Landesliga Nord

• Zitat

Original von Knolle
    Hesse:
    In eurer II. spielt ein Walsleben,ist das der Sascha W.,und ist der nich mehr gut genug für de I. ?

Ich antworte mal für Hesse, weil der grad im Urlaub is. =)
    Ja das is der Sascha Walsleben. Ich würde sagen er hat nicht mehr so richtig die Ambitionen in der 1. zu spielen und schiebt lieber in der 2. ne ruhige Kugel. Hat ja auch ein ganzes Jahr lang kein Fußball gespielt, weil er in Australien war.

• Wow, das gibts doch gar nicht... meine Eintracht gewinnt in SAW doch mit 2:1... *freu*

Haldensleber SC - TuS Schwarz-Weiß Bismark >>> 2:1

FSV Saxonia Tangermünde - VfB Ottersleben >>> 1:1

SV Eintracht Salzwedel - SV Eintracht Gommern >>> 1:2

FSV Magdeburg - Post-Sportverein Stendal >>> 2:1

Oscherslebener SC - SV Irxleben >>> 2:1

• Was? gommern gewinnt in Salzwedel? Gratuliere für den Sieg, aber wie habtern das geschafft?`wenn man so liest, das da viele Spiele fehlen und alten Herren mitgefahren sind....
    War das wirklich so oder haste (sensi 84) ein wenig übertrieben? Ich freue mich auf einen Spielbericht von xER ( --> das war jetz eine Aufforderung für dich einen Bericht zu schreiben!!!)
    Ne aber das schafft SAW noch.

• Also das war ja wohl echt das Letzte heute. Der Schieri hat ja überhaupt kein Plan gehabt. So eine grottige Leistung ist mir zum letzten mal vor 3 Jahren gegen Völpke unter die Augen gekommen. Der achter von Gommern hätten schon in der ersten Hälfte vom Platz gemußt und der Elfer zum 0:1, war im Leben keiner. Er hat nur gegen uns gepfiffen. Unsere Spieler werden reihenweise von den Beinen geholt und die Pfeife bleibt stumm. Unsere Jungs grätschen, treffen kaum den Gegner, und es hagelt gleich ne Karte. Bei der Schierileistung habe ich versucht objektiv zu bleiben, nur lässt sich daran nichts schön reden. Der SVE macht 90 min. das Spiel, aber Trifft aufgrund von Stürmermangel kaum das Tor. Die Einwechslung von J. Brandt in der (ca. 78.min) brachte fast einen Torerfolg. Chancen zum Ausgleich oder Führung gab es für die Salzwedler genug.

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

Einmal editiert, zuletzt von xEr ()

• Zitat

Original von SSV Fan Marco
    War das wirklich so oder haste (sensi 84) ein wenig übertrieben?

Nach meinen Kenntnissen von heute war dem wirklich so... bin aber selbst mal auf die Kommentare unserer Jungs heute abend und morgen so gespannt...

• FSV 1895 - Stendal 2:1
    Im Spiel Not gegen Elend die Südoster am Ende die Glücklicheren!

Erst haut Stritzke uns einen 35m Freistoß in den Winkel.

Dann schlägt sich Post aber fast selber. Unnötiger Rückpass zu Saager den sich Bartels erläuft und vollendet. Dann ein eigentlich harmloser Kopfball von Bartels.
    Saager denkt, der Ball geht neben das Tor, dieser springt an den Pfosten und vom Körper Saagers ins Tor. Aber man muss auch mal Glück haben , wenn man da unten steht!

• FSV Saxonia Tangermünde - VfB Ottersleben 1:1

Unglückliches Unentschieden für uns. Guter Begin von Tangermünde mit einigen gefährlichen Eingaben, die jedoch nicht verwertet werden. Dann in der 30. Minute eine klare Fehlentscheidung des Schiedrichters. Schulze läuft allein auf den Torwart zu, legt sich den Ball vorbei und wird vom Goalie zu Fall gebracht. Der Schiedsrichter pfeift, wartet lange und gibt Abstoß Ottersleben. 8o
    Kurz Danach die erste Chance für Ottersleben und prompt das Tor. Freistoß von halbrechts und Feldheim kommt gegen 4!!! Saxonen trotzdem zum Kopfball. Danach bis zur Pause nichts Nennenswertes. Die zweite HZ. ähnlich wie die erste. Tangermünde mit mehr Ballbesitz und einigen Chancen, Ottersleben immer gefährlich bei Standards bei denen es 1-2 mal recht knapp war. Zum Glück in der 77. Minute das 1:1 durch Arlt nach Vorbereitung von Schluze und Lenz. Danach müssen wir das 2:1 machen, aber mehrere gute Spielzüge werden nur sehr schlecht abgeschlossen.

