Landesliga Nord

• Und hier auch schon die erste Spielabsage! Eintracht Salzwedel vs. Saxonia Tangermünde, ausgefallen... Der Platz wurde als nicht bespielbar eingestuft! Diese Meldung kam von den Offiziellen aus SAW. Aber das habe ich mir schon fast gedacht, dass es wieder nix mit Fussball wird.

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

Einmal editiert, zuletzt von xEr ()

• Ja, war leider nix mit dem erhofften Punktgewinn!
    Haben nach 20 Minuten innerhalb von vier Minuten drei Tore bekommen!
    Der Club war uns leider in allen Belangen überlegen! Vielleicht haben wir zuviel
    gewollt! Zumindest hat unsere offensive Einstellung dem FCM in die Karten gespielt! Hört sich natürlich derb an, aber die Punkte müssen wir ehe gegen andere Mannschaften holen!
    Tore: Raugust(FSV), Kreibich 3, Eggert 2, Deumelandt, Weiß, Mensch, Loth je 1

• Zitat

Original von Knolle

Wat war denn da los ?( 8o
    War leider nicht vor Ort...
    xEr: Das Ergebnis müsste euch passen.

?( Hä? Wie jetzt!?... Meinste wir hätten Tamü 9:1 weggeknallt?? :rofl:

Ich Glaube nicht... :D

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Zitat

Original von xEr

?( Hä? Wie jetzt!?... Meinste wir hätten Tamü 9:1 weggeknallt?? :rofl:
    Ich Glaube nicht... :D

Na komm...,bei 2 Spielen weniger,werdet ihr es doch wohl schaffen die Abstiegsränge (erstmal) zu verlassen... :oops:
    Muss ja nit jedesmal 9:1 ausgehen,[SIZE=7]kann aber...[/SIZE] :biggrin:

• Staßfurt schlägt Stendal 4:0, das Spiel von Kali Wolmirstedt ist ausgefallen. In der Tabelle bleibt der Club 9 Punkte vor Staßfurt, 11 vor dem Haldensleber SC. Beide mit jeweils 2 Spielen weniger. Beim BBC kann man sich wohl schonmal langsam auf die Landesklasse einstellen. Derzeit auch selten an Harmlosigkeit zu überbieten.

BTW.: Wer spielt im Stadion (Neue Welt?) am Ortseingang von Magdeburg aus Richtung Heyrothsberge? Der Sportplatz da auf der rechten Seite?

• Zitat

Original von Knolle

Na komm...,bei 2 Spielen weniger,werdet ihr es doch wohl schaffen die Abstiegsränge (erstmal) zu verlassen... :oops:
    Muss ja nit jedesmal 9:1 ausgehen,[SIZE=7]kann aber...[/SIZE] :biggrin:

Aso...Na hoffen wir das beste...
    Aber wenn ich schon wieder höre, dass uns einer unserer besten Jungverteidiger verlassen hat, wird mir schlecht. Ist ja noch nicht offiziell. Gerüchten zufolge, wechselt Nico Schulz zum SV Liesten (LK). Gründe für diesen Wechsel, sind wohl in der Harmonie zu Mannschaft und Trainerstab zu finden. Evtl. wieder ein fähiger weniger, im schon so schwachen Deckungsverbund! Dafür erhärtet sich der Verdacht, dass Marian Falkenhagen bald zum SVE stößt. Geplant ist ein Einstieg zu beginn der nächsten Saison. Der Junge wird es nicht leicht haben hier wieder fußzufassen. *Du gingst als König, und kommst wieder als Sklave*

Dann gewinnen wir eben nur noch 9:2 *gg* :freude:

Einmal editiert, zuletzt von xEr ()

• Zitat

Original von zinedine
    Dort spielt der Polizeisportverein Magdeburg!

Jau,kenne den Acker bestens,aus meiner aktiven Zeit... :fussball:

Zitat

Original von zinedine Können sich übrigens Hoffnung machen auf einen Wiederaufstieg in die Landesliga!

:biggrin: Um dann auch gleich den Wiederabstieg zu feiern :D
    xEr: Hm,sieht ja personell echt nit rosig aus...Brandt fällt auch länger aus :?: Macht das Beste draus :neutral:

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

2 Mal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Zitat

Original von Knolle
    [ :biggrin: Um dann auch gleich den Wiederabstieg zu feiern :D...

Nanana nicht so gehässig sein ... :wink:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, das du etwas gegen die kleinen Magdeburger Teams hast. 8o :biggrin:
    Naja solange du nicht mit nem Fanschal FCM - Lok Stendal rumrennst :lach: soll es mir egal sein.

• Nö,der Eindruck täuscht dich,kann nur nit mit jedem Verein was anfangen nur weil er aus MD ist,Konkurrenz besteht da untereinander ja (und das is gut so) auch ganz ordentlich...
    Und sollte Stiedi o. sonstwer aus der LOK-Fraktion mir nen LOK-Schal schenken wollen,dann hätte ich sicher doch einiges falsch gemacht... :D
    Konkurrenten... :ja:,Feinde... :nein:

• Zitat

Original von Knolle
    ...
    Konkurrenten... :ja:,Feinde... :nein:

Aber es heisst auch: "Viel Feind, viel Ehr' " :biggrin:

• Gegen nen vernüftigem Sturm hab ich aber nichts. Hauptsache er schießt Tore :biggrin:

• Hey Knolle...Wenn unser SVE in good old Machdeburch antritt, biste dann auch vorort?? Wenn ja, mach dich doch mal bemerkbar...Könn wa ja mal ne gepflegte runde schnacken...Dann schmeiss ich dir nen Bierchen. Vorrausgesetzt auf dem Acker gibts dann ne Kneipe! Wo und in welchem Ground spielt denn eure Zweete eigentlich hauptsächlich??