Landesliga Nord

• Zitat

Original von Schiri

Na herzlichen Dank. :evil: :evil:

Bist du der Hirni oder bist du für die Hirnis verantwortlich? :biggrin:

Knolle
    Ich hoffe mal, dass die Clubreserve sich die Dienste von D. Schalla sichert. Alle anderen können von mir aus nach Gerwisch. Mit der Mannschaft klappt das Comebeck in die Landesliga Nord sowieso nicht. :nein:

• Zitat

Original von Magdeburger

Bist du der Hirni oder bist du für die Hirnis verantwortlich? :biggrin:
    Knolle
    Ich hoffe mal, dass die Clubreserve sich die Dienste von D. Schalla sichert. Alle anderen können von mir aus nach Gerwisch. Mit der Mannschaft klappt das Comebeck in die Landesliga Nord sowieso nicht. :nein:

:nein: Der Schiri in Mechau ist ein anderer als der hier im Forum...
    Zum Klau und dem Kaputt-Treten von Bruchmüller in der AZ kein Wort :oops:
    Zum BBC: Unter Ex-Trainer Steffen fühlen sich bestimmt einige Burger wohl :oops:
    Große Chancen geb ich BW in der LL aber och nich :D :nein:

• Zitat

Original von Knolle
    Zum Klau und dem Kaputt-Treten von Bruchmüller in der AZ kein Wort :oops:

Naja, im Mechauer Bericht in der VST ist nichtmal was von der Verletzung ansich lesen, das hätte ja keiner übersehen können, wenn er mit SMH abtransportiert wurde...

• Schienbeinbruch in Mechau!!! Da war doch was!
    Haben Ostern in Mechau Ähnliches erlebt! Damals war es Wachsmann gegen Hirsch! Dessen Bein ist übrigens immer noch bis zum Oberschenkel eingegipst!

Schon seltsam! Das war damals zwar keine Absicht von Wachsmann, aber der mußte auch nicht zwingend notwendig so hineingehen!
    Zu Damke will ich mich nicht äußern! Jedenfalls gibt es Bessere!
    Da fällt mir immer wieder der junge Marc Teichert auf! Hut ab wie der sich innerhalb einer Saison entwickelt hat!

Aus Fermersleben dem Sportfreund Bruchmüller gute Besserung!

• Zitat

Original von zinedine
    Schienbeinbruch in Mechau!!! Da war doch was!
    Haben Ostern in Mechau Ähnliches erlebt! Damals war es Wachsmann gegen Hirsch! Dessen Bein ist übrigens immer noch bis zum Oberschenkel eingegipst!
    Aus Fermersleben dem Sportfreund Bruchmüller gute Besserung!

Den Sportfreunden Hirsch und Bruchmüller eine schnelle Genesung!
    Es scheint in Mechau nicht ganz ungefährlich... :oops:

• Zitat

Original von Knolle
    Den Sportfreunden Hirsch und Bruchmüller eine schnelle Genesung!
    Es scheint in Mechau nicht ganz ungefährlich... :oops:

Und das nicht nur auf dem Rasen :biggrin:
    Besondere Warnung vor Opis mit Krückstock :ja: :lach:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von FCMatze

Und das nicht nur auf dem Rasen :biggrin:
    Besondere Warnung vor Opis mit Krückstock :ja: :lach:

:oops: Aua...!! :rofl:
    ...und wie man hört,neuerdings sind Taschendiebe am Werk... :evil:

• Zitat

Original von arendseer
    xEr
    bloß kein Neid, was das kleine DORF in der ALTMARK auf die Beine stellt und SAW gegen den Abstieg spielt :evil:

Achso!!:lach::lach::lach::rofl::rofl::rofl:

Auf die Mannschaft bezogen, aber eher " von den Beinen holt"...:D

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

Einmal editiert, zuletzt von xEr ()

• Ottersleben - Mechau 1:1 , beide neutralisieren sich weitestgehend

Salzwedel - Bismark 1:1 , beide im Aufwind und morgen gleichstark

OSC - FSV 1895 4:1 , Fermersleben ergibt sich in sein Schicksal oder

belehrt mich vielleicht eines besseren (schön wärs ja :bindafür: )

Goldbeck- Burg 0:0 , Joldbech wird lässig und Burg hat nichts mehr

zu verlieren 8)

Kali Wolmirstedt- Staßfurt 1:3 , Kali chancenslos :ja:

Gommern - FCM 2 0:2 , Gommern ebenso

Saxonia - Irxleben 3:2 , der Sieger kann erstmal durchatmen

Hoffentlich wir :augenauf:

Haldensleben - Post 3:0 , der HSC brennt auf Revanche ob der

Hinspielniederlage

• Ich hoffe beim Duell der Eintracht gegen die Club-Reserver auf den Heimvorteil am Volkshaus, auch wenn unser Top-Torschütze Bruchmüller, der gerade erst wieder aufsteigende Form hatte, wie bekannt ist, ausfällt... ansonsten wird es für die Eintracht nochmal richtig eng, können die direkten Kontrahenten weiter näher heran kommen...

