Landesklasse Staffel 4

• Zitat

Hang Snow....schreibe ma bitte n kleinen Bericht oder muss ich bis Montag warten inner VS???

Hi SSV Fan Marco, schaue auf unserer HP nach, habe eben den kompletten Spielbericht eingepflegt, war gestern nicht im Hause deswegen melde ich mich erst jetzt.

Zitat

hat marcel reschke wieder per abschlag getroffen

ne hat er nicht, aber kurz vor Ultimo hat er mit einer super Aktion die drei Punkte festgehalten.

• Zitat

Hat Fredy schon gespielt?

Jo, er hat, aber in unserer zweiten Mannschaft und hat zwei Tore erzielt.

Allzuoft hat er aber bei Euch nicht in der ersten gespielt, soviel ich weiß, aber habt ihr nicht einen NEUEN von Eurer Konkurrenz geholt?

• Zitat

Original von Kess
    Hi, könnte mir mal bitte wer die Törschützenliste der Landesklasse 4 geben?

so sah es nach der hinrunde aus: statistik

"Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic."
    Rudi Völler (über Rainer Callmund)

Einmal editiert, zuletzt von EDaW ()

• Zitat

Spiel kam ja nicht wirklich zustande, denn was Schiedsrichter Wissel, der mit Abstand schlechtester Mann auf dem Sportplatz war, für eine "Leistung" angeboten hat, war mehr als unterirdisch. Gab einen Elfer, den man durchaus hätte geben können, für Wormsdorf nicht, schwenkte dann aber um und provozierte die Zerbster, als wolle er zum 2-2 selber einschießen...
    Wichtig war ihm auch, das im weitläufigen Umkreis des Sportplatzes kein Ball in Bewegung war, da er sich in seiner Konzentration gestört fühlte...Ich frage mich überhaupt, ob man sich für sowas konzentrieren muss...Aber dafür hat er witzige Karten gezeigt, beispielsweise eine für Zeitspiel (nicht ausgeführte Ecke), obwohl das Spiel wegen Auswechslung unterbrochen war.... Indirekten Freistoß im Strafrum, weil jemand Abseits rief, was ca. 167 mal im Spiel vorkommt.... usw... Hat schon Spaß gemacht, ihm mit seinen gelb gefärbten Haaren zuzuschau´n...Denn der Zuschauer war der Verlierer, der die One-man(Hampel-man)-show des Schiris ertragen musste und so nie Spielfluss zustande kam

• Zitat

Original von schirifreak
    Trixi: Kumpel, machs besser ;-)

schlechter gehts nicht.... Weiß, dass es nicht einfach ist, ein Spiel zu leiten, aber so....schon viel gesehen, aber sowas noch nicht...Eine schlechte Leistung ist zu verzeihen aber keine Provokationen...
    übrigens: ne tolle Stadardausrede....

• Das ist keine Ausrede, das soll nen Vorschlag sein, es in die Tat umzusetzen. Und über Äußerlichkeiten sich lustig zu machen ("gelb gefärbte Haare") ist auch nicht der wahre Sportsgeist, oder?

• Zitat

Original von schirifreak
    Das ist keine Ausrede, das soll nen Vorschlag sein, es in die Tat umzusetzen. Und über Äußerlichkeiten sich lustig zu machen ("gelb gefärbte Haare") ist auch nicht der wahre Sportsgeist, oder?

Da geb ich dir Recht...Das macht man nicht...
    Trotzdem war es kein Versehen, sondern Absicht (die schlechte Leistung), da er seinen Fehler wieder gut machen wollte und daran alles setzte... Hättest du es gesehen, könntest du die Aufregung sicherlich verstehen... Was solls, kommen bestimmt auch wieder bessere Tage....

• Zitat

Original von Trixi
    da er seinen Fehler wieder gut machen wollte und daran alles setzte...

sei froh das es so rum war... hätte er diesen spielentscheidenen fehler zu euren gunsten in hälfte eins nicht begangen, wärt ihr nicht als sieger vom platz gegangen.
    ansonsten muss ich trixi schon recht geben - einige schiedsrichter pfeiffen wirklich unter aller sau und sind null kritikfähig.

schirifreak: dich nehme ich da wirklich mal raus, denn die spiele die ich von dir bisher gesehen habe, waren korrekt. schiris können auch mal kleinigkeiten übersehen, aber sie haben auch noch 2 weitere leute an der linie die eingreifen dürfen. das passirt in meinen augen viel zu selten, denn das 3 schiris gleichzeig was übersehen, ist dann schon merkwürdig.

"Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic."
    Rudi Völler (über Rainer Callmund)

• EDaW: Danke dir, sehen uns ja auch bestimmt nochmal die Saison...

Trixi: Hoffe du hast dich jetzt genug geärgert und freust dich aufs nä. Spiel am Wochenende. 3 Punkte habter auswärts geholt, über das WIE, spricht nachher niemand mehr. ;-) *3 Euro ins Phrasenschweinchen*

Und ich denke, wenn ihr am Ende ganz OBEN steht, interessiert euch dieses Spiel auch nicht mehr...

Auch den Wormsdorfern alles Gute im Kampf gegen den Abstieg, den Berichten nach zu Folge gehts ja jetzt aufwärts, auch wenn das die Tabelle noch nicht so widerspiegelt

• Zitat

Original von schirifreak
    Trixi: Hoffe du hast dich jetzt genug geärgert und freust dich aufs nä. Spiel am Wochenende. 3 Punkte habter auswärts geholt, über das WIE, spricht nachher niemand mehr. ;-) *3 Euro ins Phrasenschweinchen*

Und ich denke, wenn ihr am Ende ganz OBEN steht, interessiert euch dieses Spiel auch nicht mehr...

Hast ja Recht, nur was wäre Fußball ohne Emotionen !?! :D
    Und Wormsdorf trotzdem alles Gute für den Klassenerhalt, wenn ihr so weitermacht, klappt das bestimmt...

• Tipps 17.Spieltag
    Ich mach mal den Anfang...ist ja bald wieder soweit :freude:

Kl Wanzleben - Hadmersleben 3:2
    Förderstedt - Altenwedd. 3:1
    Biere - Wanzleben 2:0
    Eilsleben - Mühlingen 1:1
    Zerbst - Schönebeck 4:1
    Wolmirsleben - Ummendorf 4:1
    Seehausen - FSV 1895 1:2

Wormsdorf spielfrei

• Kl Wanzleben - Hadmersleben 3.1
    Förderstedt - Altenwedd. 2.2