ZitatOriginal von FCMatze
Schlimmeres als die Kommerzgeier des BVB gibt es m.M.n. nicht
Vergiss aber Lautern und Hertha nicht...und...und...und...und...............
Schlimmeres als die Kommerzgeier des BVB gibt es m.M.n. nicht
Vergiss aber Lautern und Hertha nicht...und...und...und...und...............
Bleibt mal beim Thema Leute... hier gehts um die Landesklasse Staffel 4 und nicht über irgendwelche Bundesligakacke, was kein Schwein interessiert.
ZitatOriginal von EDaW
Bleibt mal beim Thema Leute... hier gehts um die Landesklasse Staffel 4 und nicht über irgendwelche Bundesligakacke, was kein Schwein interessiert.
Nu mal ganz sachte
Hier wird auch bald wieder was über die Lk 4 stehen, aber dass man mal abschweift wird immer vorkommen...
Nu mal ganz sachte
Hier wird auch bald wieder was über die Lk 4 stehen, aber dass man mal abschweift wird immer vorkommen...
Vorschlag: Man könnte ja mal eine Umfrage zu Auf und Abstieg in der Lk4 machen...
Umfragen sind immer sooooo schön :biggrin:
Hab nur leider sehr wenig Zeit, vielleicht hat ja jemand Lust drauf.....
Wäre auf jeden Fall was zum Thema.....
Umfrage
Nö, ich diesmal nicht....
Ich glaube, dass hier eine Umfrage zum Thema Auf-/Abstieg wenig objektiven Charakter hätte, da schließlich der eingefleischte Fan seine Mannschaft zum Aufstieg und seinen Erzfeind zum Abstieg voten würde.
Wäre doch schön, wenn die aktuelle Tabelle auch gleichzeitig die Abschlusstabelle wäre (zumindest im oberen Drittel) !!!
Aber ich denke doch mal, das sich da noch ´ne Menge tun wird.
ZitatOriginal von Trixi
Vorschlag: Man könnte ja mal eine Umfrage zu Auf und Abstieg in der Lk4 machen...Umfragen sind immer sooooo schön :biggrin:
Hab nur leider sehr wenig Zeit, vielleicht hat ja jemand Lust drauf.....
Wäre auf jeden Fall was zum Thema.....
Jau mach mal ne Umfrage. Ist bald WE und dann kannste dich mal ransetzen...
ZitatOriginal von SV Seehausen/Börde
Wäre doch schön, wenn die aktuelle Tabelle auch gleichzeitig die Abschlusstabelle wäre (zumindest im oberen Drittel) !!!
da haste ja gerade nochmal die kurve gekriegt mein freund
ZitatOriginal von EDaW
da haste ja gerade nochmal die kurve gekriegt mein freund
Genau das habe ich damit bezwecken wollen, nicht das ich hier von dir noch Schelte bekomme :cool: :biggrin: :cool: !!!
so wieder mal ein paar tipps
3. Spieltag vom 09.09.2006 bis 09.09.2006
SV Blau-Weiß Empor Wanzleben - FSV Blau-Weiß Biere 1911 1:1
SV 1889 Altenweddingen - SV Förderstedt 2:0
TSV Klein Mühlingen/Zens - Eilslebener SV 2:2
Ummendorfer SV - SV Wolmirsleben 1:0
FSV 1895 Magdeburg - SV Seehausen/Börde 1:2
TSV Hadmersleben 1925 - SG Empor Klein Wanzleben 1:3
Schönebecker SC - TSV Rot-Weiß Zerbst 2:1
Spielfrei: SV Allertal Wormsdorf
SV Blau-Weiß Empor Wanzleben - FSV Blau-Weiß Biere 1911 2:1
SV 1889 Altenweddingen - SV Förderstedt 2:2
TSV Klein Mühlingen/Zens - Eilslebener SV 3:2
Ummendorfer SV - SV Wolmirsleben 2:2
FSV 1895 Magdeburg - SV Seehausen/Börde 1:1
TSV Hadmersleben 1925 - SG Empor Klein Wanzleben 0:1
Schönebecker SC - TSV Rot-Weiß Zerbst 1:3
Spielfrei: SV Allertal Wormsdorf
TSV Kleinmühlingen/Zens - Eilslebener SV 2:1, stark begonnen, dann gut nachgelassen und zum Ende hin Glück gehabt. Drei Punkte behalten und nach vorne schau`n.
