Landesliga Nord

• Habs letztens auch am Bahnhof probiert, aber da war ich wohl zu spät dran. :naja:

So dann will ich och mal tippen:

Fermersleben - Salzwedel 2:2 Fermersleben zu Hause immer fürn Punkt gut und Salzwedel sowieso im Aufwind
    Staßfurt - Goldbeck 2:0 Staßfurt weiß worum es geht :!:
    FCM II - Saxonia Tangermünde 1:1 aber nur wenn wa uns alle den Arsch aufreißen :ja:
    Burg - Oschersleben 1:2 OSC nach Aufbaugegner Tamü im Aufwind :biggrin:
    Bismark - Ottersleben 1:0 Auch Bismark holt mal wieder nen Dreier
    Mechau - Gommern 1:1 beide Teams schwer einzuschätzen
    Irxleben - Haldensleben 0:2 Irxleben nach Pokalniederlage gegen Klinze noch immer am Boden
    Post SDL - Wolmirstedt 2:2 Kali schlecht, Post ohne ausreichend Personal, also unentschieden

• Zitat

Original von Knolle

?( ?( ?( Wie jetzt...

Hmmm? :oops:
    Ich weis auch grade nicht ganz was ich da meinte. Ich muss irgendwie gelesen haben, dass Oschersleben verloren hat, aber hab mich wahrscheinlich(also ich meine zu 100%) verlesen :!: ?( :oops:.

Naja meine Tipps:

FSV-SAW 2:2
    Stassfurt-Goldbeck 3:0
    FCM II-Tamü 3:1
    Burg-OSC 2:1
    Bismark-Ottersleben 2:0
    Mechau-Gommern 1:1
    Irxleben-HSC 1:2
    Post-Kali 2:2

• Zitat

Original von Denman
    ...
    FCMatze:

Kann sein dass die Spieler der Ersten nicht immer ihre beste Leistung in der Zweiten gebracht haben, aber ich bin der Meinung, dass die Club-Zweite ohne die Spieler der Ersten nich auf Platz eins stehen würde. :ja:

Das seh ich anders :wink:
    Ich weiß nicht wieviel Spiele du von der Club II. gesehen hast. War selber bei etlichen Spielen dabei und da hat nicht ein eingesetzter Spieler aus der 1. Mannschaft auch nur annähernd seine Leistung gebracht. Was ja auch logisch ist, denn warum sonst wurde er in die Zweite geschickt :?:

Also auch ohne "Hilfe" von Spielern aus der 1. Mannschaft wäre unsere Zweite da wo sie jetzt auch ist :!: :!: :!:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von FCMatze

Das seh ich anders :wink:
    Ich weiß nicht wieviel Spiele du von der Club II. gesehen hast. War selber bei etlichen Spielen dabei und da hat nicht ein eingesetzter Spieler aus der 1. Mannschaft auch nur annähernd seine Leistung gebracht. Was ja auch logisch ist, denn warum sonst wurde er in die Zweite geschickt :?:

Also auch ohne "Hilfe" von Spielern aus der 1. Mannschaft wäre unsere Zweite da wo sie jetzt auch ist :!: :!: :!:

Gesehen hab ich nur unser Spiel gegen die Club-Zweite, aber durch ein paar Gespräche mit anderen Landesligaspielern und den Zeitungsberichten, denke ich aber, dass die Spieler die von oben runtergschickt werden in vielen Spielen trotzdem den Unterschied ausmachen auch wenn sie nicht mit Oberligaform spielen. Zum Beispiel der Kreibich hat einige wichtige Tore vorbereitet bzw. selbst gemacht. Außerdem is mir da noch dat Hinspiel gegen Staßfurt in Erinnerung, wo doch ne Menge Spieler der Ersten mitgekickt haben.
    Ich hab ja auch nichts dagegen, ist ja völlig legitim, dass man als Verein sowas macht, aber ne Verstärkung sind sie nun mal.

• Um mal eine Woche weiter zu blicken... für den FCM gibt es am 13. ne schöne Überraschung in Gommern, die manch anderen Gast schon zum stöhnen gebracht hat, nicht wahr Hesse 8) mehr dazu am Montag...

