Landesliga Nord

  • Wolmirstedt - Mechau 1:1
    Haldensleben - Bismark 2:1
    Tangermünde - Ottersleben 1:2
    Salzwedel - Gommern 0:1
    Burg - Staßfurt 0:2
    FSV 1895 MD - Post Stendal 2:0
    Oschersleben - Irxleben 0:0
    Goldbeck - FCM II 0:3

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!



  • Du hast dir mit dem ersten Textabschnitt schon selbst die Antwort geliefert, warum wir Pisula nicht brauchen. Der legt den Ball für andere auf, aber macht selbst selten Tore. Wir brauchen aber Stürmer die für uns treffen, ausser Jürgen Brandt. Wo will den Nico Wenda hin...Hab ja schon oft gehört das er beruflich nach BS gehen will, aber es war nie was konkretes. Unser größtes Problem könnte entstehen, wenn Marko Trostmann zum Saisonende wechselt. Das Gerücht kursiert auch schon ne ganze Zeit!

    ** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

  • Zitat

    Original von Magdeburger


    Zwei Tore? Alter Optimist. :biggrin:


    Burg - Staßfurt 0:5


    0:5 8o,nee,denke doch Danny Schalla will sich für "andere Aufgaben" empfehlen und locht 2x ein...


    xEr:
    Versucht doch den Schwan zu holen,der ist zwar von Mechau,hat aber jetzt für Woltersdorf schon 21x eingenetzt...

  • Zitat

    Original von Knolle


    0:58o,nee,denke doch Danny Schalla will sich für "andere Aufgaben" empfehlen und locht 2x ein...


    xEr:
    Versucht doch den Schwan zu holen,der ist zwar von Mechau,hat aber jetzt für Woltersdorf schon 21x eingenetzt...


    Den wollten wir schon zu Mächauer Zeiten holen. Der Typ ist aber nur nen Geldgeier. Er ist nur nach Woltersdorf gewechselt, weils dort Kohle gibt. Ich weiß ja net wie es im Moment aussieht, ob der SVE schon mal Kontak zu ihm aufgenommen hat. Ich meine, der währe ne echte Bereicherung fürn Sturm aber wenn dem nur ums Geld geht, dann haben wir schlechte Karten.

    ** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

  • Na dann ich auch:


    Wolmirstedt - Mechau 3:1 zu Hause schwer zu schlagen
    Haldensleben - Bismark 5:1 Bismark im Moment zu schwach
    Tangermünde - Ottersleben 1:2 Ottersleben ist gut drauf
    Salzwedel - Gommern 2:1 Gommern wird noch richtig mit reinrutschen
    Burg - Staßfurt 0:4 locker vom Hocker
    FSV 1895 MD - Post Stendal 3:1 unsere letzte Chance, da die anderen mit den vielen Nachholespielen auch noch punkten werden
    Oschersleben - Irxleben 3:1 weil der OSC da einfach nicht hingehört
    Goldbeck - FCM II 0:5 tapfere Goldbecker ohne Chance


    Na dann auf bis zum 10.Juni :abgelehnt:!
    Aber der Verband hat wohl auch keine andere Möglichkeit, bei der Menge der
    Nachholespiele! In unserer Staffel sind es ja "bloß" 28 Spiele!

  • Servus:


    Endlich wieder Fussball. man ist ja Wochenende förmlich versauert weil das Wetter keinen Fußball zugelassen hat.
    Zu Christian Schwan. Diesen Menschen soll auch erstmal einer verstehen. Mechau ist bestimmt nicht geizig. Er hat seine Tore geschossen und kam mit der mannschaft klar. deswegen schliesße ich mich auch der meinung an das für ihn Kohle zählt. er hat damals nämlich auch sehr um dem Grund herumgedruckst.


    Zu Rafal, Ich denke viele sehen ihn als arrogant und als Weichei, aber er ist wirklich ein sehr netter Mensch der öfter egoistisch denkt weil er das auch muss. Er weiß was er eigentlich kann und leisten soll und hat seit 1 jahr eine Torflaute. Irgendwann wird man glaub ich so garstig dadurch. Wir haben auch mal gezählt wie oft rafal in einem Spiel gefoult wurde und das wirklich nicht feierlich. mittlerweile hat die mannschaft jihn ja soweit das er abspielt.Jedenfalls kann man mit ihm auch Scherze machen, auch Polenscherze was nix mit beleidigungen zu tun hat denn die bekommt er oft genug. Vorallendingen von den sogennannten "Klugscheißerhügeln" wo die alten Herren sitzen. Man muss sich immer vorstellen wie das ist wenn man nicht in seinem Heimatland kickt und denkt man ist in einem tolleranten land und bekommt sone feindlichen Dinge an den Kopf geknallt. u er versteht alles. Ich schreibe das so ausführlich um ihn zu schützen und das ihr seine position auch versteht.


