Landesliga Nord

• Zitat

Original von Knolle

Das hört sich im Zusammenhang mit dem heutigen Artikel so an,als ob bei der Eintracht aus SAW die ein o. andere Jugendabteilung "wegrationalisiert"/eingespart werden soll... :sad: :oops:

Ich meine ich bin auch nicht unbedingt Freund von SAW denoch finde ich es traurig das man dem Sport an den Kragen will, denn eigentlich ist der Sport ja auch immer irgendwo ein Aushängeschild für Region...

• bevor hier die ersten Absteiger ausgemacht sind und andere sich schon sicher fühlen, vergesst mal nicht die Regeländerung des FSA :biggrin:

So steht es auf den Seiten des FSA:
    Veränderung/Ergänzung der
    Satzung und Ordnungen des FSA
    Spielordnung § 13 Ziff. 4 (neu)
    Voraussetzung zur Teilnahme bzw. Zulassung
    zum Pflichtspielbetrieb auf Landesebene
    ist die Führung einer Nachwuchsabteilung.
    Die Meldung für den Pflichtspielbetrieb auf
    Landesebene muss folgenden Nachweis beinhalten:
    - Vereine, welche mit ihrer 1. Männermannschaft
    in der Verbandsliga spielen - mindestens
    drei Juniorenmannschaften - davon
    kann eine Juniorinnenmannschaft
    (Mädchen);
    in der Landesliga spielen - mindestens
    zwei Junioren- bzw. Juniorinnenmannschaften
    (Mädchen);
    - Vereine, welche mit ihrer 1. Männermannschaft in der Landesliga spielen - mindestens
    zwei Junioren- bzw. Juniorinnenmannschaften
    (Mädchen);
    in der Landesklasse spielen - mindestens
    zwei Junioren- bzw. Juniorinnen-
    Mannschaften (Mädchen);
    Spielgemeinschaften werden anerkannt,
    wenn vom betreffenden Verein mindestens
    fünf Spieler/Spielerinnen integriert sind.
    Dies ist Voraussetzung für die Zulassung
    zum Pflichtspielbetrieb auf Landesebene ab
    dem Spieljahr 2006/2007.
    Der Aufstieg aus den Kreisfachverbänden
    in die Landesklasse ist ab Saison 2006/07
    nur mit Realisierung von 2 Nachwuchsmannschaften
    möglich.
    Sollten die Voraussetzungen nicht erfüllt
    werden, erfolgt eine Rückstufung in die
    nächst tiefere Spielklasse (siehe § 37 1 g
    Rechts- und Verfahrensordnung des FSA)
    auf Beschluss des Präsidiums des FSA.

Wer bin ich - und wenn ja, wie viele?

Einmal editiert, zuletzt von Zorro77 ()

• Zitat

Original von arendseer
    @ xEr
    der Abstieg von SAW ist ja für Dich kein Problem,Du fähst dann nach MD und wenn die wieder absteigen kannste immer noch nach MECHAU fahren

Scheisze aufm Teller, Dildo im Arsch!!:wall:

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Zitat

Original von Knolle
    zinedine:
    Wieso die 3 Punkte aus Gommern,wat war denn da los ?(

Möchte ich auch gerne wissen :?: Mir ist davon noch nichts zu Ohren bekommen, aber könnte sich meines Erachtens nur um den Einsatz von Prest gehandelt haben, wenn da was dran sein sollte... da kommt es darauf an, wie viele Spiele er in der Saison im Oberliga-Team gemacht hat... aber ich glaube das wäre für uns zu viel des Guten...

• Zitat

Original von Sensi84

Möchte ich auch gerne wissen :?: Mir ist davon noch nichts zu Ohren bekommen, aber könnte sich meines Erachtens nur um den Einsatz von Prest gehandelt haben, wenn da was dran sein sollte... da kommt es darauf an, wie viele Spiele er in der Saison im Oberliga-Team gemacht hat... aber ich glaube das wäre für uns zu viel des Guten...

Wahrscheinlich nur Gerüchte + heisse Luft, Prest steht für morgen im Kader der II. und ist daher unverdächtig... :oops:

• Zitat

Original von Knolle

Wahrscheinlich nur Gerüchte + heisse Luft, Prest steht für morgen im Kader der II. und ist daher unverdächtig... :oops:

Meine ich auch, am Anfang wurde ja hier wegen dem Ex-Gommeraner Florian Eggert spekuliert, da er ja auch in Völpke gespielt hat, aber das war bei uns Verantwortlichen durch Kenntnis der Spielordnung kein Thema mehr...

• es ging um eggert, der in völpke eingesetzt wurde. das gommern-spiel war genau 10 tage später. da die reglungen des nofv und des fsa unterschiedlich sind und sich gegeneinander aufheben, kam es zu diesen irritationen.

"Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic."
    Rudi Völler (über Rainer Callmund)

• Post Stendal - Sax. Tamü ? HZ 1:0 Post

Wie es ausgegangen is weiß ich nich . Der Hesse is zur HZ

ausgewechselt worden und dann wutentbrannt nach Hause jefahren.

In ner schlechten Mannschaft noch der schlechteste zu sein und

und nahezu jede Aktion vom Trainer mit unproduktiven Kommentaren

versehen :evil: . Das is schon bitter ! Wenn es im Abstiegskampf der

LL nich mal mehr reicht dann sollte man ans aufhören denken :snoopy:

Trotzdem wünsche ick der Mannschaft natürlich das sie das Spiel

noch rumgerissen hat . In diesem Sinne Gute Nacht

• Der Rest:

Post - Tamü 3:2 hat nicht mehr gereicht...
    Burg - Kali 2:3
    Staßfurt - Haldensleben 3:1 Scheisse...
    FSV 1895 MD - Joldbeck 0:0 FSV abgestiegen...
    Oschersleben - SAW 4:1 son Mist,xEr...
    Irxleben - Gommern 2:3

• FSV - Goldbeck 0:0

Das Beste: Ole Thiem stand wieder zwischen den Pfosten und rettete mit mehreren Paraden das Remis. :gut: Aber auch wir hatten gute Möglichkeiten. Am Ende war das Ergebnis aber in Ordnung!

Na dann ab in die LK! :cry:

• Post Stendal - Saxonia Tangermünde 3:2

Post geht in der 3. Minute nach 30 m Freistoss gegen den Pfosten und Abstauber in Führung. Der Saxonia-Keeper dabei sehr unglücklich. Danach eigentlich nur Spiel auf das Post-Tor, aber Saxonia im Spielaufbau und besonders im Abschluss zu schwach. Nach der Pause das gleiche Bild und Tamü mit dem verdienten Ausgleich, aber direkt im Gegenzug das 2:1 für Post nach grobem Schnitzer von unserem Libero. Danach wirft Saxonia alles nach vorn und fängt sich bei nem Konter das 3:1 (wieder is der Torwart wohl nich schuldlos). Wir schaffen zwar noch den Anschluss und haben auch in der letzten Minute die Chance zum Ausgleich, aber ein starker Keeper Saager rettet Post den Sieg.
    Fazit: Wir haben uns mal wieder einfach zu blöd angestellt. Ne clevere Mannschaft mit nem sicheren Torwart hätte wohl locker gewonnen. So wirds nochmal eng. :sad: 8o

Hesse: Mensch, heute hätte er zur Pause jeden rausnehmen können! Kopp hoch, wir sehen uns Dienstag beim Training! :smile:

• Landesklasse...Eintracht ist dabei *sing*

Junge junge, mit soner Einstellung wie die heute ans Werk gegangen sind wird dat nix mehr. Ich will ja nicht pessimistisch erscheinen. Aber das wars dann wohl endgültig. :naja: :???:

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Zitat

Original von xEr
    Landesklasse...Eintracht ist dabei *sing*

Junge junge, mit soner Einstellung wie die heute ans Werk gegangen sind wird dat nix mehr. Ich will ja nicht pessimistisch erscheinen. Aber das wars dann wohl endgültig. :naja: :???:

"Noch ist SAW nicht verloren",fightet bis zur letzten Kugel, denn aus der LK wieder rausfinden wird janz finster... :naja:

• Zitat

Original von Knolle

"Noch ist SAW nicht verloren",fightet bis zur letzten Kugel, denn aus der LK wieder rausfinden wird janz finster... :naja:

Wem sagst du das. Aber den Jungs ist die Situation anscheinend überhaupt nicht bewusst. Die Sache kommt mir sehr komisch vor.

Es gehen ja schon Gerüchte um, dass man den Verein auflösen will. Das entstammt wohl den engsten Vorstandskreisen. Ich meine, so bitter es auch sein mag, aber es wäre evtl. sogar das Beste für den Verein. Denn der Schuldenberg wird ja so auch nicht kleiner, und irgendwann kommt dann die Insolvenz, nur dann ist das Bein richtig dick. Und wenn man hört wer den SVE so alles verlässt, wird einem echt Angst und Bange. Marko Trostmann, Enrico Stolz, Patrick Bauer, C. Pavel Pengel und Matthias Maschke. Wie es um Jürgen Brandt steht weiß auch noch keiner und ob denn ein Dirk Peuckert und Christian Krahn sich das noch antun, glaube ich nicht. Die Massenflucht ist also vorprogrammiert!!! Also rosige Zeiten sehen anders aus...:!: