Landesklasse Staffel 4

• Zitat

Original von Kess
    Wenn man sich vor der Saison die Mannschaft in Wanzleben an geguckt hat, war das schon das Beste was die Liga zu bieten hatte.
    Mit Danny Richter, Krause , Pohlmann, Kraye und Märtens. Wer hier was anderes schreibt,der hat wohl keine Ahnung.
    Aber man wusste ja vorher nicht, dass das alles nicht zusammen passte.
    Gruss

und danny richter ist ja nun in der winterpause auch noch nach oschersleben gewechselt... dafür wurde der oldie andreas czeh von den alten herren des tsv hadmersleben reaktiviert.

das viele gute einzelspieler noch lange keine gute mannschaft darstellen müssen, zeigt ja auch unser beispiel in wormsdorf. :neutral:

"Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic."
    Rudi Völler (über Rainer Callmund)

• Zitat

Original von EDaW

und danny richter ist ja nun in der winterpause auch noch nach oschersleben gewechselt... dafür wurde der oldie andreas czeh von den alten herren des tsv hadmersleben reaktiviert.

das viele gute einzelspieler noch lange keine gute mannschaft darstellen müssen, zeigt ja auch unser beispiel in wormsdorf. :neutral:

Das sehe ich genauso, mit Mehlfeld, Strickroth, Stockmann Brüder ,naja so ist das eben. Bloß die Spieler machen ja auch keine Mannschaft aus. In Wormsdorf spielen ja noch genug andere die das Zeug nicht haben für die Klasse.

• Mit Danny Richter und Pohlmann geb ich dir ja recht, aber der Rest ist auch nur Ligadurchschnitt und die Abwehr ist eher unterer Durchschnitt, mehr auch nicht... Da haben die "Spitzenmannschaften" der Liga mehr zu bieten, sind viel ausgeglichener besetzt und haben auch den ein oder anderen, der herausragt...Mit den Einzelspielern gewinnt man zwar mal ein Spiel, aber über die Saison verteilt machen sich die Schwächen auch bemerkbar, das bügeln dann auch einzelne Spieler nicht aus...

• so. hier mal meine tipps für den ersten rückrundenspieltag:

SV Wolmirsleben - TSV Hadmersleben 2:1
    SV Seehausen/ Börde - SV 1889 Altenweddingen 4:1
    Empor Klein Wanzleben - Bl. / W. Empor Wanzleben 2:0
    SV Förderstedt - Kl. Mühlingen/ Zens 2:2
    Blau- Weiss Biere - Schönebecker SC 2:1
    Ummendorfer SV - FSV Magdeburg 1:4
    Eilslebener SV - SV Allertal Wormsdorf 3:1

TSV Rot- Weiß Zerbst SPIELFREI

• SV Wolmirsleben - TSV Hadmersleben 2:1

SV Seehausen/ Börde - SV 1889 Altenweddingen 3:1

Empor Klein Wanzleben - Bl. / W. Empor Wanzleben 1:1

SV Förderstedt - Kl. Mühlingen/ Zens 0:0

Blau- Weiss Biere - Schönebecker SC 1:1

Ummendorfer SV - FSV Magdeburg 0:3

Eilslebener SV - SV Allertal Wormsdorf 2:0

TSV Rot- Weiß Zerbst SPIELFREI

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Meine Tips:

Wolmirsleben-Hadmersleben 2:1
    Seehausen-Altenweddingen 5:1
    Förderstedt-Kleinmühlingen 2:3
    Kl. Wanzleben-B/W Wanzleben 2:1
    Biere-SSC 3:1
    Ummendorf-FSV 1:3
    Eilsleben-Wormsdorf 1:1

• Das Kreisderby fällt morgen aus. Bei den im Moment herschenden Wetterverhältnissen wohl etwas komisch. Da passt wohl das Gerücht das der SV Förderstedt morgen nicht alle Mann an Board gehabt hätte.

• Für unser Team verlängert sich unfreiwillig die Winterpause. Der SV Förderstedt ließ über den Staffelleiter mitteilen, das die Begegnug gegen den TSV Kleinmühlingen/Z. ausfällt. Am Wetter kann es eigentlich nicht liegen ?

• Da sind wir ja mal auf die offizielle Version gespannt!! :?:
    Seltsam, seltsam! :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:
    Dann müßte der FCZ ja jedes Spiel verlegen! :lach:
    Aber Vorsicht! Warten wir wirklich mal ab!
    Vielleicht hat das ganze ja auch einen triftigen Grund! :ja:

• Zitat

förderstedt - klein mühlingen/zens ist ausgefallen woran lag es

Nach unbestätigten Informationen hatte der SV Förderstedt personelle Probleme, die offizielle Version hieß,: Die Stadt hat den Platz gesperrt:.Es waren ein paar Leute von uns vor Ort und tatsächlich , es lag viel Schnee :rofl: auf dem Grün und es waren viele Pfützen auf dem Platz zu sehen. :biggrin:

• Zitat

Original von zinedine
    Ummendorf - FSV 1895 1:2

Tore FSV: Behne, Strempel

Langsam wird es beänstigend! Sechster Sieg in Folge! :top:

Ja, war aber ein Grottenkick. Seehausen hat ja verloren. Jetzt sind es noch 8 Punkte zum Platz 1. Mal gucken in der liga ist ja noch alles möglich.
    Man muss halt von Spiel zu Spiel gucken. Jetzt kommt Wolmirsleben und dann eine Woche später in Seehausen.

• Zitat

Original von Trixi
    Was war denn in Seehausen los???
    Die Niederlage konnte man ja nicht gerade voraussagen

Mich freut es. Dadurch bleibt die Spannung erhalten. Und vielleicht kann ja der FSV auch noch nen Wörtchen mitreden...

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!