• Ottersleben - Mechau 1:0 der VfB macht damit den Klassenerhalt perfekt

Salzwedel - Bismark 0:1 und SAW kommt vom Tabellenende nicht weg

OSC - FSV 1895 1:2 der FSV kämpft :ja: weiter um den Klassenerhalt

Goldbeck- Burg 0:0 Goldbeck will nicht und Burg kann nicht mehr

Kali Wolmirstedt- Staßfurt 2:2 Kali will doch noch in den Landespokal und Staßfurt strauchelt

Gommern - FCM II 0:3 der Club gibt weiter Gas

Saxonia - Irxleben 1:1 kein Sieger und beide zittern weiter

Haldensleben - Post 3:0 HDL ganz souverän und ohne Probleme

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von Magdeburger
    Ich hoffe mal, dass die Clubreserve sich die Dienste von D. Schalla sichert.

Sollte der SV Theeßen als aktueller Tabellenführer der Kreisoberliga JL in die LK aufsteigen, wird Schalla wie bereits im Winter spekuliert dort hin wechseln...

• Zitat

Original von Sensi84
    Ich hoffe beim Duell der Eintracht gegen die Club-Reserver auf den Heimvorteil am Volkshaus ...

Oha,ich habs geahnt :biggrin: Das ist also die groß angekündigte Überraschung... 8O
    Mal sehen was es euch nützt... :D

• Zitat

Original von FCMatze
    Burg kann nicht mehr

Jetzt erst recht! =) Zugegebermaßen - da ist 'ne Menge Zweckoptimismus dabei. :sad:

Ottersleben - Mechau 2:2
    Salzwedel - Bismark 1:2
    Oschersleben - Fermersleben 0:0
    Goldbeck- Burg 0:1
    Wolmirstedt - Staßfurt 4:4
    Gommern - FCM II 1:4
    Saxonia - Irxleben 1:1
    Haldensleben - Post 3:1

• Ottersleben - Mechau 0:2
    Salzwedel - Bismark 2:2
    Oschersleben - Fermersleben 2:0
    Goldbeck- Burg 1:1
    Wolmirstedt - Staßfurt 5:4
    Gommern - FCM II 1:3
    Saxonia - Irxleben 1:2
    Haldensleben - Post 2:1

• Servus...tz tz tz..also es schockt mich immer wieder was hier leute schreiben die scheinbar wirklich weniger ahnung haben als "ne Frau"
    das nun 2 beinbrüche hintereinander waren ist tragisch aber zufall. gott sei dank wird ja fußball gespielt und nicht mattenhalma..verletzungen sollen nicht sein..kommen aber vor.
    beinbrüche sind nicht angenehm und langwierig. ich habe auch mitleid mit diesen Spielern. Aber ich möchte eins sagen: Es ist lächerlich zu sagen in Mechau wäre es nicht ganz ungefährlich und soweiter!!! wo ist es denn ungefährlich? sollen sich die 2 Torwarte sich den ball gegenseitig zuschiessen und die anderen fassen sich mit samthandschuhen an????Ja mechau ist ein Dorf! und? Mechau hat geld-salzwedel(pleite) ist sowas von neidisch denn immer mehr salzwedeler zuschauer kommen mittlerweile nach mechau.Das ist tatsache. warum? weil sie siege sehen und tore.Da muss man sich als mechau-fan von Salzwedler-spielern anhören "Pass auf das mechau nicht absteigt"...pfffff wo leben die? ich möchte nicht das man immer nur als BAUER abgestempelt wird. 75% der zuschauer sind salzwedler. zum beispiel auch ich. und klugscheißer-und pöbelopas gibt es überall.i kann die auch net leiden. xer es ist wirklich lächerlich was du schreibst. naja kannst ja dann nöchste saison dir salzwedel gegen bergzow oder gegen gardelegen anschauen..dann kannst du im landesklasseforum kommunizieren :-)
    Jedenfalls haben unsere Mechauer Spieler auch schon ordentlich vor die beine bekommen. wir hatten letzte saison 3 kreuzbandrisse. also fußball bleibt fußball und nicht schach. Ich wünwsche den 2 verletzten trotzdem gute besserung und eine schnelle genesung.

