Landesklasse Staffel 4

  • An diesem Wochenende gelang der ersten Mannschaft nicht viel. Kein Sieg, ein verletzter Kapitän und zudem noch eine Ampelkarte. Das die Trauben in Wolmirsleben hoch hängen, wissen wir schon einige Jahre, aber da wurde wenigstens über den Kampf versucht sich achtbar aus der Affäre zu ziehen, aber was den wieder zahlreichen Fan`s heute geboten wurde, war so nicht in Ordnung. Kofferpaule Der SV Wolmirsleben ist aber kein schwaches Team. Der Spielbericht und Bilder dann morgen unter
    www.tsv-gruen-weiss.de

  • Ich dachte bis heute, das Fußball was mit Laufen, Kampf, Leidenschaft und Siegeswillen zu tun hat, was aber heute der TSV Grün Weiss Kleinmühlingen/Zens gezeigt hat war nichts... gar nichts. Die Mannschaft sollte den treuen Fans eigentlich das Eintrittsgeld erstatten!!!
    Mit einer solchen Einstellung gebt es nächste Woche ne richtige Klatsche...

  • Man hört es soll sich einiges tun! Verstärkungen!!!
    Aber genaues weiß ich leider auch nicht!
    Allerdings hatten wir vor einem Jahr auch das Potential nicht abzusteigen, aber da gab es zuviele Probleme intern.
    Also abwarten! Vielleicht tut sich ja mal was beim FSV!

  • Zitat

    Original von FCB
    Hut ab !! :ja::ja:hätte vorher keiner gedacht das sie sich so gut rausspielen . :respekt:
    Wer war den Torschütze beim 3:0 ???

    :?: :?: :?: :?:  FCB: mütze was suchste den hir .kein stoff für die LK2 ?:rofl: :rofl: :rofl: schön gruss an eule und no 21. :rofl: :rofl:

  • Gruß zurück SSV Fan Marco, wenn Du die Leistung unserer Spieler gesehen hättest, dann braucht es Dir nicht Leid zu tun, das war Katastrophal und wenn es am Wochenende gegen den SV Seehausen .........na dann gute Nacht.

  • Zitat

    Original von Knolle


    Wann steigt der FSV wieder auf ? :wink:


    Na diese Saison noch :D
    Noch ist alles möglich :wink:

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • Mal schauen, an der spitze gehts ja eng zu...am we haben wir das spitzenspiel zwischen zerbst und biere....



    allen ein erfolgereiches und faires wochenende

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    Einmal editiert, zuletzt von schirifreak ()

  • Hadmersleben - FSV 1895 1:2


    Altenweddingen - Ummendorf 2:0


    BW Wanzleben - Wolmirsleben 1:1


    Kl.Mühlingen - Seehausen 0:0


    Schönebecker SC - Kl.Wanzleben 3:1


    Wormsdorf - Förderstedt 1:3


    Zerbst - Biere 2:2

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • Tip:

    Hadmersleben - FSV 1:1
    A'weddingen - Ummendorf 3:0
    Wanzleben - Wolmirsleben 2:0
    Kl.Mühlingen - Seehausen 3:1
    SSC - Kl.Wanzleben 4:1
    Wormsdorf - Förderstedt 1:3
    Zerbst - Biere 3:2

  • Zitat

    Original von EmileMpenza1978
    Kl.Mühlingen - Seehausen 7:3


    :?: :?: :?: Was bitte soll denn das für ein Tipp sein??? Wir wollten in Klein Mühlingen/Zens eigentlich nicht Handball spielen, oder wurde das Spiel auf Kleinfeld verlegt :wink: =) :wink: ?!?

    ... es grüßt die rot-weiße Macht aus dem Bördekreis ...


    ... SV Seehausen/Börde 1884 e.V. ...

  • Zitat

    Spiel auf Kleinfeld verlegt


    Ich kann Dich beruhigen, es wird auf Großfeld gespielt :wink:, aber der 7:3 Tipp ist ganz schön happig 8O, für uns und die zuletzt enttäuschten Zuschauer wäre das aber suuuper, so`n Ergebnis, Ihr habt aber mit Sicherheit was dagegen :?: