Landesklasse Staffel 4

  • Zitat

    Original von Haudraufwienix
    star80


    wer könnte denn der Spieler aus Berlin sein und woher weißt Du,ob dieser Schönberg seine Zusage gegeben hat?
    Gibts es evtl weitere Verstärkungen(wobei man mit diesem Ausdruck ja auch erst abwarten muss)?


    Schönberg hat seine Zusage noch nicht gegeben. Aber wie weiter zwei Spieler des SVI steht auch er im engen Kontakt zu Sauerbach & Co. Priorität hat aber erstmal der Klassenerhalt mit Irxleben für das Trio.

  • Zitat

    Original von Cocaine
    Kevin Knufinke vom SV Irxleben geht zum FSV. Mario Linke soll keine Freigabe bekommen haben für die Magdeburger.


    Ich muss meine Aussage nochmals ändern. Laut unserem Trainer aus Irxleben hat Mario Linke die Freigabe bekommen und Knufinke dafür nicht.
    er hat sich den Paß bisher auch nicht abgeholt.

  • zur Info:
    Der TSV Rot-Weiß Zerbst verstärkte sich in der Winterpause mit Marcel Gieseler von Dessau 05. Desweiteren kommen aus der A-Jugend Kison und Ernst.
    Den Verein verlassen hat Daniel Steller, der zurück zum BSV Vorfläming Deetz/Lindau wechselt.
    Der neu gebaute Kunstrasenplatz kann in dieser Woche erstmalig für den Trainingsbetrieb genutzt werden, somit sollte die Mannschaft, die seit ca. 4 Monaten keine richtigen Trainingsbedingungen mehr hatte (und somit kaum trainierte) wieder an Konstanz gewinnen, um im Kampf um die Tabellenspitze mitmischen zu können.

  • Zitat

    Original von Cocaine


    Ich muss meine Aussage nochmals ändern. Laut unserem Trainer aus Irxleben hat Mario Linke die Freigabe bekommen und Knufinke dafür nicht.
    er hat sich den Paß bisher auch nicht abgeholt.



    Es haben zur Rückrunde den FSV 1895 folgende Spieler verstärkt:


    Christoher Kranich vom SV Irxleben
    Krause Von Irxleben
    Nico Kuczyk aus Berlin
    Michael Kessler Blau -Weiß Wanzleben ( Damals Preussen Magdeburg )
    Oliver Linke kommt Ende März aus Bayern zurück
    Kevin Knufike von Irxleben, war aber noch nicht da



    Mittwoch Abendspiel


    FSV 1895 2:5 Schönebecker SV


    FSV Tore: die jungen Koch und der A" Jugendliche Markus Mücke


    Zum Spiel: Halbzeit 0:2 für den SSV, keine Chancen für den FSV,
    als der SSV nach dem 5:0 einen Gang zurücklegte, kamen die Dzial/Sauerbach Schützlinge noch zu zwei Kontertoren.

  • Zitat

    Original von zinedine
    Ich dachte Micha Kessler geht zu Preußen II ! 8o


    Aber so kennen wir ihn ja, immer wieder für eine Überraschung gut! =)


    Tch, Micha Kessler ging zum FSV 1895, die Preussen um Trainer Andreas Sonnenberg hatten sich keine Bemühungen um ihn gemacht.
    Und das Trainergespann vom FSV haben ihm wohl eine bessere Zukunft in Fermersleben gegeben.

  • Da sind wir ja mal gespannt wie lang Deine Treue zum FSV diesmal hält! =)
    Mal sehen ob Du die Südoster wirklich verstärken kannst! :gruebel:

    Habt viel Spaß und genießt den Augenblick!!!

    Einmal editiert, zuletzt von zinedine ()

  • Zitat

    Original von zinedine
    Da sind wir ja mal gespannt wie lang Deine Treue zum FSV diesmal hält! =)


    Ach Oli, aus Fehlern lernt man immer.
    Wenn man sich vor der Saison die Mannschaft in Wanzleben an geguckt hat, war das schon das Beste was die Liga zu bieten hatte.
    Mit Danny Richter, Krause , Pohlmann, Kraye und Märtens. Wer hier was anderes schreibt,der hat wohl keine Ahnung.
    Aber man wusste ja vorher nicht, dass das alles nicht zusammen passte.


    Oder?



    Und gegen wenn müsst ihr morgen ran?


    Gruss

  • Zitat

    Original von zinedine
    Der FCZ schont sich für die schwere Rückserie! :lach:
    Ist außerdem zu kalt! :snowman:


    Viel Erfolg beim FSV! :top:




    Ich werd den FSV verstärken und mein bestes geben, oder zweifels du daran?


    Viel Erfolg beim FCZ!

  • Zitat

    Original von Kess


    Da hast du recht, war ja auch nicht anders zu vermuten. Und wer bist du wenn ich fragen darf? Gruss


    Wir hatten uns mal über einen Wechsel nach Olvenstedt während unseres Auftrittes in Süplingen unterhalten. Bin der Co-Trainer der Germanen....
    Grüße zurück

  • Zitat

    Original von Zorro77


    Wir hatten uns mal über einen Wechsel nach Olvenstedt während unseres Auftrittes in Süplingen unterhalten. Bin der Co-Trainer der Germanen....
    Grüße zurück


    Ach ja, und wie habt ihr heut gespielt?