Maddi

und wenn geantwortet wird ..das war alles ans SACH-Ohr gerichtet und nicht ans EMOTIONS-Ohr gerichtet.

• Zitat

Original von Maddi
    Mechau hat geld-salzwedel(pleite) ist sowas von neidisch

und wenn geantwortet wird ..das war alles ans SACH-Ohr gerichtet und nicht ans EMOTIONS-Ohr gerichtet.

1.) wie sachlich... 8O
    2.) Wenn ihr Geld hättet, wieso gurkt ihr dann im Mittelfeld der Landesliga Nord rum?

• Maddi Maddi Maddi...

Wer sich hier gerade lächerlich macht bist du! Warum zur Hölle sollte ich neidisch auf euer elendes Kaff sein. Und das du SAW'erin bist und nach Määächau rennst sollte dir schon zu denken geben. Das sind dann wieder die Erfolgsfans, die nur da sind wo auch schön gespielt wird. Und wenn 10 Opis mehr aus SAW nach Määchau fahren, ist das net mein Problem, und es juckt mich nicht die Bohne. Von mir aus können die nach Stendal fahren oder mit der Hand übern Ars**, nur zu, auf sowas können wir gut und gern verzichten. Diese Leute kennen weder treue noch liegt ihnen der Verein am Herzen. Schande über sowas!!! Oder meinst du, wenn der SVE absteigt, rennt US auf einmal Määächau die Tür ein. Dann wandere ich lieber ins Stendaler Exil aus!! Und die Sache mit Pleite, steht wohl in keinem Verhältniss zu deinem Verein. Zeigt mir mal eure Jugendabteilung!! Uch, ist ja keine da, dann wird sich zusammen geschlossen. Wenn ihr die Kohle für die Jugend aufbringen müsstet wie der SVE, würde es euch überhaupt nicht mehr geben! Allein 40 - 50% des Etats ist für die Jugendabteilung vorgesehen. Das beinhaltet Fahrtkosten usw. Kommen wir wieder auf die selbe Leier. Scheisst doch erstmal dahin wo der SVE schon hingeschissen hat!

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Zitat

Original von xEr
    Maddi Maddi Maddi...

Wer sich hier gerade lächerlich macht bist du! Warum zur Hölle sollte ich neidisch auf euer elendes Kaff sein. Und das du SAW'erin bist und nach Määächau rennst sollte dir schon zu denken geben. Das sind dann wieder die Erfolgsfans, die nur da sind wo auch schön gespielt wird. Und wenn 10 Opis mehr aus SAW nach Määchau fahren, ist das net mein Problem, und es juckt mich nicht die Bohne. Von mir aus können die nach Stendal fahren oder mit der Hand übern Ars**, nur zu, auf sowas können wir gut und gern verzichten. Diese Leute kennen weder treue noch liegt ihnen der Verein am Herzen. Schande über sowas!!! Oder meinst du, wenn der SVE absteigt, rennt US auf einmal Määächau die Tür ein. Dann wandere ich lieber ins Stendaler Exil aus!! Und die Sache mit Pleite, steht wohl in keinem Verhältniss zu deinem Verein. Zeigt mir mal eure Jugendabteilung!! Uch, ist ja keine da, dann wird sich zusammen geschlossen. Wenn ihr die Kohle für die Jugend aufbringen müsstet wie der SVE, würde es euch überhaupt nicht mehr geben! Allein 40 - 50% des Etats ist für die Jugendabteilung vorgesehen. Das beinhaltet Fahrtkosten usw. Kommen wir wieder auf die selbe Leier. Scheisst doch erstmal dahin wo der SVE schon hingeschissen hat!

Hey was willst du bei uns?. Ich dachte Stendal wäre das letzte wo du hin rennst. Bleib mal bei deinem SAW in guten wie in schlechten Zeiten.
    Aber was ich auf diesn Weg mal los werden muss... Warum war nieman von euch bei Awayspiel Post SDL - SAW dachte ihr unterstützt eure Elf überall... Naja mir solls egal sein.