Landesklasse Staffel 4

• Wenn man allen Gerüchten trauen darf, dann will neben dem BSV 79 Magdeburg und SV Irxleben nun auch TuS Neustadt in die Staffel 4. Bleibt abzuwarten ob dazu nicht auch Ottersleben und der Polizei SV zurück in die 4 wollen.

• Zitat

Original von SSV Fan Marco
    Einem Gerücht nach, wechseln Rolf Schulze und Christian Brehmer (beide Schönebecker SV 1861) zum Schönebecker SC...dies kann man u.a. auf der Homepage des SSV 1861 im Forum nachlesen.
    Ein weiteres Gerücht, welches nicht im Forum vorhanden ist, aber auf dem Sportplatz herumging, ist, dass Thomas Knorr (´SSV 1861) ebenfalls zum Schönebecker SC wechseln wird. Sollte dies alles stimmen, würde ich sagen, dass der SSC in der nächsten Saison aufsteigen wird.

Ja, dass mit Schulze und Brehmer habe ich von anderen Leuten auch schon gehört. Von daher würde ich vermutet, dass da schon etwas dran ist. Bei Knorr weiß ich es allerdings nicht so genau.

Zorro
    Die Spatzen haben es mir auch geflüstert, dass BSV, SVI, TuS und der PSV auf jeden Fall inner LK 4 spielen wollen. Ottersleben weiß ich nicht.
    Aber wenn ich es richtig in Erinnerung behalte, dann bleibt der FSV ja drin und nur der BSV hätte ein Recht auf LK 4, da diese Aufsteiger sind.
    Irgendwie hat dass mal jemand behauptet.

• Zitat

Original von SSV Fan Marco
    Einem Gerücht nach, wechseln Rolf Schulze und Christian Brehmer (beide Schönebecker SV 1861) zum Schönebecker SC...dies kann man u.a. auf der Homepage des SSV 1861 im Forum nachlesen.
    Ein weiteres Gerücht, welches nicht im Forum vorhanden ist, aber auf dem Sportplatz herumging, ist, dass Thomas Knorr (´SSV 1861) ebenfalls zum Schönebecker SC wechseln wird. Sollte dies alles stimmen, würde ich sagen, dass der SSC in der nächsten Saison aufsteigen wird.

Gibt es denn in dem Fall schon etwas neues? Sollte das klappen wird der SSC wohl in der nächsten Saison die Übermannschaft in der Staffel werden...

• Gestern Abend hat mir ein SSC-Spieler mitgeteilt, dass Rolf Schulze und Christian Brehmer zum endgültig zum Schönebecker SC wechseln, d.h. die Wechsel sollen amtlich sein.
    Mit diesem Team muss man aufsteigen und nicht wie es in der Volksstimme stand oben mitspielen.

• Zitat

Original von zinedine
    SSV Fan Marco:

Da wäre ich aber vorsichtig!! So wie Fermersleben jetzt aufrüstet!!!
    Und wenn wirklich TuS mit in die Staffel 4 rutscht!
    Aber lassen wir uns überraschen! :ja:

Ja ok...das habe ich mir auch schon gedacht. Will natürlich die anderen Vereine nicht schlecht machen...War vllt ein wenig zu voreilig meine Aussage, aber der SSC hat nächste Saison echt ne sehr starke Truppe.

• Zitat

Original von jpf
    was gibts denn so neues am platz der freundschaft?

meintest du die kicker vom sportpark der freundschaft, denn habe gehört dass auch der fsv nienburg in die staffel 4 möchte!?

wie aus nienburger kreisen zu vermelden ist, bleibt der größte teil der mannschaft erhalten und sie streben somit einen sofortigen wiederaufstieg an.

dass wird ja dann ne supi staffel und sicher ne interessante aufstiegs-frage!!!

• Er meint bestimmt den Platz der Freundschaft in Magdeburg, wo der Fermersleber SV spielt.

• Bilder/Bericht vom vorerst letzten Landesklassespiel des SV Allertal Wormsdorf und alle Ergebnisse vom letzten Spieltag findet ihr wie immer hier

"Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic."
    Rudi Völler (über Rainer Callmund)

Einmal editiert, zuletzt von EDaW ()

• Zitat

Original von hang snow
    was ist euer Ziel für die neue Saison ?

klassenerhalt...

ich hoffe ihr kommt in den kommenden jahren auch ohne uns klar. :wink: vielleicht geschieht ja auch ein wunder und wir sehen uns nochmal wieder. der fußball ist ja schnelllebig und man sollte niemals nie sagen. :smile:

"Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic."
    Rudi Völler (über Rainer Callmund)

• wenn man über den Aufsteiger BSV 79 MD spricht, ist man dann hier richtig? Auf der Homepage der 2. Mannschaft steht hinter Trainer ein Fragezeichen. Was ist mit Jens Landrath? Nach dem endlich geschafften Aufstieg aufgehört?http://www.bsv79magdeburg.de.vu/

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Zitat

Original von eule68
    wenn man über den Aufsteiger BSV 79 MD spricht, ist man dann hier richtig? Auf der Homepage der 2. Mannschaft steht hinter Trainer ein Fragezeichen. Was ist mit Jens Landrath? Nach dem endlich geschafften Aufstieg aufgehört?http://www.bsv79magdeburg.de.vu/

Das Landrat aufhört war wohl schon vorher klar. Arbeitsbedingt wie man gehört hat. Als neuer Trainer soll Reinhard Rother tätig sein.

• OK, danke. Hatte ich noch nicht mitbekommen. Rother wird ja dann vielleicht selbst noch spielen?

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Zitat

Original von Zorro77

Das Landrat aufhört war wohl schon vorher klar. Arbeitsbedingt wie man gehört hat. Als neuer Trainer soll Reinhard Rother tätig sein.

Ein Bekannter, der das letzte Spiel des BSV gegen den FSV II gesehen hat, meinte, dass ein gewisser Frank Gabriel neuer Trainer werden soll. Hätte dieser jedenfalls auf der Anlage verbreitet. Kennt jemand was genaueres???

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)