Landesklasse Staffel 4

• Zitat

@ EDaW: Nix war´s mit dem damaligen Ergebnis :biggrin:! Bin schon gespannt auf deine Ausreden - vielleicht der Schiri oder der Platz oder das Wetter :lach:?!?

das mit den aussagen ist doch euer metier... ich erinnere an die absage im herbst.

ansonsten verdienter sieg weil ihr 2 tore mehr als wir geschossen habt, ansonsten ward ihr nicht weniger harmlos!

fotos und alles weitere gibts auf hier.

"Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic."
    Rudi Völler (über Rainer Callmund)

Einmal editiert, zuletzt von EDaW ()

• Wir gewinnen 2:1 gegen Wolmirsleben, es war kein schönes Spiel aber wer fragt später nach ? Beim TSV läßt die spielerische Klasse sehr zu wünschen übrig, bei dem Kader muß einfach mehr kommen.

• Die weiteren Ergebnisse:

Zerbst-Ummendorf 2:0
    Seehausen-Bl./W. Wanzleben 6:0
    Atzendorf-Eickendorf 4:3 :biggrin: :razz:
    Wulfen-Biere 1:2 :biggrin: :razz:
    Wormsdorf-SSC 2:9 :evil: 8O :sad:
    Kl.Wanzleben-Eisleben 2:1

Alle Mannschaften im kreis SBK haben gewonnen. Außer dem Sieg vom SSC, freue ich mich für die anderen Mannschaften, sprich für Kleinmühlingen, Atzendorf, Biere. Ist natürlich Schade für Eickendorf, aber was solls, dafür hat ja Atzendorf gewonnen.

• ich weiß auch nicht, aber der ssc scheint uns einfach nicht zu liegen. in den bisherigen 6 begegnungen gegeneinander holten wir keinen einzigen punkt bei einem torverhältnis von 7:30. sowas nennt man dann wohl angstgegner...

dazu kommt noch, dass sich unsere mannschaft momentan in einem katastrophlen zustand befindet und einfach nix gelingt. und wenn man solch eine phase durch macht, fehlt natürlich auch noch das nötige glück (siehe den führungstreffer für seehausen am freitag). was bleibt, ist das hoffen auf bessere zeiten...

"Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic."

• Zitat

Original von SSV Fan Marco
    Hätte ich den Affen (upps war nicht so gemeint, aber es ist die Wahrheit =)) gar nicht zugetraut. Bestimmt hat Wormsdorf nur mit 8 Mann gespielt, davon 3 aus der F-Jugend und die restlichen 5 aus der E-Jugend. Anders kann ich es mir nicht erklären :ja: :!: :lach:

Also ich würde es begrüßen wenn Chemie + Motor mal wieder in einem Punktspiel gegeneinander spielen. Das letzte Derby von beiden das ich gesehen hatte war in der DDR-Bezirksliga....
    Also Chemie steigt nächste Saison auf und Motor ab und schon paßt es :biggrin:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• SV Blau-Weiß Empor Wanzleben - SV Allertal Wormsdorf 4:4

abwechslungsreiches spiel mit vielen toren... führung wechselte hin und her... im endeffekt verdiente punkteteilung.

fotos, alle anderen ergebnisse und tabelle findet ihr hier

• Das war kein schönes Sonntagsnachmittagsfussballspiel.Vom BSV kann man eigentlich nicht viel mehr erwarten, doch vom TSV war das gezeigte grottenschlecht, aber am Ende drei Punkte und abhaken, wenn der TSV sich spielerisch nicht steigert , dann sehe für die Zukunft schwarz. :?:

• Zitat

Original von zinedine
    Cracauknöpft wieder einem Großen einen Punkt ab!2:2 gegen Sehausen :lach:
    Da kann sich der PSV freuen! :biggrin:

Und der Punkt ist völlig verdient für den TSV Cracau! Wir haben uns einfach zu dumm angestellt. Haben auf Cracauer Niveau mitgebolzt und fast 2:1 verloren. Der Spielbericht und die weiteren Infos zur Liga findet ihr hier!!!

... es grüßt die rot-weiße Macht aus dem Bördekreis ...

... SV Seehausen/Börde 1884 e.V. ...

Einmal editiert, zuletzt von SV Seehausen/Börde ()