Landesklasse Staffel 4

  • Also ich habe davon zwei Fotos mit meinem Handy gemacht. Diese sind allerdings vor der Begegnung gemacht wurden. Von den Rauchbomben, die beim Stand von 3:0 auf´s Feld flogen, habe ich leider keine Fotos.


    Werde die beiden Bilder nachher hier reinstellen.

    ... es grüßt die rot-weiße Macht aus dem Bördekreis ...


    ... SV Seehausen/Börde 1884 e.V. ...

    2 Mal editiert, zuletzt von SV Seehausen/Börde ()

  • Hier nun die beiden Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://www.svseehausen.de/Bilder/Rauchbomben_SVS-WZL_Bild1.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.svseehausen.de/Bilder/Rauchbomben_SVS-WZL_Bild2.jpg]


    Naja ihr seht´s ja selbst - die Jungs gaben sich anfangs noch keine richtige Mühe, den Sportplatz zu vernebeln :???: . Als aber das Bier und der Schnaps ihre Wirkung entfalteten 8O , wurden sie mutiger. Schade, dass ich das nicht auch noch in Bildern festgehalten habe.

    ... es grüßt die rot-weiße Macht aus dem Bördekreis ...


    ... SV Seehausen/Börde 1884 e.V. ...

    Einmal editiert, zuletzt von SV Seehausen/Börde ()

  • Mann oh mann, da ist aber auch immer was los bei euch im Allertal, wenn ihr da Derbytime habt.... Hut ab, so macht Fußball Spaß...
    Wünsch euch alles Gute, dass ihr die Klasse haltet...Schon allein wegen der Internetseite, die ist weltklasse

  • danke für die wünsche und das lob. mir wäre aber momentan ne weltklasse-mannschaft lieber als ne weltklasse-homepage. :neutral:

    "Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic."
    Rudi Völler (über Rainer Callmund)

  • Zitat

    Original von Cocaine
    Einige Spieler des SV Irxleben verstärken den FSV 1895 Magdeburg zur Rückrunde.


    Will der FSV also doch gleich wieder aufsteigen...Und der SVI wird durchgereicht in die KL :oops:

  • Da ja A. Dzial und M. Sauerbach bekanntlich mal das Trainergespann in Irxleben bildeten ist das Ganze nachzuvollziehen. Enno Meyer kam ja schon zu Saisonbeginn. Ich weiß zwar nichts genaues, aber Oliver Linke wird sicherlich dabei sein. Von dem schwärmte Trainer Dzial schon lange.
    Das aber gleich als Verstärkungen zu bezeichnen , da wäre ich vorsichtig.
    Nennen wir es mal Alternativen zum doch etwas dünnen Kader beim FSV.

  • Zitat

    Original von zinedine
    Da ja A. Dzial und M. Sauerbach bekanntlich mal das Trainergespann in Irxleben bildeten ist das Ganze nachzuvollziehen. Enno Meyer kam ja schon zu Saisonbeginn. Ich weiß zwar nichts genaues, aber Oliver Linke wird sicherlich dabei sein. Von dem schwärmte Trainer Dzial schon lange.
    Das aber gleich als Verstärkungen zu bezeichnen , da wäre ich vorsichtig.
    Nennen wir es mal Alternativen zum doch etwas dünnen Kader beim FSV.


    Meine letzten Infos sind, dass mit Oliver Linke alles klar geht. Ich würde ihn als absolute Verstärkung für den FSV sehen, denn solche technisch starken Spieler wie ihn gibt es nur ganz selten. Denke er wird seinen Teil zum baldigen Erfolg des FSV beitragen. Weiterhin müsste auch Mario Linke den Weg nach Fermersleben gehen, dies ist der Bruder von Oliver. Und auch ein gewisser Krainich von Irxleben II kommt.
    Es werden bzw wurden noch weitere Spieler des SVI angesprochen, aber einige wollen Irxleben noch retten.


    Denke, dass weitere Spieler zur Saison 2007/2008 folgen werden, falls beide Trainer diese Spieler noch haben wollen.

  • FSV 1895


    Neuzugänge:


    Michael Kessler (Blau Weiß Wanzleben)
    Oliver Linke (SV Irxleben)
    1 Spieler aus Berlin, der hat dort Landesliga gespielt...ist wohl ein Kumpel von Mirko Sauerbach
    und vielleicht noch 1 Spieler vom SV Irxleben


    Zur nächsten Saison soll wohl schon Tino Schönberg seine Zusage gegebenc haben.


  • Im Gespräch sind noch Knufinke und Mario Linke....