Landesliga Nord
-
-
Zitat
Original von Maddi
soso du weißt jetzt wer ich bin... tja auf euren tollen fotos hab i gesehen .IHR SAßT DA NICHT MAL DRAUF!!! und ja es ist meine bank ...ich muss dazu sagen das ich den nacht durchgemacht hatte und noch nen bisl unter alkohol gesetzt war und wenns danach geht das eure supporter noch auf sich aufmerksam machen mussten hättet ihr glaub ich sone nebelmaschine gebrauchtgrüße Maddi
Ja ich weiß jetzt wer du bist...jetzt biste nicht mehr sicher...*scherz* Äääähhhm, mal nebenbei...die sich "DEINE" Bank geholt haben, gehörten nicht zu uns. Zwar zur SAW'er Szene, aber net zu US! Zum Supporterleben sag ich lieber nichts mehr...ich merke schon. Du raffst es einfach nich! Aber ist ja auch normal...bist ja ne Frau!!! Dann trink mal noch nen paar Bier...und denn geht da schon wieder...
Lass mir aber den Knollo am Leben, wenn du mit deiner, "Chaoszicken Actioncrew", in MD anreist! Ich wollte auch noch mit ihm feiern!!!
Jo jo, reden tun die Vorständler viel, wenn der Tag lang ist...
-
-
ihh bist du gehässig...da fehlen mir die worte xer... wenn ich eins nicht bin dann isset zickig zu sein...vergleich mich bitte nicht mit den älteren damen die dort immer ihren senf dazu geben..da grenze ich mich klar ab.xer aber i hab immer noch keine ahnung wer du bist. ausserdem habe ich dich in keinster form persönlich getroffen oder? also ruhig mein kleiner...na ich drück euch jedenfalls die daumen gegen goldbeck..bitte gewinnt wenigstens da mal *ohneeigennutzen*natürlich gewinnt ihr starkes ach so tolles salzwedel
-
Zitat
Original von Knolle
Gruß an Schiri R. aus A., der am WE in Ottersleben kurz k.o. ging :oops:
Vielen Dank und Gruß zurück. War denn eigentlich davon ein Bild in der Zeitung?
MfG
SchiriP.S. dann bis Morgen.
-
Nein, hab dich jedenfalls nicht gesehen...
-
Na ein Glück, war ja auch etwas peinlich die Aktion.
-
Du bist morgen bei Börde angesetzt ?
Wenn ja dann wünsch ich dir nen richtiges Augenmaß und nen faires Spiel. Werd auch da sein -
Bin ich.
Dann bis morgen, und ich wünsche mir selbiges auch. -
Mensch Schiri, das wird morgen das "Spiel des Lebens", für dich und für Börde...Bin sicher du wirst das souverän meistern
-
Zitat
Original von Maddi
hallo ja wir kommen mit bus...i werd mich auch benehmen versprochen magdeburg fehlt mir noch sonst war i überall mit...
Fein Maddi...Ihr wisst aber schon dass morgen auf dem Platz an den "Seilerwiesen" in unserem herrlichen Rotehorn-Park gekickt wird
Der sonstige Platz am Schöppensteg ist nämlich durch die B-Jugend des SV Fortuna belegt !
Viel Spaß dann :biggrin: -
Club II schlägt Mechau 5:0, Staßfurt vs Gommern 3:3...
Jetzt holn wir uns die 3 Punkte vom Grünen Tisch zurück und sind dann in der VL -
Zitat
Original von Knolle
Jetzt holn wir uns die 3 Punkte vom Grünen Tisch zurück und sind dann in der VLMan, da habter Mechau ja die Bude voll gehaun....8O Oder stand wieder die halbe Erste aufm Platz bei euch?? Aber wie auch immer...ich gönne euch den Aufstieg. Verdient haben sich das die FCM Bubis auf jeden Fall.
-
Zitat
Original von Knolle
Jetzt holn wir uns die 3 Punkte vom Grünen Tisch zurück und sind dann in der VLSchade das man Bismark letzte Woche nicht bezwungen hat. Dann hätten wir die 3 Punkte nicht gebraucht... aber nun. Naja, hoffen wir mal. Dienstag soll es wohl die endgültige Entscheidung geben.
