Landesklasse Staffel 4

• Seehausen - PSV 3:3

Damit könnte der PSV am Samstag alles klar machen!
    Das Torverhältnis spricht ja auch noch für den PSV!

Habt viel Spaß und genießt den Augenblick!!!

Einmal editiert, zuletzt von zinedine ()

• Glückwunsch an den PSV. Wir (SVS) sind zwar immer in Führung gegangen, aber der PSV hatte immer eine Antwort parat. Unserer Meinung nach, sind sie der verdiente Aufsteiger.

!!!Sch.... Rot Weiß Zerbst!!! Ihr kommt doch eh immer ein Jahr später wieder runter!!!

Mehr Info´s hier!!!

... es grüßt die rot-weiße Macht aus dem Bördekreis ...

... SV Seehausen/Börde 1884 e.V. ...

• Knolle
    Erst einmal abwarten! So stark ist die Landesliga nun auch nicht mehr!

Der PSV hat eine gute Truppe zusammen!

Ich würde da nicht so schnell vorurteilen!

• Zitat

Original von Knolle

Ja schon, der PSV aber auch... :ja: :D

Nanana :evil: :biggrin:
    Diesmal bleiben sie drinne. :ja:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von zinedine
    Knolle

Als Aufsteiger sind sie für mich nun mal auch Abstiegskandidat...
    Und die Zahl der Absteiger wird wegen der Reform nicht weniger :naja:

• Auch aus Fermersleben Glückwünsche an den PSV!!!! :respekt:

Habe mir das entscheidende Spiel angesehen! War zwar nicht dolll, aber wenn Du da oben stehst gewinnst Du solche Spiele halt! :gut:

Immer im entscheidenden Moment die Tore gemacht! :lach:

Na dann zeigt es denen da oben mal! :ja:

Macht es besser als wir! :frown:

• Zitat

Original von EDaW
    wormsdorf-kl.mühlingen 0:2

bericht und bilder sind jetzt auch online.

Zitat

Habe mir das entscheidende Spiel angesehen! War zwar nicht dolll, aber wenn Du da oben stehst gewinnst Du solche Spiele halt!

und genau umgekehrt ist es, wenn man unten steht... kann da nen lied von singen...

"Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic."
    Rudi Völler (über Rainer Callmund)

• Zitat

Original von SV Seehausen/Börde

!!!Sch.... Rot Weiß Zerbst!!! Ihr kommt doch eh immer ein Jahr später wieder runter!!!

nanana....Ist auch ein großer Unterschied zwischen LK und LL, das merkt jeder Aufsteiger...
    Trotzdem:
    Glückwunsch PSV, verdienter Staffelsieger und viel Erfolg und Glück in der LL

• Zitat

Original von zinedine
    Knolle

na ja das seh ich etwas anders!!
    den tollen fußball hat der psv nun auch nie gespielt! und sie sind nicht umsonst in die lk4 gegangen, da sie davon ausgegangen sind, daß diese nicht ganz so stark ist wie die 2, in der sie es gegen gerwisch dann doch sehr schwer gehabt hätten.
    und die landesliga ist vom niveau her doch ein ganz anderes kanliber wie die landesklasse! es ist zwar so, daß man oftmals mitspielen kann aber in den entscheidenden situationen sind die teams der liga dann doch cooler! und gerwisch schätze ich auch stärker ein als den psv!!!

• Zorro77: Die Herren saßen wohl am Dienstag zusammen! Die Staffeln stehen soweit! jetzt können die Vereine aber noch ihre Anträge stellen!
    So wird wohl Foruna noch in die LK 4 wollen! Zukunft ist ja auch noch nicht entschieden! Also da kann sich noch einiges tun!

Seppel: Da hast Du mich wohl etwas falsch verstanden! Sicherlich ist der PSV erster Favorit wieder abzusteigen! Aber man soll doch nicht immer gleich vorschnell urteilen! Erstmal sind sie auch aus der LK2 zweimal aufgestiegen! Einmal vor Euch! 8ol Vergleiche mit Gerwisch hinken! Da geht es wohl doch um Geld! PSV ist eine Truppe,die einfach Spaß haben will! Wenn die nächstes Jahr wieder runter müßten! Wäre auch nicht so schlimm!
    Also Seppel! Wenn eine Truppe aufsteigt, dann immer verdient! :ja:

Vielleicht greift ihr ja nächstes Jahr mal wieder an! :bindafür:

• Nun lasst doch den PSV erstmal in die Landesliga-Saison starten, ehe ihr hier eure Urteile zum Abstieg abgebt. Wer weiß, ein Aufsteiger hat es oftmals einfacher. Und umsonst ist der PSV in der LK 4 (die spielerisch gar nicht so schlecht ist) nicht Meister geworden. Haben halt nur eine Partie verloren, das soll schon was heißen.

Nur Zerbst ist meiner Meinung etwas zu sang-und-klanglos aus der Landesliga (2004/2005) wieder abgestiegen, spielen sie doch einen technisch nicht zu verachtenden Fußball. Sonst hätten die wohl kaum gegen die "Macht aus der Börde" zuhause 4:0 gewonnen. Aber im Rückspiel konnten wir uns ja wenigstens noch dafür revanchieren.

Und nebenbei, um hier in diesem Forum eine neue Diskussion in Gang zu bringen: WER STEIGT DENN NEBEN DEM TSV CRACAU MAGDEBURG NOCH AB???

... es grüßt die rot-weiße Macht aus dem Bördekreis ...

... SV Seehausen/Börde 1884 e.V. ...

• Zitat

Original von SV Seehausen/Börde
    Und nebenbei, um hier in diesem Forum eine neue Diskussion in Gang zu bringen: WER STEIGT DENN NEBEN DEM TSV CRACAU MAGDEBURG NOCH AB???

Mach doch ne (allseits beliebte) UMFRAGE auf... :D :ja:
    Moment ma, jibts die nich schon ?(

Edith:
    :nein: Nee, jibts noch nich...

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• schöner fussball, gleich wieder absteigen, alles hin oder her: wir wollten uns im namen der truppe bei den zahlreichen vereinen bedanken die uns aufrichtig für das erreichte gratuliert haben. insbesondere hervorzuheben sind hierbei der sv seehausen, sv-allertal, der fsv, die sportfreunde aus biere sowie klein mühlingen und natürlich auch die welche mir jetzt entfallen sind 8)

also vielen dank, und in zukunft werden wir wohl mal öfters in dieses forum blicken müssen, um vielleicht an der ein oder anderen umfrage teilzuhaben.... :D