    Ansonsten hat mechau großes vor ;-) aber ich darf das noch nicht sagen.und Salzwedel steckt so ziemlich in der Scheiße. @ xer wie wollt ihr da rauskommen? ist nicht feindlich gemeint.


    Diese Woche geht es nach Wolmierstedt für uns ja? das ist der einzige Platz wo i noch nicht war.. bin ja mal gespannt.
    xEr sagt mal wollt ihr den steven gerber nicht wiederhaben. mein gott wat is der schlecht..mich schaudert es..uhhhh


    liebe grüße Maddi...hach wat is dat schön. endlich wieder fußball

  • wenn er mal wieder n paar gute chancen hätte dann trifft er auch wider regelmäßig denke ich.Nur im moment ist es so das unser mittelfeld etwas schwächelt und dann muss er sich viele bälle selber holen.Und einfach so durch die Abwehr spazieren kann er dann auch nicht mehr...dazu is die landesliga zu stark.


    Aber Schwani wäre wirklich eine gute Alternative.Der Junge weis einfach wo ein Stürmer zu stehen hat.Über seinen Charakter lässt sich natürlich streiten aber wichtig sind ja erstmal die tore!!!
    An der Geldsache ist sicherlich auch was dran...ich kenne ihn gut aus der zeit hier bei Mechau und wir haben auch öfters mal gequatscht deswegen weis ich auch das es ihm auch viel ums geld geht!!!


    xEr ich meine nich Wenda ich mein Schulz aber da hat sich jetzt auch schon wieder was geändert



    Meine Tipps:


    Kali-SGE 1:1 Punkt is machbar
    HSC-Bismark 5:1 Bismark is im Moment nich auf der Höhe
    Tamü-Ottersleben 2:1 weis nich warum...is so
    SAW-Gommern 3:0 Saw regeneriert sich
    Burg-Staßfurt 2:2 Überraschungspunktgewinn?!
    FSV-Post 3:1 Stendal is auswärts einfach zu schwach
    OSC- Irxleben 2:2
    Goldbeck-FCM2 2:2 Goldbeck is Kampfstak

  • Zitat

    Original von Knolle


    0:5 8o,nee,denke doch Danny Schalla will sich für "andere Aufgaben" empfehlen und locht 2x ein...


    xEr:
    Versucht doch den Schwan zu holen,der ist zwar von Mechau,hat aber jetzt für Woltersdorf schon 21x eingenetzt...


    Mit dem 0:5 läutet der BBC aber die Trendwende ein und rettet sich am Ende spektakulär am letzten Spieltag. :freude:

  • Naja, am WE das Duell der SV Eintracht's in Salzwedel... bloss alles außer nen Heimsieg wäre ne Sensation, der Gast aus Gommern reist mit einer absoluten Rumpftruppe an (ohne neun)...

  • Zitat

    Original von Sensi84
    Naja, am WE das Duell der SV Eintracht's in Salzwedel... bloss alles außer nen Heimsieg wäre ne Sensation, der Gast aus Gommern reist mit einer absoluten Rumpftruppe an (ohne neun)...


    Bei SAW siehts auch schlimm aus,evtl. ohne 6...wird der xEr sicher bestätigen können...
    Magdeburger:
    Wenn das wirklich zum Klassenerhalt für den BBC führt..., na dann bitte... :biggrin:

  • Zitat

    Original von Knolle


    Bei SAW siehts auch schlimm aus,evtl. ohne 6...wird der xEr sicher bestätigen können...
    Magdeburger:
    Wenn das wirklich zum Klassenerhalt für den BBC führt..., na dann bitte... :biggrin:


    Jap kann ich bestätigen. Trostmann, Krahn und Bauer angeschlagen, Wenda gesperrt, Brandt und Peuckert verletzt. Die wichtigsten Spieler fehlen dem Team. Das kann ja nen Nieveau werden.



    Zitat

    Original von Maddi
    @ xer wie wollt ihr da rauskommen? ist nicht feindlich gemeint.


    Das frag mal unseren übertollen Trainer. Naja, bei dem dünnen Kader ist das kein Wunder, dass man so tief unten steht. Wenn bei uns einer ausfällt, kanner nicht gleichwertig ersetzt werden.