ZitatOriginal von SV Seehausen/Börde
Der SV Seehausen gewinnt locker 4:1 beim FSV MD. Die Tabellen, der Spielbericht und alle Ergebnisse gibt es hier!!!
Glückwunsch an Seehausen.... Der Sieg war ja in der Höhe nicht unbedingt zu erwarten....
War denn der FSV so schwach oder war Seehausen so stark???
Und weiß jemand, was da in Wanzleben los ist? Warum sind die so von der Rolle? Werden bzw. wurden ja immerhin auch als einer der Aufstiegsanwärter gehandelt.....
ZitatOriginal von Trixi
Glückwunsch an Seehausen.... Der Sieg war ja in der Höhe nicht unbedingt zu erwarten....
War denn der FSV so schwach oder war Seehausen so stark???
Danke. Danke !!!
Ich war zwar selber nicht mit in Magdeburg, aber das, was mir berichtet wurde und das, was der FSV in der Magdeburger Volksstimme geschrieben hat, lässt darauf schliessen, dass beide Faktoren für den hohen SVS-Sieg zum Tragen kommen.
Der FSV spielte wohl ziemlich schwach, gerade weil der SVS kompakt stand und seine Torchancen clever nutzte!!! PS: Auf unserer Homepage gibt´s den Spielbericht, der dürfte auch weiterhelfen!!!
Zu Wanzleben kann ich nur soviel sagen: Mir war es schon immer unverständlich, wie einige (auch in diesem Forum) die Wanzleber als "Titelkandidaten" handeln konnten !!! Und das schon vor Saisonbeginn !!!
Wow, fünfzig (50) Zuschauer beim FSV 8O Davon bestimmt noch die Hälfte aus Seehausen...Von daher geht beim FSV mal garnix, war die letzten Jahre immer mies besucht...Sportlich scheints auch im freien Fall Richtung StaLi zu gehen, au-au...
Und WZL war für mich vor der letzten Saison nur Mittelmaß und diesmal wieder :idea:
Man hat letztes Jahr leider beim FSV verpasst, etwas zu tun. Es war lange klar,
dass einige Leistungsträger nach der Saison aufhören! Da hat man nicht reagiert! Nun muss man mit dem leben was man hat! Aber gleich von Stadtliga zu reden ist glaube ich übertrieben. Schließlich fehlten mit Behne, Lösche und Kriebitzsch wichtige Leute!
Aber trotzdem ist der Kader natürlich dünn besetzt!
Robin Seitenglanz wechselt nach einem Jahr beim Ummendorfer SV zum Eilsleber SV zurück.
Er nimmt eine halbjährige sperre in kauf, da die wechselfrist schon vorbei ist.
und nun noch ein paar tipps
4. Spieltag vom 15.09.2006 bis 16.09.2006
Eilslebener SV - SV Blau-Weiß Empor Wanzleben 2:1 Freit.18 Uhr
SV Förderstedt - TSV Hadmersleben 1925 1:1
FSV Blau-Weiß Biere 1911 - SV 1889 Altenweddingen 2:1
SG Empor Klein Wanzleben - FSV 1895 Magdeburg 2:1
SV Allertal Wormsdorf - Schönebecker SC 1:3
TSV Rot-Weiß Zerbst - TSV Klein Mühlingen/Zens 2:1
SV Seehausen/Börde - Ummendorfer SV 4:0
Spielfrei: SV Wolmirsleben