-
Servus.. herrlichstes wetter für fußball und für rache,
tja xer was soll ich sagen da habt ihr uns das ja nochmal gezeigt wa? man muss sich vorstellen: bis zur 92. Minute salzwedel goldbeck 1:1--> mechau im LP, in der 92. Minute gibt herr bauer einen 25 Meter rückpass an herrn Piotrowski (im Tor) und er lässt ihn durch die beine kullern. folge: 1:2 für Goldbeck, autsch, Mechau nicht im LP... das nenn ich doch mal ne racheaktion die sich bezahlt gemacht hat wa? naja mechau hats verkraftet... hauptsache WIR sind in der LANDESLIGA Salzwedel hätte sich auch mal anständig von seinen fans verabschieden können. Verstehen kann icvh es aber auch nach dem mechauer Programmheft musste sich ja herr drechsel entschuldigen und 2 kästen bier ausgeben. alles geschehen aber siehe an...
so ist fußball... dabei hieß es noch pio wollt nach mechau wechseln...autsch..das wird wohl jetzt nix mehr... naja nächste wo. gegen letzlingen pokalspiel wird wohl ein 3/4 der westlichen altmark gegen euch sein so wie man die reaktionen gehört hat darauf. Magdeburg wird wohl die punkte höchstwahrscheinlich bekommen so wie man das mitbekommen hat. die habens auch echt verdient aufzusteigen sind eindeutig die beste mannschaft und wer will die nächstes jahr schon in der LL haben? da gewinnt ja keiner mehr.ciaoi Maddi...genießt das wetter
-
Zitat
Original von Knolle
Jetzt holn wir uns die 3 Punkte vom Grünen Tisch zurück und sind dann in der VLich glaube nicht, das das noch was wird. Ich war am Samstag beim SV09, da gabs Pokal und Urkunde für den Aufstieg. Wie ich gehört habe, war wohl die Verhandlung schon am Samstag. Und da wurde er Einspruch abgelehnt.
Also Aufsteiger in die Verbandsliga = SV 09 STAßFURT
-
Zitat
Original von fussballfan09
ich glaube nicht, das das noch was wird. Ich war am Samstag beim SV09, da gabs Pokal und Urkunde für den Aufstieg. Wie ich gehört habe, war wohl die Verhandlung schon am Samstag. Und da wurde er Einspruch abgelehnt.
Also Aufsteiger in die Verbandsliga = SV 09 STAßFURT
Nichts da mit Grünen Tisch!!
Ihr bleibt mal schön iner Landesliga!!
Die Verhandlung is erledigt!!
NIE MEHR LANDESLIGA NIE MEHR NIE MEHR NIE MEHR LANDESLIGA NIE MEHR NIE MEHR NIE MEHR
-
-
Burg - Tangermünde 0:1 (0:0)
Die Geschichte is eigentlich schnell erzählt. Schwaches Spiel, aber 3 Punkte für uns.
In der ersten und zweiten HZ gabs die meisten Chancen durch Abwehrfehler auf beiden Seiten. Zur Pause müssen wir schon 2:0 führen (Lars Korte schießt frei vorm Torwart diesen an, Jan Henze trifft das Tor nicht, nachdem der gegnerische TW ihm den Ball vorlegt und viel zu weit vorm Tor stand). Danach haben beide Seiten einige Chancen (Stolli läßt den Ball springen und der gegnerische Stürmer schießt ans Außennetz, Gordon Meißner hebt den Ball nebens Tor und Denman schießt den Ball aus 20m unbedrängt 500 m in die Prärie :oops: )
Das Tor dann nach nem Befreiungsschlag aus der Abwehr, der letzte Mann der Burger läßt den Ball springen und Benni Arlt schnappt ihn sich umspielt den TW und versenkt dat Leder im Kasten. War wohl so 85. Minute.
Also wie schon gesagt, keine große Leistung von uns, aber wat zählt sind die 3 Punkte. :cool: -
Das wäre auch eine Riesensauerei wenn man das Urteil noch kippen würde