lassen wir uns überraschen. Vielleicht sind ja irgendwelche Neuzugänge, die keiner kennt so gut, dass die jeweilgen Teams oben mitspielen;)
Wer steigtab??aus der Oberliga Nordost
-
-
Zitat
Original von KnotenAndi
lassen wir uns überraschen. Vielleicht sind ja irgendwelche Neuzugänge, die keiner kennt so gut, dass die jeweilgen Teams oben mitspielen;)
...netter versuch das nicht offen auszusprechen - aber da dürfte jeder verstanden haben das das ne anspielung auf anker war! =) -
Zitat
Original von KnotenAndi
lVielleicht sind ja irgendwelche Neuzugänge, die keiner kennt so gut, dass die jeweilgen Teams oben mitspielenund um gegen den abstieg zu spielen wird mister x die wohl kaum bezahlen...
und wenn man sich nur richtig informiert, dann sind die typen gar nicht mehr so unbekannt...
-
Meine Mannschaft wird wahrscheinlich mit dem Abstiegskampf zu tun haben ;(. Das wird jetzt schon deutlich und zudem von mehreren Leuten in Berlin, die sich in der Nordost-Fussballszene auskennen, bestätigt :schlaumeier:.
Sollte es aber anders kommen, könnt Ihr mich hier gerne zur Schnecke machen :biggrin:. Das nehme ich dann gelassen hin, denn ich wäre der erste, der Türkiyemspor bejubeln würde :lol:. -
@ guenter: Ist eben so daß die Eindrücke der Rückrunde alles andere als überragend waren und daß, was ich hinsichtlich Eurer Kaderveränderungen vor der neuen Saison gehört und gelesen habe, eben nicht groß Hoffnung auf Besserung gemacht haben. Zudem habe ich den Eindruck daß die Liga extrem ausgeglichen besetzt ist und sich einige Vereine gut verstärkt haben und sich auf ein stabiles Umfeld und die Unterstützung ihrer Zuschauer verlassen können. Alles Fakten, die meiner Meinung nach gegen Türkiyem und Preussen sprechen.
-
Zitat
Original von KnotenAndi
na ja durchmarschiert... in der letzten Saison war auch keine Mannschaft weiter in der VL Liga, die denen Paroli bieten konnte... So schwach war die Verbandsliga lange nicht!!
Außerdem ist es doch normal, dass Aufsteiger immer Abstiegskandidat nummer 1 sindnaja wenn es so einfach ist das die Aufsteiger automatisch gleich die Abstiegskandidaten sind dann ist diese Diskussion ja überflüssig.............
-
Zitat
Original von RalleRalinski
und wenn man sich nur richtig informiert, dann sind die typen gar nicht mehr so unbekannt...
du bist einfach zu klug für diese Welt..;) Ich bin immer wieder stolz dein Cousin zu sein...
sohni..
so war das aber immer schon.. Wer aufsteigt ist gleich ein abstiegskandidat.. Wir kennen das doch -
Ludwigsfelde, Türkiyemspor, Falkensee/ Finkenkrug wären meine Kandidaten.
Wobei mir bei Ludwigsfelde echt das Herz bluten würde - es waren einfach immer die besten Auswärtsfahrten.
Letzte Saison als wir mit sechs - sieben Pferdekremsern dorthin gefahren sind, das werd ich nie vergessen.Wir hatten Glück das wir in dem Zustand noch ins Stadion reingekommen sind. Ich drücke Lu die Daumen.
-
Zitat
Original von KnotenAndi
[quote]Original von RalleRalinskidu bist einfach zu klug für diese Welt..;) Ich bin immer wieder stolz dein Cousin zu sein...
ach das wusste ich ja noch gar nicht .... !!
sind denn alle wismeraner miteinander verwandt??
nun ja, eine gewisse ähnlichkeit gibt es ja schon ... so wie der eine lacht, sieht der andere ausanker wird mit dem aktuellen kader die oberliga halten, ganz sicher!! habe nun schon ein paar vorbereitungsspiele gesehen und das konte man sich echt antun.
-
Zitat
sind denn alle wismeraner miteinander verwandt?
ist das nicht ein problem von ganz mecklenburg?mich sollte es aber auch wundern wenn dieses söldner dream team absteigt!
-
da mach ich auch mal mit beim munteren ratespiel:
also ich tippe erst mal auf falkensee, türkiyemspor und ludwigsfelde.
aber der heisseste kandidat ist für mich BAK - abstieg wegen insolvenz!
-
Zitat
[i]
aber der heisseste kandidat ist für mich BAK - abstieg wegen insolvenz!:biggrin: :biggrin:
Der ist gut. Aber bevor die Insolvent gehen, kündigen sie lieber wieder zu Dez. ihre halbe Mannschaft.
-
Zitat
Original von TedStriker
ist das nicht ein problem von ganz mecklenburg?(vor)pommern war's...
ZitatOriginal von TedStriker
mich sollte es aber auch wundern wenn dieses söldner dream team absteigt!diese mannschaft ist gewachsen, das wäre ja auch zu traurig für die jungs...
-
Zitat
diese mannschaft ist gewachsen, das wäre ja auch zu traurig für die jungs...
da würden sich einige der spieler bestimmt was antun...war der Joschko Goreta nicht damals schon torschützkönig in eurer c-jugend? -
das ist richtig. du bist ja echt gut informiert. naja, warst ja schon immer ein kleiner ankerfan... bist ja auch so'ne art glücksbringer. ach, herrlich, immer wenn du dabei warst, haben sie verloren... aber eigentlich kommt er ja gar nicht aus wismar. als er 11 jahre alt war, haben wir ihn von traktor lübow geholt...
aber mal zurück zum thema, wer steigt ab?! ich bin mal nach sympathie gegangen:
14. bfc dynamo
15. türkiyemspor
16. bakoder darf's bei sympathie noch mehr absteiger geben?! ich hätte da sonst noch so'n verein aus'm nordwesten...
-
Schade das die Hertha A. nicht mehr dabei sind dann würde es bei mir nach der Sympatie leicht fallen zu tippen.
Das der BFC absteigt halte ich für absurt!
Und BaK nur durch Insolvenz wie oben schon gesagt
sportlich sollten sie damit nix zu tun haben. -
Zitat
Original von coach77
...Und BaK nur durch Insolvenz wie oben schon gesagt
sportlich sollten sie damit nix zu tun haben.
...denn sportlich kann ja gar nix schief gehen - haben ja jetzt gleich zwei cheftrainer! -
Zitat
Original von griesgramix
...denn sportlich kann ja gar nix schief gehen - haben ja jetzt gleich zwei cheftrainer!Stimmt wenn man es so betrachtet.
-
Zitat
Original von coach77
Das der BFC absteigt halte ich für absurt!ich auch...
-
Zitat
Original von RalleRalinski
ich auch...
Bin ja auch kein unbedingter Sympatisant könnte mir aber vorstellen wenn die Millionentruppe strauchelt könnte der BFC für Überraschungen sorgen.
Von uns kann man das wohl dieses Jahr auch erwarten allerdings wohl in einer anderen Tabellensituation.