• Was soll's da schon geben :?:
    Außer 3 Punkte für den FCM und den Abstieg für Gommern :D

• Zitat

Original von Sensi84
    Um mal eine Woche weiter zu blicken... für den FCM gibt es am 13. ne schöne Überraschung in Gommern, die manch anderen Gast schon zum stöhnen gebracht hat, nicht wahr Hesse 8) mehr dazu am Montag...

Rück es ruhig raus,ihr wollt auf dem Rüben-Acker spielen... :lach:
    Dann halt 0:8 :D

• FCM 2 - Saxonia Tangermünde 2:0 (2:0)

Der Club geht in der 6. Min nach kapitalem Bock von mir durch Deumelandt in Führung. Danach eine Angriffswelle nach der anderen und auch das 2:0 für die Heimelf. Bis zur HZ-Pause gabs noch zahlreiche Chancen für MD, aber meist fahrlässig vertendelt. Von uns in HZ 1 gar nichts zu sehen. In der 2. HZ spielen wir wie ausgewechselt und liefern noch ne ordentlich Leistung ab. Da haben wir sogar nen Chancenübergewicht, weil MD im Aufbau zu viele Fehler unterlaufen.
    Im Endeffekt ein verdienter Sieg für die Club-Zweete, aber von Tamü in der 2.HZ eine gute Partie.

Knolle: Wat sind dir die 3 Punkte denn wert? Immerhin mach ich nich für jeden son Fehler. 8o :rofl:

• In einem Abstiegsspiel verliert der FSV mit 0:1 gegen die Eintracht aus Salzwedel!

Damit dürfte sich das Thema Landesliga erledigt haben!

0:1 Brandt (52.) Elfmeter

Das Spiel war von beiden Teams grausam.

Was aber in der Situation kaum anders zu erwarten war!

Stassfurt-Goldbeck 1:0
    Burg-OSC 0:2
    Bismark-Ottersleben 1:0
    Irxleben-HSC 1:1
    Post-Kali 2:3

• Nadann Prosit Mahlzeit... :???:

• Zitat

Original von Sensi84

Nadann Prosit Mahlzeit... :???:

Das ist ja mal wieder Typisch für die Määächauer Knüppelteinheit! :evil: Davon können wir nen Lied singen. Die können einfach kein Fussball spielen. Für solche Teams wie dieses, müsste es ne eigene Liga geben, da können die sich die Knochen kaputt kloppen wie sie wollen. Das mit den obertauben Schiris ist auch son leidiges Thema. Das Nieveau der Referees wird auch von Jahr zu Jahr niedriger. Mannschaften die unten drin stehen, werden ohnehin verpfiffen bis zum "get no"! Die sollten mal bedenken das an soner Verletzung auch nen Beruf hängen kann. Man man man...Was für Hirnis stellt der FSA da bloß ab!

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Zitat

Original von Magdeburger
    Nie mehr, 6. Liga, nie mehr, nie mehr :schal1: :schal1: :schal1:
    NUR EIN JAHR, DANN SIND WIR WIEDER DA :biggrin:

:rofl:
    Solang muss das nich dauern...Denn BW Gerwisch als LL-Aufsteiger wird sicher das Burger "Material" sichten und den ein o. anderen viell. übernehmen,quasi als Burg II antreten :D :!:

• Zitat

Original von Denman
    FCM 2 - Saxonia Tangermünde 2:0 (2:0)
    Knolle: Wat sind dir die 3 Punkte denn wert? Immerhin mach ich nich für jeden son Fehler. 8o :rofl:

:rofl:
    Erst Welt- und nun wieder Kreisklasse,oder wat :?: :biggrin:
    Nen Dankeschön isses mir wert,mehr geht nich, um nicht in Manipulations-Verdacht zu geraten :D
    Konnte dein "Missgeschick" nich sehen,musste Börde vs Lok sehen,leider :biggrin:

• Zitat

Original von Knolle
    ...Konnte dein "Missgeschick" nich sehen,musste Börde vs Lok sehen,leider :biggrin:

Aha, wer hat dich denn gezwungen :?: :biggrin: