wieso fand heute eigentlich ein spiel statt ? der verband hat doch alles auf eis gelegt und zum fussballfreien wochenende, zum leidwesen aller fussballfan`s, erklärt, oder habt ihr euch widersetzt? ich glaube es hätten mehrere Spiele stattfinden können, unsere erste hat auch gegen die zweite gekickt und nicht auf dem künstlichen ....
Landesklasse Staffel 4
-
-
Es wurde pauschal der ganze Spieltag abgesagt, aber die beiden Teams haben sich, meines Wissens, geeinigt, daß sie spielen wollen, wenn es der Platz zuläßt. Wieso das geht, weiß ich auch nicht, vielleicht ist es ja nur ein Politikum, weil es kein Spiel des abgesagten Speiltages ist, das würde passen...
-
ich könte wetten das der nächste auch ausfällt, bei dem Schnee von heute und wer weiß wieviel noch von oben kommt, wann sollen wir das bloß alles nachholen?
-
Wir müssen bestimmt noch einen Spieltag dran hängen.....
-
Ob einer reicht ? Und das alles vor der WM.....
-
sv allertal wormsdorf - kl. mühlingen/zenz fällt aus!
-
Schönebecker SC - ZLG Atzendorf 1:1
was ist nur aus den chemikern geworden!? vom potenzial her müßten sie normalerweise um den aufstieg mitspielen, aber jahr für jahr brechen sie nach starkem saisonbeginn ein.
-
Ja, ja diese Chemiker, vielleicht war es auch zu kalt und ............. war nicht vor dieser Saison das langfristige Ziel ,,Aufstieg`` im Gespräch ?Naja, nun war es erst das erste Spiel nach der langen Pause, es wird schon noch werden mit den Chemikern.
-
Zerbst verliert daheim gegen Eilsleben mit 1:2 (1:1)
-
Zitat
Original von Sensi84
Zerbst verliert daheim gegen Eilsleben mit 1:2 (1:1)
Rot-Weiss unter Schock... den PSV wirds freuen
Dann also: SSC - Atzendorf 1:1
und: Eickendorf - Cracau 5:1 war zu erwarten,adieu TSV...
Rest abgesagt... -
Zitat
Original von Knolle
Rot-Weiss unter Schock... den PSV wirds freuen
Dann also: SSC - Atzendorf 1:1
und: Eickendorf - Cracau 5:1 war zu erwarten,adieu TSV...
Rest abgesagt...
Zerbst unter Schock?
Mit so einer Leistung reicht es nicht mal für´s untere Mittelfeld... -
Zitat
Original von Trixi
Zerbst unter Schock?
Mit so einer Leistung reicht es nicht mal für´s untere Mittelfeld...War ein blöder Start hoffe das diese Niederlage zur rechten Zeit kam
-
[/quote]War ein blöder Start hoffe das diese Niederlage zur rechten Zeit kam[/quote]
Es war mit Sicherheit nicht eure letzte
-
-
Hab gehört, dass Biere-Kl. Mühlingen heute früh kurz nach zehn auch abgesagt wurde...
-
Zitat
Hab gehört, dass Biere-Kl. Mühlingen heute früh kurz nach zehn auch abgesagt wurde...
Jo, das stimmt leider. Es reicht langsam.! -
Auch das für Sonntag angesetzte Derby zwischen Ummendorf und Seehausen fiel den Platzverhältnissen zum Opfer. Heute morgen die Nachricht vom Gastgeber, dass der Platz nicht bespielbar ist. Eis, Schnee und Wasser auf dem Rasen lassen kein Spiel zu.
-
Gibts sowas wie ne fairnesstabelle in der LK4
-
Guck mal unter Fussball.de
Da steht alles :wink: -
seit wann steht das denn drinne?
Ich bin schwer begeistert...