Landesliga Nord

  • Zitat

    Original von Niklas02
    Hat jemand die Torschützen von Irxleben-Gommern?evtl.kleiner Spielbericht


    SV Irxleben - SV Eintracht Gommern 2 : 3 (1:2)


    0:1 Reichelt (7.), 1:1 Krellwitz (16.), 1:2 Menzel (22.), 1:3 Reichelt (58.), 2:3 Weiland (83.)


    Zuschauer: 129

  • Zitat

    Original von xEr


    Wem sagst du das. Aber den Jungs ist die Situation anscheinend überhaupt nicht bewusst. Die Sache kommt mir sehr komisch vor.


    Es gehen ja schon Gerüchte um, dass man den Verein auflösen will. Das entstammt wohl den engsten Vorstandskreisen. Ich meine, so bitter es auch sein mag, aber es wäre evtl. sogar das Beste für den Verein. Denn der Schuldenberg wird ja so auch nicht kleiner, und irgendwann kommt dann die Insolvenz, nur dann ist das Bein richtig dick. Und wenn man hört wer den SVE so alles verlässt, wird einem echt Angst und Bange. Marko Trostmann, Enrico Stolz, Patrick Bauer, C. Pavel Pengel und Matthias Maschke. Wie es um Jürgen Brandt steht weiß auch noch keiner und ob denn ein Dirk Peuckert und Christian Krahn sich das noch antun, glaube ich nicht. Die Massenflucht ist also vorprogrammiert!!! Also rosige Zeiten sehen anders aus...:!:


    Wo will Herr Maschke denn hin? Doch nicht etwa wieder zu zukunft?!

    Wer bin ich - und wenn ja, wie viele?

    Einmal editiert, zuletzt von Zorro77 ()

  • Zitat

    Original von Knolle
    xEr:
    Das hört sich grausam an, aber den Brandt nehmen wir in unsere II.,wenn er es will...Trostmann und Schulz sind auch brauchbar :ja:


    Na mit Trostmann braucht ihr nicht zu Planen. Er hört Gesundheitsbedingt auf. Wenn er seine Krankheit nicht hätte, wäre der sicher nen heisses Eisen für euch. Er ist einfach Herz und Seele einer Mannschaft. Stendal wollte ihn ja auch schon mal haben. Zumindest gab es Andeutungen von M. Trostmann, dass die Lokis ihm wohl nen konkretes Angebot gemacht haben! Aber wie erwartet, lehnte Trosti ab!:ja:


    Zitat

    Original von Zorro77
    Wo will Herr Maschke denn hin? Doch nicht etwa wieder zu zukunft?!


    Keine Ahnung. Nach Määächau vielleicht. Der ist eine Bereicherung für jedes Team. Jedenfalls was das Nieveau bis VL betrifft! Wird sich alles Zeigen. Nur gab es von ihm noch nichts offizielles, wo es denn hin geht. Man munkelt noch...

    ** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

  • Das Spiel Post SV Stendal - SV Kali Wolmirstedt des 26. Spieltages wurde nachträglich mit 0:3 gewertet, spielt aber nichts zur Sache, da WMS sowieso 3:2 gewonnen hatte... und auch das Spiel SV Kali Wolmirstedt - SV Irxleben 1919 wurde mit 0:3 (ursprüngliches Ergebnis: 3:4) gewertet...

  • Zitat

    Original von Haudraufwienix
    Wieso wurden denn diese beiden Spiele jetzt anders gewertet?


    Anzunehmen ist, das es wegen dem unberechtigten Mitwirken von Spielern ist, die durch eine fünfte gelbe Karte gesperrt waren... habe diese Änderungen auch nur mitbekommen, als ich bei Fussball.de für unser Stadioheft zum Spiel gegen Oschersleben recherchiert habe und mir Veränderungen in den Torverhältnissen den Vereinen aufgefallen sind...


    Zudem bleibt zu erwähnen, das auf Grund der Irritationen im Rahmen des Spiels vom 13.05. zwischen dem SV Eintracht Gommern und 1. FC Magdeburg II. in Bezug auf das Mitwirken von Spielern des Oberliga-Kaders des 1. FCM von den Eintracht-Verantwortlichen nun eine offizielle Eingabe beim Fußballverband abgegeben wurde, um diese Thematik abschließend zu klären. Zur Klärung steht das eventuell unberechtigte Mitwirken von zwei Akteuren des 1. FC Magdeburg im Bezug auf das Oberliga-Spiel des 1. FCM am 07.05. beim TSV Völpke. Es bleibt abzuwarten, inwieweit sich hier die Statuten von FSA und NOFV bedingen oder aufheben... die Besonderheit liegt hierbei darin, das das Spiel der LL am 13.05. zu den letzten vier Spieltagen der Saison zählt (siehe § 5, Abs. 2 der Spielordnung des FSA)...

  • @ Haudraufwienix



    Wertung Sportgericht
    -Sp.-Nr. 199 Kali - SV Irxleben 0:3 statt 3:4, Dömland(Kali) Spielen nach 5.GK
    -Sp.-Nr. 207 Post SV - Kali 0:3 statt 2:3, Bollenhagen (Post) Spielen nach 5.GK

  • Mi. + Do. rollt der Ball weiter:


    24.05. 18.30h


    Kali WMS - Tangamünde 1:2 sonst wirds finster...


    ...........19.00h


    Post SDL - Irxleben 1:0 Post kann locker aufspielen...
    Gommern - Oschersleben 4:4 torreich, aber für beide zu wenig...


    25.05. 11.00h


    Mechau - Staßfurt 2:1 nen Punkt für Mechau wär auch o.k...!
    Salzwedel - Haldensleben 2:0 wohl die letze Chance für SAW...

  • Na dann mal meine Tipps:


    Kali WMS - Saxonia Tangermünde 1:3 ohne Begründung =)
    Post SDL - Irxleben 1:2 Irxleben braucht die Punkte und is nich so blöd wie wir
    Gommern - Oschersleben 0:1 Oschersleben zur Zeit sehr gut drauf, könnte aber auch nen unentschieden werden
    Mechau - Staßfurt 1:2 Sorry Knolle, aber Staßfurt is zu stark für Määchau
    Salzwedel - Haldensleben 1:3 Wer 4:1 in Oschersleben verliert, kriegt auch Haue gegen HDL

  • Dann will ich auch mal Tippsen...


    Kali WMS - Saxonia Tangermünde 0:1...wird mal wieder zeit für nen sieg.
    Post SDL - Irxleben 1:3...post ist nicht mehr motiviert genug..
    Gommern - Oschersleben 2:3...nach dem der OSC dem SVE den arsch versohlt hat, sprühen sie vor selbstvertrauen, und siegen so auch verdient!
    Mechau - Staßfurt 3:3...määächau erfightet sich nen punkt.
    Salzwedel - Haldensleben 0:4...dann ham wenigsten alle die gewissheit, dass die jungs keen bock mehr ham!:evil: (sorry für die resignation, aber an was soll man noch glauben)

    ** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

    Einmal editiert, zuletzt von xEr ()

  • Zitat

    Original von Denman
    Weiß einer auf welchem Platz Wolmirstedt morgen gegen Tangermünde spielt? :?:


    Normalerweise spielt Kali im Stadion des Friedens im Norden von Wolmirstedt. Wieso sollte es diesmal anders sein?
    Ist ein mittelguter Rasenplatz.

    JE SUIS CHARLIE


    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

  • Zitat

    Original von Torjäger SDL


    Normalerweise spielt Kali im Stadion des Friedens im Norden von Wolmirstedt. Wieso sollte es diesmal anders sein?
    Ist ein mittelguter Rasenplatz.


    Naja es gibt ja bekanntlich zwei Plätze in WMS und deswegen hab ich gefragt. :ja:

  • Es gibt eine weitere Neuwertung in der Staffel...


    SV Eintracht Gommern - 1. FC Magdeburg II. >>> 3 : 0 (alt>>> 0:1)


    Grund hierfür ist das unberechtigte Mitwirken der Spieler Eggert und Kreibich beim 1. FCM, da diese nach ihrer Mitwirken beim Oberligaspiel Völpke - FCM das erforderliche Spielverbot für unterklassige Mannschaften von 10 Tagen nicht eingehalten haben...

  • Kali Wolmistedt - Saxonia Tamü 0:4 (0:3) :bia: :supercool:



    Die "Post"traumatisierten Saxonen waren bei Kali nicht


    wiederzuerkennen . Chancen für Kali erst gegen Ende des Spieles ,


    da stand es schon 4:0 . Aber der Reihe nach


    0:1 Drehschuß von Denman aus 25m über den Keeper hinweg :yau:


    0:2 Eigentor eines Kali Verteidigers der eine Arlt Flanke unhaltbar


    abfälscht.


    0:3 Anderer Verteidiger vertändelt fast an der Eckfahne den Ball gegen


    den nachsetzenden B. Arlt der von der Seite in den Strafraum


    eindringt und trocken abzieht :respekt:


    Die Geschichte der HZ 2 ist schnell erzählt : saxonia verteidigt mit der


    sicheren Führung im Rücken und der Hesse macht nach einem Konter


    und Denman-Pass den Sack endgültig zu . Ach ja Brecher Lenz trifft


    kurz vor Schluß noch den Pfosten . :biggrin: