Landesliga Nord

  • SV Blau-Gelb Goldbeck SG Klinze-Ribbensdorf 13:30 1:1
    Oscherslebener SC TuS Schwarz-Weiß Bismark 13:30 1:0
    SV Eintracht Gommern SG Eintracht Mechau 13:30 0:2
    SV Irxleben SG Blau-Weiß Gerwisch 13:30 0:2
    FSV Saxonia Tangermünde TSG Calbe 13:30 3:1
    SV Kali Wolmirstedt VfB Ottersleben 14:00 4:1
    1. FC Magdeburg II Haldensleber SC 14:00 4:0
    Polizei-SV Magdeburg SPIELFREI

  • Saxonia Tangermünde - Calbe 3:1 (1:0)


    1. HZ haben die Gäste die besseren Chancen, aber machen kein Tor. In der 40. Minute kriegt Calbe sogar nen Elfmeter, aber der geht zum glück nur gegen den Pfosten. In der 45. Minute dann die Führung durch Lenz per Elfmeter. Dann war HZ und Schluß für Denman, so dass Knolles tipp nich aufgehen konnte. :neutral:
    In HZ 2 dann das 2:0 durch Arlt nach einem Konter und Saxonia mit weiteren Konterchancen, die aber alle kläglich vergeben werden. 5 Minuten vor Schluss dann der Anschlusstreffer, aber in der letzen Minute macht Schulz wiederum mit einem Kontertor alles klar!
    Insgesamt ein schwer erkämpfter Sieg für die Saxonia, die jetzt bereits 9 Spiele in Folge ungeschlagen ist! :ja:

  • Zitat

    Original von MDchris


    Ist Deumelandt überhaubt berechtigt diese Woche für die II. zu spielen? Immerhin spielte er 90min in der Ersten am Donnerstag!


    Deumelandt hat nicht gespielt, war nur in Zivil vor Ort :idea:
    Dann waren von "oben" noch Otte, Beerchen und Habryka dabei...


    Beim 4:0(2:0) vs. HSC waren ca. 100 Besucher (auch Dirk H. und X-Präsi Nitschke) dabei.
    Der HSC insgesamt schwach, in den 90 Minuten nur mit 2 richtig guten Chancen, die aber Beerchen stark vereitelte :!:
    Unsere Jungs hätten auch 2 Buden mehr machen können, somit geht das 4:0 absolut klar :ja:

  • Zitat

    Original von star80
    1.FCM II - HSC 4:0


    Noch was:
    Wir kamen in dem Glauben dass 14.00, wie bis gestern noch angekündigt, angepfiffen wird, ca. 13.50 am Ground an...Nur gut dass da noch nix an Toren gefallen war :evil:
    Denn irgendwem war danach, 13.30 anzupfeifen, aus Angst vor der Dunkelheit :?: :oops:
    Komisch nur dass es bei Handwerk - Fortuna bei 14.00 blieb 8O
    Oder wird's da später dunkel :D ?(


    Ganz schwach von unseren Verantwortlichen, dafür versöhnte dann der Glühwein =)

  • Freunde des Schweineledertretens:


    Die Winterpause ist erreicht und die Wochen des
    Budenzaubers stehenn uns bevor. Neben dem
    Altmark Masters in Beetzendorf Anfang Januar 2007,
    steht schon am Freitag dem 22.12.2006 ab 18:00 Uhr
    in der Beetzendorfer Sporthalle
    das erste Hallen-
    schmankerl an. Für super Budenzauber werden folgende
    Mannschaften sorgen : 1. FC Magdburg II (LL Nord),
    SV Eintracht Mechau (LL Nord), SV Eintracht Salzwedel
    (LK 1), KSG Berkau (LK 1), Möringer SV (KOL SDL) und
    der gastgebende MTV 1880 (KL SAW)
    . Gespielt wird
    mit der Bande und für das leibliche Wohl wird in
    bekannter Art und Weise für alle gesorgt.