    Zitat

    Original von Maddi
    xEr sagt mal wollt ihr den steven gerber nicht wiederhaben. mein gott wat is der schlecht..mich schaudert es..uhhhh


    Nee danke, was meinste wohl warum wir den zu euch geschickt haben. Aber ihr könnt uns mal unseren Yevgeny Onischenko wieder geben. :biggrin:


    Zitat

    Original von s.g.e.m.
    xEr ich meine nich Wenda ich mein Schulz aber da hat sich jetzt auch schon wieder was geändert


    Tja bei Nico Schulz ist das sone Sache. Der hat sich ja sehr abfällig über das Trainergespann geäußert. Und sowas gehört in meinen Augen aus den Kader geschmissen.
    Man sollte aber bedenken, dass er einer der Talentiertesten Abwehrspieler in der Region ist. Und mit seinen 18 Lenzen hat er die Abwehr in der Hinrunde super zusammen gehalten. Er hat sich nur 2, 3 kleine Patzer geleistet und weißt sonst eine klasse Bilanz auf. Dieser Junge hat seinen Job wirklich bestens erledigt, im sonst sehr lahmen Defensiverbund des SVE.

    ** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

  • ja das spiel in Wolmirstedt ist abgesagt warum weis ich aber auch nich genau! :sad:
    wir versuchen ein Nachholespiel anzusetzen aber die anderen spielen ja alle...ma schauen was noch kommt...


    xEr
    also meiner Meinung nach hat er er nicht das Trainergespann angegriffen sondern nur vorschläge für andere Trainingsmethoden gemacht.Und das Training soll in letzter Zeit wirklich stark vernachläßigr worden sein...also nicht auf Landesliganiveau
    Außerdem wurde auch er wiederholt vom Trainer ohne Grund kritisiert worden sein.In meinen Augen reine Provokation
    Die beiden kamen ja von Anfang an schon nicht richtig klar!


    Da hast du wirklich recht er is ein richtig guter für sein Alter.Kann sich auch gut durchbeißen.Mal schauen wie es mit ihm weiter geht...

  • zu kali: SG
    es ist nen witz. gestern ruft Koepke (Zeitung) bei Dieter Förster an und sagt das in den Zeitungen im Ohre-Kreis steht das die partie auf der Kippe steht. hier wusste man nix davon. Förster hat hier beim Staffelleiter angerufen und der meinte er wüsste auch von nix. angeblich soll das spiel wegen Platzverhältnissen nicht stattfinden. es wird aber stark vermutet das kali personalmangel hat


    ´..verdammte sch... wieder kein fussball.muss ick mir wohl noch saw anschauen aus lauter verzweiflung


    mit niedergeschlagenen grüßen Maddi

  • An die Mechauer Fraktion,lest hier
    So,noch nen paar Infos von mir dazu:
    Der Kali-Platz liegt nah an der Ohre (Elbe-Nebenfluss) und bei starkem Hochwasser der Elbe (wie auch 2002) säuft die Gegend oft mit ab,da die Ohre nicht genug in die HW-führende Elbe abfliessen kann (Wasser-Rückstau kilometerweit ins Hinterland).Also da steht einiges unter Wasser,kann man nix machen,da müsst auch ihr durch... :neutral:

  • Zitat

    Original von Knolle
    An die Mechauer Fraktion,lest hier
    So,noch nen paar Infos von mir dazu:
    Der Kali-Platz liegt nah an der Ohre (Elbe-Nebenfluss) und bei starkem Hochwasser der Elbe (wie auch 2002) säuft die Gegend oft mit ab,da die Ohre nicht genug in die HW-führende Elbe abfliessen kann (Wasser-Rückstau kilometerweit ins Hinterland).Also da steht einiges unter Wasser,kann man nix machen,da müsst auch ihr durch... :neutral:


    Ganz so ist es nicht. Den Platz den Du meinst, ist der Küchenhorn. Das ist Kalis Ausweichplatz, trotz toller Tribüne. Da kann man nu bei Hochwasser eben nicht kicken (Die Gründe hast Du ja genannt). Aber Kali absolviert die meisten Spiele in der "City" nähe Bahnhof. Da ist weit und breit keine Ohre oder ein ähnlich reißendes Gewässer. Allerdings ist die Stadtverwaltung Eigentümer des Platzes. Beim geringsten Regentropfen geht der verantwortliche Typ auf den Platz und lässt ihn sperren. Damit nicht auch der zweite Rasenplatz in Mitleidenschaft gezogen wird (der erste ist ja durch das Hochwasser wieder im Eimer). Aber diese Probleme hat Kali jedes Jahr.

    You`ll never walk alone


    „Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)