Landesliga Nord

• Knolle: Der PSV hat doch zwei tolle Rasenplätze! Den Hartplatz gibt es für Notfälle aber auch noch!
    Ich find es toll wie immer wieder junge Leute beim PSV eingebaut werden!
    Immerhin liegt das Sportgelände nicht gerade günstig für Fußballverrückte!
    Also ich würde es den Polizisten gönnen, mal wieder aufzusteigen!
    Ob sie eine Chance haben muß man natürlich abwarten!

• Zitat

Original von Knolle
    Und sollte Stiedi o. sonstwer aus der LOK-Fraktion mir nen LOK-Schal schenken wollen,dann hätte ich sicher doch einiges falsch gemacht... :D
    Konkurrenten... :ja:,Feinde... :nein:

Ick hab' hier noch 'nen Wimpel vom FSV Lok/Altmark Stendal auf'm Dachboden liegen. Gewonnen bei der 40jährigen Geburtstagsfeier des Clubs. Wollen du haben? :biggrin:

• Zitat

Original von xEr
    Hey Knolle...Wenn unser SVE in good old Machdeburch antritt, biste dann auch vorort?? Wenn ja, mach dich doch mal bemerkbar...Könn wa ja mal ne gepflegte runde schnacken...Dann schmeiss ich dir nen Bierchen. Vorrausgesetzt auf dem Acker gibts dann ne Kneipe! Wo und in welchem Ground spielt denn eure Zweete eigentlich hauptsächlich??

Das geht klar,lecker Pilsken :drink: Ick schmeiss auch zurück *reinschütt* :biggrin: Pinte ist am Schöppensteg (wo die zweete kickt) vorhanden :ja: Ich schick dir ne PN !
    zinedine: Weiß ich doch alles,solln auch aufsteigen,den Abstieg kann der PSV m.M. nach dann dennoch mit einplanen...
    Magdeburger:
    :rofl: Nüsch zu fassen was der Club alles auf Halde hat... :nein: Nehme den Wimpel gerne (aber nur geschenkt :D ) ,damit ick wat für Stiedi zu Ostern hab,kann ihn dann feierlich überreichen, beim Kick am 13. =)

• Zitat

Original von Knolle
    Magdeburger:
    :rofl: Nüsch zu fassen was der Club alles auf Halde hat... :nein: Nehme den Wimpel gerne (aber nur geschenkt :D ) ,damit ick wat für Stiedi zu Ostern hab,kann ihn dann feierlich überreichen...

Äh,den kann Stiedi bei mir natürlich käuflich erwerben...
    Nen paar Pilsetten müssen schon bei rumkommen :D

• Zitat

Original von Knolle

Äh,den kann Stiedi bei mir natürlich käuflich erwerben...
    Nen paar Pilsetten müssen schon bei rumkommen :D

Hey Knolle... Ich will den Wimpel...Hab noch was damit vor :evil:...Dann schmeiss ich noch nen paar Schnapps hinterher in MD :ja: :ja:

Edit:

Ach schitt...hab erst später gesehen, dass der Magdeburger den Wipel hat...Ist ja ego...Trinken wir eben zu dritt nen Schnapps...Aber nur gegen den Wimpel...Ich bring ne Pulle mit...Ist das nen Deal oder wat!? :bia: :drink:

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

Einmal editiert, zuletzt von xEr ()

• Irxleben-Fermersleben 1:2
    Post Stendal-Burg 2:1
    Gommern-Tangermünde 1:1
    Ottersleben-Haldensleben 2:2
    Bismark-Wolmirstedt 2:0
    Mechau-Goldbeck 1:1
    FCM II-Oschersleben 4:0
    Stassfurt-Salzwedel(oh, das is schwer. ich würd mich freuen wenn SAW gewinnt, aber das wird sehr schwer) ich tippe: 1:2

• 09 - SAW 2:0
    Irxlbn. - FSV 1895 MD 0:1
    Post - BBC 08 3:2
    Gommern - Tamü 0:0
    Otterslbn. - HDL 1:3
    Bismark - Kali 2:2
    Mechau - Joldbeck 1:0
    Club zwee - OSC 4:0

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Irxleben-Fermersleben 1:2 würde mich freuen, wenn der FSV im Abstiegskampf punktet

Post Stendal-Burg 0:1 nachdem ich Post bei FCM II gesehen habe, glaube ich das es gleich wieder runtergeht

Gommern-Tangermünde 1:1 beide Teams neutralisieren sich weitestgehend

Ottersleben-Haldensleben 2:2 ein Unentschieden wäre schon ein Erfolg für Ottersleben (zum jetzigen Zeitpunkt)

Bismark-Wolmirstedt 0:1 Wolmirstedt überrascht auch die Bismarker

Mechau-Goldbeck 0:0 wird schon hinkommen

FCM II-Oschersleben 4:0 ein ungefährdeter Sieg gegen eine doch tapfer dagegenhaltende Oscherslebener Truppe

Stassfurt-Salzwedel 1:1 eigentlich müßte dies ein Sieg für Staßfurt werden, hoffe aber auf ein Unentschieden

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Echt schwer zu sagen, zumal unser einziger Heimssieg ja vom 2. Spieltag stammt... bin aber mal recht optimistisch, zumal wenn ich für die Presseartikel verantwortlich war, haben wir immer noch gut ausgesehen =) und unser Angriff ist nach vielen Verletzungen auch wieder besser besetzt als zum Ende der Hinrunde...

Aber das flehen hilft nichts... wären die vielen Spiele nicht ausgefallen, hättet ihr das Glück gehabt, als erste wieder im Stadion zu spielen... aber so gehts auf die Kampfwiese am Volkshaus :!:

• Irxleben-Fermersleben 2:2 letzter Sieg in Irxleben muß schon ewig her sein, da war Dirk Ketzer noch bei uns, 5:1 damals,deshalb Remis

Post Stendal-Burg 1:1 weil es uns am meisten nützt

Gommern-Tangermünde 0:0 wenn Gommern spielt fallen wenig Tore

Ottersleben-Haldensleben 1:3 der HSC ist gut drauf und gewinnt das Ding

Bismark-Wolmirstedt 1:2 so wie sich Bismark gegen uns präsentiert hat, werden sie gegen Wolmirstedt Probleme bekommen

Mechau-Goldbeck 3:1 das läßt sich MEchau nicht nehmen

FCM II-Oschersleben 6:0 wenn der Club die Leute zur verfügung hat, die uns abgeschossen haben, kann es auch für den OSC hoch werden

Stassfurt-Salzwedel 3:1 keine Probleme für den SV

• Eintracht Gommern - Saxonia Tangermünde 0:2 (0:0) :musik:

1.HZ beide Mannschaften sauschlecht . Aber gut ,die lange Pause

ohne Praxis . 2.HZ Gommern drängt auf den Führungstreffer ,allerdings

ohne nennenswerte Torchance . Tamü kann sich dann wieder befreien.

Mitten in diese Phase die GR für Bruchmüller(Gommern) .Kurz danach

0:1 als Gommern den Ball nicht aus der Gefahrenzone bringt .

Gommern versucht dann Druck aufzubauen , aber durch einen Konter

fällt das 0:2 .

• Staßfurt schlägt Salzwedel mit 3:0.
    Ein Spiel auf mäßigem Niveau, bei Standarts waren die Gastgeber aber immer besonders gefährlich. Staßfurts erstes Tor resultierte aus einem Standart.
    Salzwedel kam kaum in des Gegners Hälfte, gegen eine enorm starke Staßfurter Abwehr.
    Alles in allem ein verdienter Erfolg für Staßfurt und wenn Salzwedel im Angriff so harmlos bleibt, weiß ich nicht, wer da die Tore schießen soll...

• Meine Fresse, 3:0 gleich...Naja, dass da nicht viel zu holen ist war mir schon klar, aber das die Jungs gleich so untergehn ist schon deftig! :nein: Da sieht man was der SVE Anhang schon seit Jahren prädigt. Wir brauchen endlich mal nen paar anständige Stürmer!!!

• Irxleben - FSV 1895 3:1(1:0)
    Kurioses Tor bringt den SVI in Führung! Behne und Torhüter Both sind sich nicht einig, Both versucht den Ball wegzuschlagen, Preßschlag mit Bertram, aus 16m trudelt der Ball ins Tor. 54. Min Ausgleich durch Müller, drei Minuten später steht der "Büffel" Weiland da wo er stehen muß, natürlich hat unsere Abwehr gepennt! Kurz vor Ultimo Konter 3:1 durch Weisser!

Von zwei schwachen Mannschaften gewinnt die Glücklichere!

Herr Giggel hat zwar nicht entscheidend eingegriffen, aber die arrogante Art in einigen Situationen ist schon seltsam! An der Linie die 15jährige Susett Kramp! War zwar o.k.! Aber muß das in solchen Spielen probiert werden?

Also nochmal die Schirileistungen hatten nichts mit dem Ergebnis zu tun!
    Waren bloß meine persönliche Eindrücke!

• Denke schon,dass Irxleben mehr vom Spiel hatte,aber beim Schiedsrichter kann ich Dir nur zustimmen.Der hat das Spiel ziemlich zerpfiffen.Als er hätte Pfeifen können(Als euer Towart den Herrn Krellwitz regelwiedrig unsenste) blieb der Pfiff jedoch aus.Naja,War kein großer Fußballnachmittag an den es sich zu errinneren lohnt!
    Bis dahin!
    CIAO