sv altenweddingen - eilslebener sv 4:1 :smile:
fsv 1895 magdeburg - sv förderstedt 3:4 8O (unglaublich. der fsv wird durch gereicht)
sv altenweddingen - eilslebener sv 4:1 :smile:
fsv 1895 magdeburg - sv förderstedt 3:4 8O (unglaublich. der fsv wird durch gereicht)
hadmersleben - bw biere 1:2 :smile: (glückwunsch nach biere)
ZitatOriginal von Knolle
Ich vermute :
Jo, Emile, es scheint sich zu bestätigen...
HEY!!!!! Förderstedt, Kleinmühlingen und Biere gewinnen......
Glückwunsch an euch 3 Mannschaften....
Finde ich klasse, dass die SBK´er Mannschaften oben mitmischen.
Es war zwar kein schönes Spiel aber immerhin fünf Tore und die Punkte bleiben in Mühlngen. R. Durrhack bereitete sich nachträglich sein Geburtstagsgeschenk mit drei Buden.
Bin zwar "etwas" spät dran, aber der Spielbericht vom Spiel des SV Seehausen gegen den SV Wolmirsleben ist nun online auf svseehausen.de.
:biggrin: :biggrin: :biggrin: !!! Seehausen bleibt weiter auf Platz 1 !!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Auch Glück gehört dazu, wenn man oben steht hat man eben das Quentchen Glück. Macht weiter so.
ZitatOriginal von SSV Fan Marco
HEY!!!!! Förderstedt, Kleinmühlingen und Biere gewinnen......
Glückwunsch an euch 3 Mannschaften....
Finde ich klasse, dass die SBK´er Mannschaften oben mitmischen.
:yau: seh ich auch so.....wäre schön wenns VIELLEICHT biere dieses jahr packen könnte......
ZitatOriginal von Knolle
Ich vermute :
Jo, Emile, es scheint sich zu bestätigen...[/quote]
Der FSV packt das schon noch
Bin ich fest von überzeugt. . .
Aber wenn man erst einmal unten drinne steht. Das kennt der FSV ja vom letzten Jahr. Dann wird es schwer.
Samstag haben mit Behne, Fieber, Lösche und Kriebitzsch wieder zig Stammkräfte gefehlt. Nicht zu vergessen die langzeitverletzten Both und Hirsch.
Das wird wohl doch schwerer als ich vermutet habe.
zudem musste wieder mal der trainer einspringen.. aus dem kader der zweiten kam zudem noch christoph heimel und marian "bolle" gerasch zum einsatz..
aber wenigstens gewinnt die a-jugend :naja:
ZitatOriginal von EmileMpenza1978
fsv 1895 magdeburg - sv förderstedt 3:4 8O(unglaublich. der fsv wird durch gereicht)
Es war (leider) ein 2:4
ZitatEs war (leider) ein 2:4
Bist du dir da sicher??? Die Magdeburger Volksstimme hat das zwar so geschrieben, aber im DFB-Net (wo die Vereine ja die Ergebnisse selbst melden) da wurde ein 3:4 aus FSV-Sicht gemeldet!?!?!
Also was stimmt nun???
Definitiv 2:4!!
Bis zur 50.Min 0:4, dann durch Gerasch noch zwei Tore zur Kosmetik!
Die Zweite spielte eine Halbzeit mit 10 Mann. Au Backe!
ZitatOriginal von SV Seehausen/Börde
Bist du dir da sicher???
Nach Zinedines Bestätigung kannste das nun so eintragen bzw. korrigieren auf deiner Page
Yo, auf fussball.de stand/steht es immer noch falsch... :oops:
Selbst die Spielberichte, wo es ja nun diesmal korrekt in der VS stand, waren schon fehlerhaft, wurden mitunter schon Tore z.B. aus den letzten Minuten unterschlagen... :oops: Aber das kommt wirklich selten vor...
ZitatNach Zinedines Bestätigung kannste das nun so eintragen bzw. korrigieren auf deiner Page
Na dann will ich den Magdeburgern mal glauben :wink:!!! Hab es bei mir auf svseehausen.de geändert.
Komme gerade vom Altherrentraining!
Nochmal bei den Beteiligten nachgehakt!
Glaub uns einfach! Nur ein Fehler war drinne!
Das zweite war wohl ein Eigentor der Förderstedter!
Oldie Kambach stößt am Samstag zur Ersten!
Fehlt uns leider bei den Alten! :sad:
zweite spielt übrigens um 13 uhr.. da wirds wieder dünn mit der personaldecke..
die a-jugend müsste doch sonntags spielen oder? dann sollte man wenigstens rasche und mücke mal abziehen zur ersten.
Meine Worte!