Landesliga Nord

• Staßfurt verschießt in Tamü einen ! Foulstrafstoß beim Stand von

0:0 Mitte 2.HZ . Torwart hält den klasse - gerechte Strafe , denn was

Herr Bree da gesehen haben will spottet jeder Beschreibung :evil: :evil:

Aber das war ja auch die Initalzündung noch mal ne Schippe

draufzupacken . St. Lemme setzt sich auf rechts durch , den scharfen

Schuß kann der Keeper nicht festhalten und B. Arlt staubt ab . In der

85. min is der Hesse nach schönem Steilpass auf und davon , den

querpass schiebt der eingewechselte Laskowski zum 2:0 ein . Der

Anschluß fiel durch einen Kopfball in der 5. min der Nachspielzeit .

Danach war auch sofort schluß.

• Geschenkter 11er, 5 Minuten über die Zeit...Wat solls, wir ham euer Geschenk nich angenommen... :evil:

• :rofl::rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

FCM 2!! :rofl: :rofl:

So jetzte hoffen wir auf einen sicheren 3er zuhause gegen Gommern!!

Und dann heißt es VERBANDSLIGA STASSFURT IST DABEI!!!

Naja die Niederlage war gewollt so können wir es zuhause klar machen! :cool: :wink:

• Unsere werden wohl nur mit nem Rumpfkader nach Staßfurt fahren :???:, da heute auch wieder zwei Verletzte und die A-Jugendlichen werden am Sonntag dort fit gebraucht, da unsere A-Jugend auch noch in der Landesliga die Klasse halten muss...

• Trotz der Niederlage, den Stassfurtern ein herzliches "Glück auf" in der VL.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Denke man kann auf diesem Wege Stassfurt zum Aufstieg in die VL gratulieren. Bin echt gespannt ob sich das Team nächste Saison in der Liga hält und wieviel Fans man Auswärts sowie Heim hat.

• Ich gratuliere ebenfalls den Stassfurten zum Aufstieg. Denn mit diesem Verein kommt wieder ein bisschen mehr Stimmung in die Verbandsliga. Viele Zuschauer und Fans hat man ja beim Landespokalfinale gesehn, die Fans könnten noch viel aus sich machen, da steckt viel Potential hinter. Freue mich auf schöne Spiele in der nächsten Saison.

• JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

warte ich mache euch die pseudo-raupe...zack zack zack..... wir habens geschafft. ich musste mich erstmal setzen. was ein spiel männer...
    wir lagen 3:1 hinten. die süßen salzwedler fans sangen "Auswärtssieg Auswärtssieg" HAHAHA am arsch werden die Enten fett!! Mechau kämpfte und siehe an: 6:4... Das ist der sportliche Niedergang für Salzwedel...hätte auch 2 rote karten für Mechau geben können. Naja Derby und die Salzwedler sind ja auch gut in die Knochen gegangen. Jedenfalls so ein Montagnachmittag...puh!....tja xer... sorry Salzwedel fühlte sich zu sicher...rafal Pisula war einsame Spitze... ach dieses spiel hab ich in meinem kleinen fussballherz gesaved

so fcm ll wir rücken ja nächste woche mit fanbus an. :-) stellt euch auf angetrunkene Frauen ein ;-)

Maddi

Übrigens gestern war ja verhandlung wegen Schiedrichter GIGGEL.. er darf nicht mehr bei einem mechauspiel pfeifen...so ein WI*****
    und wegen geschmissenen Flaschen naja Geldstrafe und Auflagen sind das resultat

• Danke, aber eure 5 mäßig supportenden Kuttenkinder, waren auch ganz niedlich anzuschaun!!! Na ja...viel Spass nächsets Jahr mit Klinze/RibbenDORF

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• grins.. zicki! na mal ehrlich xer. erst nehmt ihr mir meine bank weg und dann werft ihr eine lächerliche rauchbombe wo der ganze qualm in die bäume zog und nich aufs spielfeld.. i musste a bisl lachen. aber sonst wart ihr sehr schick anzusehen

• Jetzt weiß ich wer du bist!!! Wat heisst hier deine Bank...Wer zuerst kommt, mal zuerst...
    Über Pyroaction musst du noch viel lernen...es geht nicht darum, dass der Rauch unbedingt aufs Feld ziehen soll...Der dient einfach nur der optischen Unterstützung der jeweiligen Supportercrew... Und was heisst hier eine kleine RB...Das waren 3 x 200g...Wo lebst du denn...hast du mal eure peinliche Pyroaktion bei uns in SAW gesehen??? Das war LÄCHERLICH!!!!! Dat Ding war nicht mal aus 10 Metern entfernung zu sehen....Ausserdem können wir den Wind leider nicht beeinflussen...

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Zitat

Original von Knolle
    Geschenkter 11er, 5 Minuten über die Zeit...Wat solls, wir ham euer Geschenk nich angenommen... :evil:

Naja dann gehts halt nächste Saison für die Club Zwote hoch....

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von Berlin Inside
    Damit dürfte wohl endlich und Gott Sei Dank Staßfurt als Aufsteiger feststehen. :biggrin:

Dann spielt eben unsere II.Mannschaft in der Saison 07/08 gegen Lok Stendal in der Verbandsliga :ja:
    Aufgeschoben ist nicht aufgehoben :biggrin:

• Zitat

Original von FCMatze

Naja dann gehts halt nächste Saison für die Club Zwote hoch....

Was sonst... :ja:

Maddi:
    Holla ! Ihr kommt mit nem Fanbus !? Wenn ihr aber schon angetrunken ankommt dann beschmutzt bitte euren Bus und nicht das Vereinsgelände =) :!:

xEr:
    Gibt doch hofftl. nen paar Pics vom Mechau-Ausflug... :!:

• Zitat

Original von Knolle
    xEr:
    Gibt doch hofftl. nen paar Pics vom Mechau-Ausflug... :!:

Oh jo....nen paar Pics vom sehr mäßigen Support sind schon online, auffe US Page!!!

• Zitat

Original von FCMatze

Dann spielt eben unsere II.Mannschaft in der Saison 07/08 gegen Lok Stendal in der Verbandsliga :ja:
    Aufgeschoben ist nicht aufgehoben :biggrin:

Ey Matze, ganz schön spitz. Da brechen dann bestimmt Welten zusammen.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Zitat

Original von FCMatze

:

Ja aber höchstens im Pokal denn 07/08 spielen wir in der Oberliga da verwette ich mal jetzt mein A... drauf :biggrin:

• Zitat

Original von Berlin Inside

Ja aber höchstens im Pokal denn 07/08 spielen wir in der Oberliga da verwette ich mal jetzt mein A... drauf :biggrin:

Na da frag ich mich doch glatt worauf du ab nächstem Sommer sitzen willst :gruebel:
    Bin weiterhin der Meinung, dass es Punktspiele gegen den FCM II sind :ja:

• hallo :-) ja wir kommen mit bus...i werd mich auch benehmen versprochen :-) magdeburg fehlt mir noch sonst war i überall mit...

• soso du weißt jetzt wer ich bin... tja auf euren tollen fotos hab i gesehen .IHR SAßT DA NICHT MAL DRAUF!!! und ja es ist meine bank ...ich muss dazu sagen das ich den nacht durchgemacht hatte und noch nen bisl unter alkohol gesetzt war :) und wenns danach geht das eure supporter noch auf sich aufmerksam machen mussten hättet ihr glaub ich sone nebelmaschine gebraucht :-)

grüße Maddi