Landesliga Nord

• Meine Tips:

SV Eintracht Gommern - TuS Schwarz-Weiß Bismark 1:1
    SV Irxleben 1919 - VfB Ottersleben 2:1
    FSV Saxonia Tangermünde - SG Blau-Weiß Gerwisch 3:1
    Oscherslebener SC 1990 - SV Blau-Gelb Goldbeck 2:0
    SV Kali Wolmirstedt - SG Klinze/Ribbensdorf 3:1
    Polizei SV Magdeburg 1990 - Haldensleber SC 1:1
    1. FC Magdeburg II - SG Eintracht Mechau 2:0

• Gommern - Bismark 0:1 , Bismark mit Selbstvertrauen

Irxleben - Ottersleben 2:2 , Ottersleben schafft den Dreier nicht

Tamü -Gerwisch 1:1 , die Heimschwäche :sad:

OSC - Goldbeck 2:1 , OSC kämpft Joldbech nieder

Wolmirstedt - Klinze 2:0 , Klinze als Schlußlicht

PSV - Haldensleben 0:3 , PSV rutscht immer tiefer rein

FCM 2 - Mechau 2:0 , Mechau kämpft aber es reicht nich

• Saxonia Tangermünde - BW Gerwisch 2:1 ( 0:1) :bia:

1.Hz : Saxonia optisch überlegen aber ohne Konnzept um die gut

gestaffelte Gästeabwehr auszuhebeln . Gerwisch nutzt die

einzige Chance zur Führung nach einem Freistoßstandard .

2.HZ : Wieder die ersten diesmal guten Chancen für BW den Sack

zuzumachen - leichtfertig vertan . So brachte die Schlußoffensive

der Saxonia mit späten Treffern doch noch die Wende :biggrin:

Klasse Freistoß von Jörn Schulz gegen den Innenpfosten , Kristen

im Gerwischer Tor mit Glanzparaden gegen Denman und M. Winkel -

man - am Ende geht der Sieg völlig in Ordnung :ja:

• Zitat

Saxonia Tangermünde - BW Gerwisch 2:1 ( 0:1)

Mensch da haste doch glatt die Torschützen vergessen Fischi. =)

0:1 Hoppe, 1:1 Kreibe und dat 2:1 war meiner Meinung nach nen Eigentor, aber es wurde wohl auch mir angerechnet (Fernschuss von Bittner, ich berühr den Ball und vom Fuß von Eschner fällt der Ball ins Tor)

Trotz der späten Tore ein verdienter Sieg für uns! :ja:

• ENDE:

SV Eintracht Gommern - TuS Schwarz-Weiß Bismark 2:2
    SV Irxleben 1919 - VfB Ottersleben 1:1
    FSV Saxonia Tangermünde - SG Blau-Weiß Gerwisch 2:1
    Oscherslebener SC 1990 - SV Blau-Gelb Goldbeck 1:0
    SV Kali Wolmirstedt - SG Klinze/Ribbensdorf 2:0
    Polizei SV Magdeburg 1990 - Haldensleber SC 2:2
    1. FC Magdeburg II - SG Eintracht Mechau 1:0

Denman: =)

• Na denn Glückwunsch...Haut rein, evtl. reichts ja noch für'n Aufstieg:rofl:

Ach ja, danke noch mal rückwirkend, für den Sieg über die Bauern....Määääächau, muhahaha!

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Also wenn ich auch mal was dazu sagen dürfte, der OSC hat zu Beginn der Saison richtig gute Spiele abgeliefert. War auch beim Spitzenspiel gegen FCM. Eigentlich ein 0:0-Spiel.
    Trotzdem der OSC jetzt nicht so berauschend spielt, gewinnen sie, auch mit kräftiger Unterstützung der Gegner, ein Spiel nach dem anderen. Meiner Meinung nach ist FCM 2 auch nicht so stark und wenn man die richtig bearbeitet und eng steht, hat man auch die Chance sie zu besiegen. Die sind wahrlich keine Überflieger.
    Ich habe mit R. Zahn gesprochen und er hat zu mir gesagt, das er, falls der Abstand zum Club in der Winterpause nicht größer als sechs Punkte ist, noch 3-4 Spieler holen möchte. Der Unterschied zum letzten Jahr ist einfach,
    Zahn greift richtig durch und sie hatten einen hervorragenden Saisonstart. Die Mannschaft des letzten Jahres, hätte sie denn das volle Potenzial abgerufen, hätte auf jeden Fall das Zeug dazu gehabt, am Ende auf Platz 5 einzufahren.
    Ich kenne mich in Oschersleben bestens aus und ihr könnt mir glauben, holt der noch 3-4 neue, wirds schwer für den Club.
    Es gibt auch schon zwei-drei Kandidaten.

• Hab leider dass Samstagspiel nicht sehen können, würd mich mal interessieren, welche Kandidaten 8OZahn noch auf seiner Liste hat - gemunkelt wird hier, dass Völpke weiter geschröpft wird. Weiß einer schon genaueres?

• Ich hörte auch von Völpkern, könnte aber auch sein das "ehemalige" :wink: zurück kommen...
    Das Samstagspiel war nicht gerade berauschend. Zwar spannend aber schlecht. Lichtblicke waren der eingewechselte Pavlov under der eingewechselte Zabel. Linzert hatte einen zu guten Gegenspieler-also keine Chance. Auch von den Routiniers Lehmann und Zahn nichts zu sehen. Leider´, aber man kann ja nicht immer nen guten Tag haben. Am Ende zählen die drei Punkte. Zum Glück holte Zabel kurz vor Schluss einen Elfmeter( war ein 100%iger ) raus.
    Goldbeck machte sich nur nach dem Spiel einen Namen indem sie Schuhe an den frisch gemalerten Wänden im Sanitrakt abklopften und gegen Türen traten...

• Und der Club steigt trotzdem auf :ja:
    Da kann sich OC verstärken wie sie wollen :D
    11 Siege und ein Unentschieden sprechen ja für sich. . .

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von OC/HBS
    Ich hörte auch von Völpkern, könnte aber auch sein das "ehemalige" :wink: zurück kommen...
    Das Samstagspiel war nicht gerade berauschend. Zwar spannend aber schlecht. Lichtblicke waren der eingewechselte Pavlov under der eingewechselte Zabel. Linzert hatte einen zu guten Gegenspieler-also keine Chance. Auch von den Routiniers Lehmann und Zahn nichts zu sehen. Leider´, aber man kann ja nicht immer nen guten Tag haben. Am Ende zählen die drei Punkte. Zum Glück holte Zabel kurz vor Schluss einen Elfmeter( war ein 100%iger ) raus.
    Goldbeck machte sich nur nach dem Spiel einen Namen indem sie Schuhe an den frisch gemalerten Wänden im Sanitrakt abklopften und gegen Türen traten...

das sah der Linienrichter so und der Schiri spielte mit!

Goldbecker wurdn ja um nen Punkt von Schiri-Assi gebracht!

• Man hat´s über 30 Meter Entfernung klatschen gehört. Das war ein klare 11er. Um den Punkt gebracht??? Goldbeck kann von Glück reden das sie danach nicht gleich das zweite bekommen. Aber ich sagte ja, das Spiel war so schlecht, hätte eigentlich keinen Sieger verdient.
    Und der FCM ist zu schlagen, kochen auch nur mit Wasser, hab´s am eigenen Leib erlebt und die "Erste" diese Saison mitbezwungen. Man brauch nur Siegeswille und Körpersprache und schon bringt man die Junge FCM-Zweite total aus´m Konzept.