Der FSV hat am Abend das Testspiel gegen den FC Bayern Hof völlig verdient mit 0:4 verloren. Hof war über die gesamte Spielzeit überlegen, spielte cleverer und hinterließ einen besseren Gesamteindruck. Beim FSV lief fast garnix zusammen, vorallem offensiv war es heute eine einzige Enttäuschung. Sicherlich war es nur ein Testspiel und man sollte es auf garkeinen Fall überbewerten, doch man darf es getrost als Warnung sehen. In diesem Sinne ... - Es ist noch viel Arbeit bis zum erreichen des Zieles >>> AUFSTIEG 2006

Testspiel : FSV Zwickau - FC Bayern Hof 0:4 (0:2)
-
-
Ich fand den FSV schon gegen LOK enttäuschend!!! Naja hoffen wir
mal das der FSV trotzdem aufsteigt!
VIEL GLÜCK FÜR DIE SAISON -
Hätte ich in der Höhe nicht erwartet... Nach den bisherigen Testspieleindrücken wirds nix mit dem direkten Wiederaufstieg.
-
Glaube HOF hat'n paar starke Neue.Also,am Ende kackt die Ente... :wink:
-
Ja,wir haben aus Pößneck den Sonnenberg bekommen.Der ist ziemlich gut,müssten ja einige hier kennen.
Dann haben wir noch einen ex-LOKisten,nämlich den Bergmann.Freu mich über dieses Ergebnis,aber das gleuiche Resultat gab es schon vor 2 Jahren,und trotzdem stiegen wir aus der Oberliga Bayern in die Landesliga ab...
Aufstieg 2006
-
Dann haben wir noch einen ex-LOKisten,nämlich den Bergmann.
:nixweiss:
-
bergmann ? ist der vom hausdorfer sv zu euch gewecheselt ? ... fallls es der ist, dann hat der mal bei energie cottbus in der jugend gespielt ... aber nicht in leipzig ...
-
Jepp,der kam vom Hausdorfer SV.
Aber angeblich war er zuvor in der LOK Jugend? -
Zitat
Original von BHFC
Jepp,der kam vom Hausdorfer SV.
Aber angeblich war er zuvor in der LOK Jugend?Das kann schon sein,ist aber wohl schon ein weilchen her.Wenn,dann kam er sicherlich aus der VfB Leipzig Jugend nach Hausdorf.Sagt mir aber erstmal nix der Name...