Landesklasse Staffel 4

• Zitat

Original von hang snow
    Ihr habt aber mit Sicherheit was dagegen :?:

Das denke ich!!! Aber wird bestimmt interessant am Samstag. Ihr als bestes Heimteam und wir als beste Auswärtself - da kann man schon gespannt sein, wie es denn nun ausgeht. Aber bestimmt nicht 7:3, dann schon eher 3:7 :biggrin: :wink: :biggrin: :wink:!!!!

... es grüßt die rot-weiße Macht aus dem Bördekreis ...

... SV Seehausen/Börde 1884 e.V. ...

• @ SV Seehausen/Börde
    Auf Eurer HP steht, wenigstens einen Punkt aus der Ferne mitnehmen, eigentlich wollen wir drei behalten, doch wenn es ein schönes zuschauerfreundliches Spiel wird und dann 5:5 endet, können wir auch mit leben, aber es wird verdammt schwer werden.

• Zitat

Original von hang snow
    @ SV Seehausen/Börde
    Auf Eurer HP steht, wenigstens einen Punkt aus der Ferne mitnehmen.

Ich weiß, hab ich ja auch geschrieben. Das ist das Minimalziel 8), aber der Dreier wird trotzdem angepeilt :ja:. Wer spielt schon auf Unentschieden, gerade wenn man oben steht und weiter stehen will :biggrin:!!!

• Zitat

Wer spielt schon auf Unentschieden

Jo, da haste Recht, die Ambitionen dazu habt Ihr allemal, aber ich habe heute in der Volksstimme gelesen, Zitat:"......Egal wer zu uns kommt, er wird die Punkte nicht mitnehmen. "das ist eine Kampfansage und das finde ich auch gut so. Egal wie es morgen ausgeht, ich werd ein paar schöne Bilder schießen, Ihr seit eine super Truppe.

• Wir verlieren 1:4 gegen Seehausen. Die erste Viertelstunde waren wir die spielbestimmende Mannschaft gingen mit einem Tor von M. Katte in Front und versäumten es nachzulegen. Die Seehausener kamen danach immer besser ins Spiel und führten zur Pause mit 2:1. Nach dem Pausentee hatten wir die Gelegenheit auszugleichen, wurden aber böse bestraft. Die Tore für die Gäste markierten die Sportsfreunde Wischeropp 2x, Ferl und Köhne.Glückwunsch.
    den ausführlichen Spielbericht und Bilder gibt es dann morgen unter
    www.tsv-gruen-weiss.de

• @ hangsnow:

Sorry, dass es kein 3:7 oder 7:3 geworden ist, aber ich denke doch, das auch das 4:1 recht zuschauerfreundlich gewesen sein dürfte. Liegst mit deiner Spielzusammenfassung richtig, habe ich auch so in meinem Spielbericht gesehen - da sind wir dann wohl einer Meinung. Den Artikel und die Tabelle gibt es wie immer auf www.svseehausen.de !!!

@ kofferpaule:

Falsch gewettet, oder :cool:?!?!

@ alle anderen:

Nun sind wir wieder - zumindest eine Woche lang - auf dem ERSTEN TABELLENPLATZ :ja: :ja: :ja:. Und wenn dort am Ende der Saison der FSV MD steht, dann fress ich einen Besen 8) :biggrin: 8)!!!

• Kl.Mühlingen - Seehausen 1:4 hm,das ja doof..... :naja:
    SSC - Kl.Wanzleben 4:0 :grrdev:

Wormsdorf - Förderstedt 0:4
    erste sahne!!!Das is schön dasse die wurmsdorler wechjehaun ham. :freude:

Zerbst - Biere 0:2

damit hätte ich,auch wenn ich es sehr gehofft habe,nicht gerechnet.aber es erfreut mich doch sehr. :ja: allerdings hab ich neulich mal so erfahren das biere bei einem möglichen staffelsieg gar nicht aufsteigen würde. :sad:ich kann es allerdings nicht 100-prozentig bestätigen.wäre aber natürlich schön wenn es nur eine fehlmeldung war,schließlich hätten wir dann nächstes jahr jedenfalls eine mannschaft aus dem kreis schönebeck die in der landesliga kickt. =) :rofl:

• Zitat

Original von zinedine
    Hadmersleben - FSV 0:2
    Tore: Fieber und Steffen Thiem(EM)

Jetzt wird es beängstigend!!
    Der Lange schießt jetzt auch schon Tore!! :respekt:

Tja der FSV scheint das Feld von hinten aufzurollen :ja: :jump:
    Es feut mich, das sie sich jetzt in der Liga eingelebt haben und so gut mitspielen :top:

Thisi
    Wieso denn nur eine ?? :biggrin:
    Vielleicht kommt es ja zum Derby SSV - Biere... :lach:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

Einmal editiert, zuletzt von FCMatze ()

• Wir heute gegen Empor Klein Wanzleben, nach der Niederlage gegen Seehausen sind heute drei Punkte das erklärte Ziel um nicht weiter abzurutschen. Empor hat ebenfalls vier Stück letzte Woche kassiert, so wie wir, sollten die Katteschützlinge da anknüpfen wo sie im letzten Spiel aufgehört haben, dann ist was machbar .

Zitat

FSV scheint das Feld von hinten aufzurollen

Heute sind sie ja nur zum zuschauen verdammt, aber trotzdem stark im kommen.

• Unsere erste Mannschaft kam über ein unentschieden nicht hinaus. Den Führungstreffer durch einen Freistoßtreffer von C. Keller in der ersten Hälfte, machte er mit einem eklatanten Fehler in Hälfte zwei wieder zu Nichte. Trotz diesem Lapsus hatten wir durch Katte, Schliemann und Junge noch gute Gelegenheiten drei Punkte mitzunehmen, doch es sollte einfach nicht gelingen. Den ausführlichen Spielbericht und Bilder dann morgen.