Fazit:
    Tangermünde macht eigentlich nen gutes Spiel, kommt aber am Ende nicht über einen Punkt hinaus. Der Schiedsrichter hatte einen schlechten Tag und war meiner Meinung nach viel zu kleinlich.(Nach dem Spiel bestätigte er, dass es ein Elfer war und er falsch entschieden hätte... na toll :sad:)

Knolle: Da haste recht. Den Sascha könnten wir, wenn er richtig fit ist, auf jeden Fall gut gebrauchen. Aber man kann ihn ja nicht zwingen. :wink:

• Denman:
    1:1...Was willste also machen,wenn der Schiri ne Pfeife ist :D und der beste Mann bei euch im Urlaub... :wink:
    xEr:
    Das sieht ja nun ma wirklich schlecht aus,wenn ihr jetzt auch schon vs. ne "Alt-Herren-Combo" verliert... :sad:
    Wat sind das überhaupt alles für Schei*s-Resultate ?( Total Toto-Feindlich,man man... 8o
    Und auch bei Joldbeck - Club zwee lag ich mit meinem 1:2 knapp daneben... :oops:

• Knolle: Woher weißte denn das nu schon wieder? 8o
    Am Wochenende durfte ich den "Urlauber" auf der linken Bahn ersetzen. Is nich gerade meine Lieblingsposition, aber man spielt halt da wo der Trainer einen hinstellt. =)

• Da sieht man das es unseren Jungs klar an clevernes fehlt. Ist ja auch kein Wunder mit ner Mannschaft die im Schnitt...geschätzt 23 Jahre jung ist!

EDIT:
    Ach ja, das Gerücht um einen Wechsel von Nico Schulz ist auch entkräftet. Wie es scheint, haben sich Spieler und Trainer zusammen gesetzt und eine Einigung gefunden. N.Schulz lief am vergangenen Samstag mit der Mannschaft des SVE auf und lieferte wieder ein starkes Spiel ab.

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

Einmal editiert, zuletzt von xEr ()

• Zitat

Original von Knolle
    Denman:
    Hehe... :biggrin:
    Ich sach ma so,dein Nickname is schuld... :razz:
    Aber was führt dich nach MD,bist Studiosus... ?(

Jepp ich studier hier in MD und deshalb bin ich auch 90 Prozent meiner Zeit in MD.

• Zitat

Original von Berlin Inside
    Goldbeck gegen FCM 2. endet 0:0-Goldbeck hätte das Spiel sogar gewinnen müssen.

Das las sich in der VST etwas anders. Aber wahrscheinlich schreibt die Zeitung ja wieder alles falsch :biggrin:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von Denman

Jepp ich studier hier in MD und deshalb bin ich auch 90 Prozent meiner Zeit in MD.

Dann kannst du doch auch bei einem Magdeburger Verein spielen :wink: Wir suchen immer Verstärkungen :biggrin:

• Zitat

Original von FCMatze

Das las sich in der VST etwas anders. Aber wahrscheinlich schreibt die Zeitung ja wieder alles falsch :biggrin:

Hähä... :lach:
    Habe beide,VS und AZ gelesen,und mir fiel auf (schon öfter) dass die Berichte doch oft aus der Sicht des jeweiligen Beobachters so verfasst sind,dass der Lokalverein immer etwas besser wegkommt... :biggrin:
    Bsp. AZ: FCM-Co. Grabinski :" Wir hätten sogar verlieren können..."
    Er meinte wohl,wer seine Chancen nit nutzt,muss sich nich noch über nen Gegentor wundern...
    Bsp. VS (Tamü-Otterslbn.) : VfB-Döbbelin beschreibt da die Szene zum nicht gegebenen 11er für Tamü: "...doch der sicher leitende Kessler ließ weiterspielen."
    Dazu AZ,VfB-Keeper Ebeling:"Unser Mann hat ihn am Bein gestriffen.Den 11er hätte man geben können..."
    Soviel dazu... :naja:
    xEr:
    Wat soll das am 17. werden,da kriegt ihr doch gewaltig einen auf de Mütze...Wenn ihr es echt nit mehr schafft dann komm halt ins LK-1-Forum... :wink:

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()