Wer steigtab??aus der Oberliga Nordost

• Ich bleibe bei meiner Prognose. Sehe das als 6 Punkte gegen den Abstieg an.
    Die Preussen werden am ehesten von den Aufsteigern die Klasse halten (bin überzeugt davon). FF hat, denke ich, keine Chance. Torgelow spielt ganz ordentlich, müssen aber noch zulegen, vor allem vor dem Tor.
    NZ verdränge ich weiterhin aus meinen Abstiegsgedanken. Mir sind unsere nördlichen Nachbarn mit ihrem leckeren Schaschlik doch ans Herz gewachsen.

greetz T.

• So langsam könntet Ihr wohl stolz sein wenn ihr 10 Punkte erreicht.

Aber seit nicht traurig, Dynamo bleibt hinter euch.

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

• Na du bist mir ja ein ewiger Stänkerkopp!
    Vielleicht hast du es noch nicht mitbekommen, aber das hier ist ein Forum, indem es um Fußball geht. Dein Nachtreten zu einem Spiel vor 4 Wochen ist absolut unnötig und trägt nicht gerade zur Beliebtheit deiner Person und des Vereins bei, dessen Fan du bist!
    Ein Rumpöbelforum ist mir leider nicht bekannt, sonst hätte ich dir den Link gleich dazugefügt.
    Man, komm mal langsam klar! Wenn dich oder den Verein einer angreift kannst du entsprechend antworten, aber nicht ohne Grund und nur um rumzufrotzeln.

Trotzdem greetz T.

• Drehen wir doch jetzt einfach mal die Tabelle um , dann wissen wir es :biggrin: Nee, war nur ein Spass :biggrin:
    Habe diesbezüglich noch keine richtige Peilung. Nach 4 Spieltagen kann
    man ja auch noch nicht viel sagen. Nur eins steht für mich natürlich fest:Was einige im stillen oder offen hoffen, wird garantiert nicht eintreten. Meine Ruhmreichen werden es zwar nicht leicht haben, aber das Thema Abstieg sollte am Ende keins sein :!: Und die Förster steigen auch nicht ab, aber auch nicht auf :biggrin:
    Inno BFC'er

BFC Dynamo - Tradition verpflichtet :!:

• Das erst 4 Spiele absolviert sind und es noch eine lange Spielzeit wird ist richtig, aber so wie sich Dynamo in den 4 Spielen präsentiert hat hab ich keine grosse Hoffnung.

Die Mannschaft um in der Liga zu bleiben ist allemal vorhanden. Nur wenn diese keine Lust hat sich für den Verein den A..... aufzureißen dann kann da sonst wer mitspielen. Dazu kommt noch das ganze gelaber im Umfeld und der Polizeieinsatz war wohl auch nicht gerade gut für die Moral.

Es muss schon viel passiere damit Dynamo nochmal aufsteht.

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

• Zitat

Original von Inno BFC'er
    Drehen wir doch jetzt einfach mal die Tabelle um , dann wissen wir es :biggrin: Nee, war nur ein Spass :biggrin:
    Habe diesbezüglich noch keine richtige Peilung. Nach 4 Spieltagen kann
    man ja auch noch nicht viel sagen. Nur eins steht für mich natürlich fest:Was einige im stillen oder offen hoffen, wird garantiert nicht eintreten. Meine Ruhmreichen werden es zwar nicht leicht haben, aber das Thema Abstieg sollte am Ende keins sein :!: Und die Förster steigen auch nicht ab, aber auch nicht auf :yau:Inno BFC'er

BFC Dynamo - Tradition verpflichtet :!:

Paul Breitner

• Zitat

Original von MSV-OPR
    Das erst 4 Spiele absolviert sind und es noch eine lange Spielzeit wird ist richtig, aber so wie sich Dynamo in den 4 Spielen präsentiert hat hab ich keine grosse Hoffnung.

Die Mannschaft um in der Liga zu bleiben ist allemal vorhanden. Nur wenn diese keine Lust hat sich für den Verein den A..... aufzureißen dann kann da sonst wer mitspielen. Dazu kommt noch das ganze gelaber im Umfeld und der Polizeieinsatz war wohl auch nicht gerade gut für die Moral.

Es muss schon viel passiere damit Dynamo nochmal aufsteht.

Sei gewiss und ich bin es auch, das sich die Leistungen der ersten 4 Spiele nicht wiederholen werden :!:Der Verein hat nach außen aber auch
    nach innen Zeichen gesetzt :!:
    Wir sind schon so oft aufgestanden und werden es auch diesesmal wieder tun :ja: :ja: :ja:

Inno BFC'er

Tot gesagte leben länger :!:

• Hoffentlich nicht ausgerechnet schon gegen 03. Danach könnt ihr ja von mir aus wieder Sahne spielen. Aber irgendwie hab ich son verdammt besch....
    Gefühl für den Samstag.

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Zitat

Original von hsvmola
    Hoffentlich nicht ausgerechnet schon gegen 03. Danach könnt ihr ja von mir aus wieder Sahne spielen. Aber irgendwie hab ich son verdammt besch....
    Gefühl für den Samstag.

... :wink: DU WILLST DOCH SONNTAG NUR IN FILMPARK!? :rofl: ...

• Zitat

Original von MSV-OPR
    14. Ludwigsfelde
    15. Eberswalder
    16. Falkensee ( mit Glück 10 Punkte ) :freude:

...quasi am ersten Rückrundenspieltag :naja:, dies mal kurz zitieren zu dürfen.

Und auch nur wenige Einträge über diesem, haste voll abgekaspert.

Was solls? Abstieg hin oder her - wenn man weiß, mit welch nun wirklich nicht OL-tauglichen Bedingungen FF immer mal wieder in der Lage ist, ein Achtungszeichen zu setzen (auch wenn schon einmal auch zu meinem Bedauern), dann sind schon die momentan 13 Punkte und allein der Umstand, dass ein Nichtabstieg zumindest nicht gänzlich ausgeschlossen ist, aller Ehren wert.

Heute z.B. soll lt. Presse Steven Meyer, eigentlich der beste Mann bei FF, wegen beruflich bedingtem Auslandsaufenthalt gefehlt haben. Bei wievielen anderen Mannschaften dieser Staffel ist SOLCH EIN Grund für das Fehlen eines Spielers überhaupt denkbar???

UNVEU

• Da war mir ja noch nicht bekannt das Zimmer einmal Trainer bei FF werden wird. :oops: Hätte ich das doch nur vorher gewusst :wink:

Paul Breitner

• Denke, dass LUDWIGSFELDE eine schwere Rückrunde vor sich haben wird...haben mit Teichmann ihren besten Feldspieler abgegeben, dadurch wird wohl die Defensive noch anfälliger..allerdings hat man sich in der Offensive deutlich verbessert, durch die Verpflichtung von Prokoph...was man so liest, hat er wohl eingeschlagen in der Vorbereitung.....

93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

Einmal editiert, zuletzt von Fisico ()

• Zitat

Original von Fisico
    Denke, dass LUDWIGSFELDE eine schwere Rückrunde vor sich haben wird...haben mit Teichmann ihren besten Feldspieler abgegeben, dadurch wird wohl die Defensive noch anfälliger..allerdings hat man sich in der Offensive deutlich verbessert, durch die Verpflichtung von Prokoph...was man so liest, hat er wohl eingeschlagen in der Vorbereitung.....

nun überschätze mir mal Stöckchen nich so :D

immer dran denken Vorbereitungsspiele sind kein Maßstab und Prokoph kein Fußballer :D