei solchen sachen immer das Persönliche rauslaßen,aber das wird ihr ja nie gemacht.Und das es nicht immer ums geld geht müßtet ihr doch als Fußballer am besten wissen oder?? :) Ach noch was mann sollte nur davon schreiben wo mann 100prozentig von bescheid weiß. :nein:

  • Was schreibst du den hier,also ich habe ein paar spiele gesehen von euch,da sind spieler bei euch dabei gewesen was mit fußball sehr wenig zu tun hatte,warum habt ihr ihn den geholt zum RAUSSCHLAGEN der bälle oder was?Falls ihr es mal verfolgt habt hatt Herr Fleck bei seinen letzten vereinen einen spielenden Liebero gespielt und das was ich bei euch gesehen habe war nicht der Herr Fleck den mann kennt,ihr müßt lernen Fußball zu Spielen sonst habt ihr es ganz schwer in der Rückrunde.Und soviel wie ich weiß wurde der vertrag von beiden seiten aufgelöst.Mann sollte bei solchen sachen immer das Persönliche rauslaßen,aber das wird ihr ja nie gemacht.Und das es nicht immer ums geld geht müßtet ihr doch als Fußballer am besten wissen oder?? :) Ach noch was mann sollte nur davon schreiben wo mann 100prozentig von bescheid weiß. :nein:


    Wer hat wen denn nicht als Libero spielen lassen? Das ist hier das LK4 Forum und nicht das VL Forum

  • Nach dem Abgang von Nico Kuczyk kann das Trainergespann Dzial/Sauerbach zwei neue Spieler beim FSV begrüßen.
    Christian Mertens und Markus Tief gesellen sich mit sofortiger Wirkung zum Kader der Südoster hinzu.

  • @ Cocaine.......


    woher kommen denn die beiden Neuzugänge und wie alt sind sie bzw welche Position sollen sie bekleiden?


    Mertens kommt aus Wanzleben, aber was deine anderen Fragen angehen-->Frag den Gasmann.
    Da habe ich momentan keine Ahnung, da Training erst diese Woche begonnen hat und z.b. Tief noch gar nicht da war.
    Mertens ist glaube Verteidiger, aber so genau kann ich dir dass nach den ersten Wochen mitteilen.

  • Mertens kommt aus Wanzleben, aber was deine anderen Fragen angehen-->Frag den Gasmann.
    Da habe ich momentan keine Ahnung, da Training erst diese Woche begonnen hat und z.b. Tief noch gar nicht da war.
    Mertens ist glaube Verteidiger, aber so genau kann ich dir dass nach den ersten Wochen mitteilen.


    Tief hat doch beim FC Zukunft in der LK2 gespielt oder?

  • Christian Mertens

    Der Gute wird aber so geschrieben: Christian Märtens ;)


    Wenn mich nicht alles täuscht, ist er auch hier im Forum unter "ChM" angemeldet, aber seine letzte Aktivität hier liegt schon einige Zeit zurück.

    "Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic."
    Rudi Völler (über Rainer Callmund)

  • Also Marcus Tief hat letztes Jahr bis zum Ende beim FC Zukunft gespielt.
    Kann in der Abwehr und im Mittelfeld alles spielen. Kommt aus Frankfurt/Oder und hat dort wohl früher auch bei Victoria gespielt.
    Dieses Jahr war er beim OSC im Gespräch. Warum dieser Wechsel nicht zu Stande kam kann ich leider nicht sagen.
    Wäre auf jeden Fall eine Verstärkung. Allerdings war Markus zu FCZ Zeiten, ich drücke es mal vorsichtig aus, oft nicht da.

  • Hey Sportsfreunde,


    der SV Fortuna Magdeburg II (3.Platz Stadtliga MD) sucht für den 02.02.08 noch dringend einen Testspielgegner. Gespielt werden kann bei uns am Schöppensteg um 12:00 Uhr, aber auch Auswärts. Bei Interesse bitte PN an mich.


    Grüße
    lucio84

  • Sieht ja so aus als würde der SSC dem SSV langsam den Rang ablaufen...Von den Namen her halte ich die Truppe jetzt schon stärker als den SSV. Allerdings muss man auch abwarten ob das alles so passt. Gerade rene Fleck ist da so ein Kandidat denke ich...

  • Testspiel: FSV 1895 gegen Schönebecker SV 1:0 (0:0)


    Doch ziemlich überraschend, aber völlig verdient gewannen die Südoster gestern abend das Testspiel gegen Verbandsligist SSV mit 1:0. Der FSV wusste durch vorbildliche Einstellung und Kampfgeist zugefallen, spielerisch konnte man nur selten zeigen wozu man im Stande ist. Der SSV spielte bis 20 Meter vor dem Tor ganz gefällig, war dann aber mit seinem Latein am Ende. Insgesamt eine dürftige Leistung des 5.Ligisten, der vor allem in der Offensive Probleme zu scheinen hat. Torschütze für den FSV war Jeton Spahija. Der SSV konnte sich am Ende noch beim Unvermögen der Magdeburger und bei SR Naujoks bedanken, ansonsten wären wohl noch ein bis zwei Tore hinzu gekommen.