Was willste denn damit ?
Landesklasse Staffel 4
-
-
viel interessanter wäre mal ne zuschauertabelle
-
Zitat
Original von EDaW
viel interessanter wäre mal ne zuschauertabelleJau. sehe ich auch so.
Mich würden auch die anderen LK interessieren. Welche Staffel hat am meisten Zuschauer. Leider ist weder in der VST noch im Netz was dazu zu finden. -
Zitat
zuschauertabelle
bei uns sind in schnitt um die 100 Zuschauer die Regel, je nach Attraktivität des Gegners und des wetters.auch auswärts fahren so um die dreizig bis viezig leute mit, je nach dem.
-
PSV - Wulfen fällt aus
-
21. ST: *
Wanzleben - Kl. Mühlingen 1:3
Cracau - Kl. Wanzleben 2:2
PSV MD - SC Schönebeck 2:3
Seehausen - Wulfen 4:2
Biere - Wolmirsleben 1:1
Atzendorf - Zerbst 1:2
Wormsdorf - Eilsleben 3:3
Ummendorf - Eickendorf 0:0...* Evtl. Ausfälle nicht berücksichtigt... :naja:
-
Wanzleben-Kleinmühlingen 1:2
Cracau-Kl.Wanzleben 1:2
PSV MD-SSC 5:1
Seehausen-Wulfen 3:1
Biere-Wolmirsleben 2:0
Atzendorf-Zerbst 2:1
Wormsdorf-Eisleben 1:0
Ummendorf-Eickendorf 0:1 -
Zitat
Original von Knolle
21. ST: *Wanzleben - Kl. Mühlingen 1:3
Cracau - Kl. Wanzleben 2:2
PSV MD - SC Schönebeck 2:3
Seehausen - Wulfen 4:2
Biere - Wolmirsleben 1:1
Atzendorf - Zerbst 1:2
Wormsdorf - Eilsleben 3:3
Ummendorf - Eickendorf 0:0...* Evtl. Ausfälle nicht berücksichtigt... :naja:
Glaub nicht, daß der PSV MD gegen Schönebeck zu Hause verliert. Ansonsten geh ich mit deinen Tips mit.
-
PSV MD wird auch nicht gegen die Chemiker aus dieser schönen Stadt verliern. Der SSC hat ne richtige Klatsche verdient. Nach dem 5:1 Sieg am Samstag gegen Cracau.
-
Wenn wir denn zu unserem ersten Spiel kommen sollten, was ich nicht glaube, wird`s auf jeden fall schwer in Wanzleben. Der SSC siegt auf keinen Fall in MD.
WZL - TSV Kl./Z. 2:3
Cracau - Kl. WZL. 1:3
PSV - SSC 3:1
Seehausen - Wulfen 3:1
Biere - Wolmirsleben 2:2
ZLG - Zerbst 1:3
Wormsdorf - Eilsleben 2:2
Ummendorf - BSV E. 1:2 -
Schöner Tipp für das Spiel Seehausen gegen Wulfen, aber daraus wird leider nichts. Das Spiel fällt aus!!!
-
Zitat
Original von SV Seehausen/Börde
Schöner Tipp für das Spiel Seehausen gegen Wulfen, aber daraus wird leider nichts. Das Spiel fällt aus!!!
Nichts anderes hab ich erwartet... :oops: -
das derby zwischen wormsdorf und eilsleben fällt ebenfalls aus.
-
unser Spiel in Wanzleben, Pustekuchen , das war eigentlich zu erwarten, langsam macht es keinen Spass mehr
-
Auch Ummendorf gegen Eikendorf fällt aus!!!
Ich tippe mal, dass heute gar kein Spiel stattfinden kann.
Hoffen wir lieber auf nächste Woche. Und dann wird´s sicherlich bald losgehen mit den englischen Wochen. Weil sonst ist das mit den ganzen Nachholspielen wohl nicht mehr anders zu realisieren.
-
An die Optimisten aus dem Schönebecker Kreis:
PSV Magdeburg - SSC 2:2
-
Und noch eine positive Nachricht: Zerbst kann in Atzendorf einen Punkt holen (0:0). :biggrin:
-
was ist den mit den Spitzenteams los :biggrin: ? hätte ich aber nicht gedacht sie federn lassen, glückwunsch ssc und zlg.
-
Zitat
Original von schirifreak
An die Optimisten aus dem Schönebecker Kreis:
PSV Magdeburg - SSC 2:2
8O Na was denne,hatte ich doch [SIZE=7]fast[/SIZE] die richtige Nase,wo doch beim PSV einige (4!?) Stammkräfte fehlten...
Aber Zerbst kanns mal wieder nit nutzen -
Fast
Jedenfalls ist das Unentschieden der Zerbster schon unerwartet. Also weiterhin Hoffnung das der PSV aufsteigt.