    Also, der Rahmen sollte doch für ein tolles Turnier in
    der Beetzendorfer Halle gegeben sein. :wink:

    "Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

  • Zitat

    Original von Schiri2006
    Hallo DON1880, jetzt musst Du nur noch im Oberliga-Teil Werbung für euer Hallenturnier machen, dann biste durch. :freude: :biggrin:


    :lach:


    (Ich bin doch am Gewinn beteiligt :rofl: :rofl: :rofl:)

    "Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

  • Zitat

    Original von barleber
    Was war los Denman, warum musstest du zur Halbzeit schon raus?
    Schlechte Leistung?


    So wirds wohl gewesen sein, zumindest aus Trainer Sicht. Er hat nen zusätzlichen Stürmer gebracht und es war erfolgreich, also gehts in Ordnung. :cool:

  • Zitat

    Original von Denman


    So wirds wohl gewesen sein, zumindest aus Trainer Sicht. Er hat nen zusätzlichen Stürmer gebracht und es war erfolgreich, also gehts in Ordnung. :cool:


    Ja ja, "dein Trainer, das unbekannte Wesen..."*zwink* :wink:

  • @ All


    Kann mir jemand mal sagen,ob es irgendwann mal die überlegen gab bzw noch immer gibt,sowas wie ein Allstar Team der LL Nord zu benennen?
    Sowas könnte doch nach der Hin.-sowie Rückrunde gemacht werden.
    Wobei es natürlich jedem überlasen ist,wie und unter welchen Kriterien er das "seinige" Team zusammenstellt!


    Würde mich über regen Zuspruch freuen und bin über die Ergebnisse schon jetzt gespannt!


    In diesem Sinne....Sport frei:)

  • :biggthumpup: Das mit dem All Star Team find ich gar keine schlechte Idee, nur leider fehlt mir bei fast allen Teams außerhalb der Altmark das Wissen über die Leistung der einzelnen Spieler über die gesamte Hinrunde. Vielleicht hat da ja einer mehr Ahnung und traut sich. Ich denk mal Knolle wäre da so ein Kandidat! :wink:

  • Aber versuchen kann's man es doch mal, einer fängt an, die anderen vervollständigen dann.
    Tor: Schreiber
    Abwehr: Stolz, Lenz, St., Pollehn
    Mittelfeld: Schulze, Trostmann, Braun, Schönhoff
    Angriff: Feibig, Pisula, Harfemeister



    Wie gesagt, das ist die Diskussionsgrundlage - auf geht's, zum Vervollständigen. :ja: :rofl: :cool: =)

  • @All


    schön,dass die ganze Sache ein wenig ins Rollen kommt.Mein Dank gebürt den ersten Autoren :razz:
    Wäre noch ganz schön,wenn man die Vereine hinter die einzelnen Spieler setzen könnte,damit ich auch weiß wer wo spielt.Denn alle kenn ich nun wahrlich nicht.
    schönen Abend noch!

  • Gut, ich werd mal für Schiri06 die Vereine dahinter setzen:


    Tor: Schreiber (Goldbeck)
    Abwehr: Stolz (Tamü), Lenz, St.(Tamü), Pollehn (Mechau)
    Mittelfeld: Schulze (Tamü), Trostmann (Salzwedel, oder :?:, scheidet also aus), Braun (Mechau), Schönhoff (Bismark)
    Angriff: Feibig (Bismark), Pisula (Mechau), Harfemeister (Goldbeck)


    Da das nun erst 10 Mann sind, setz ich doch mal einen rein, und zwar Marcel Liebscher (Kali WMS) für den Angriff, der weit mehr als die Hälfte aller Treffer seines Teams markierte, so um die 15 !!

    Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

    Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

  • :top:
    Übrigens, eventuelle Gerüchte dass B.Smolny nach SDL im Winter zurückkehrt, dürften ne Luftblase sein, denn der Gute steht für Brezeldorf :wink: morgen weiterhin im Kader von Mechau...


    Trainingslager an der LSS in Osterburg 19.-21.01. !

  • Knolle... smolle wird mit sicherheit nicht zu lok gehen... hab mit ihm vor kurzem gesprochen und er fühlt sich pudelwohl in mechau.... und das hin und her unseres "aushängeschildes" lok hat er doch am eigenen leib erfahren....

    ***Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme)***
    ***Ich hätte auch woanders ins Ausland gehen können. (Thorsten Legat zu seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt)***