Landesliga Nord

• FSV - Bismark 4:1
    Traumstart nach einer Minute 1:0, dann retten wir die Führung mit Ach und Krach in die Pause, dann folgen die großen Minuten von Avdyli der die ersten drei Tore selber erzielt und das vierte für Winkelmann auflegt!
    Erster richtiger Heimsieg der Saison, denn der Dreier gegen den OSC war ja bekanntlich geschenkt!

Burg - Mechau 0:2
    Ohne Lindenblatt und Pesecke hat der BBC nun gar keinen Sturm mehr!
    Schalla wird gedoppelt und ist aus dem Spiel! Trainer Göcke ist nicht zu beneiden!

OSC - Ottersleben 0:1
    Der OSC rutscht immer tiefer mit rein!

Goldbeck - Gommern 1:1
    War bestimmt kein schöner Fussball auf dem Acker in Goldbeck!

• Für mich sehr erstaunlich der Niedergang des OSC !

Am 2.Spieltag bei uns zu Gast . 2:1 gewonnen (Siegtreffer 90.) mit

Ach und Krach ! Aber nach der Leistung zu urteilen waren sie für

mich eigentlich eine Art Geheimfavorit :schlaumeier:

Die anderen Ergebnisse belehren mich ja eines besseren ,aber die

sind doch unheimlich kampfstark und haben gute Spieler (Klare, Räke,

Lehmann). Oder sind die alle verletzt :?:

• Zitat

Original von zinedine
    Goldbeck - Gommern 1:1
    War bestimmt kein schöner Fussball auf dem Acker in Goldbeck!

Ob es schöner Fußball war, weiß ich nicht, aber nach Aussage unseres Mannschaftsbetreuers hätte Goldbeck zur Pause schon deutlich führen können/müssen, aber am Ende das neunte Remis der Saison für den SV Eintracht, da Youngster Mentzel bei seinem ersten Einsatz nach langer Verletzungspause wieder traf...

• Zitat

Original von zinedine
    FSV - Bismark 4:1
    Traumstart nach einer Minute 1:0, dann retten wir die Führung mit Ach und Krach in die Pause, dann folgen die großen Minuten von Avdyli der die ersten drei Tore selber erzielt und das vierte für Winkelmann auflegt!
    Erster richtiger Heimsieg der Saison, denn der Dreier gegen den OSC war ja bekanntlich geschenkt!

8o 8o 8o
    Das kann für Bismark nur bedeuten:
    Grempler raus + Euen rein !
    So wird es kommen...*sure* :D

• Grempler war gar nicht mit in Magdeburg!
    Er befand sich auf Dienstreise in der Ukraine!
    Hoffi war der Chef und gleichzeitig Ersatztorwart!
    Aber auch in Bismark macht man sich langsam Gedanken!
    Viel Luft ist nicht mehr nach unten!

• Zitat

Original von Knolle

8o 8o 8o
    Das kann für Bismark nur bedeuten:
    Grempler raus + Euen rein !
    So wird es kommen...*sure* :D

Na na na na na.... Erstmal kommt Euen zu uns!!! :D Schitt auf Pissmark...Bei denen ist doch eh Hopfen und Malz verloren...

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Zitat

Original von xEr

Na na na na na.... Erstmal kommt Euen zu uns!!! :D Schitt auf Pissmark...Bei denen ist doch eh Hopfen und Malz verloren...

Häää ? Wollt ihr etwa Peters loswerden ?( Habt doch erst ein mal gespielt in der RR und habt nen Punkt geholt...Ist doch noch o.k. Verliert ma nisch jleisch de Nerven... :D
    Und Grempe auf Handelsreise in Osteuropa 8o,cool... :D

• Na ja...doll ist der Peters immernoch nicht. Auch wenn er diese Saison noch versöhlich abschließen sollte...evtl. mit nem einstelligen Tabellenplatz, ist er einfach noch zu unerfahren im Männerbereich. Gut wir wollen nicht vergessen,dass uns inner HR einige Stamkräfte gefehlt haben. Aber wenn er es so schon kaum geschafft hat das Team in die richtige Bahn zu lenken, ist er einfach nich fähig genug. Auch die beiden neuen Spieler, machen keine Mannschaft. Sie sind ne gute Verstärkung, aber das ist auch alles. Nun ist der Trainer drann, er muß die Mannschaft formen. Schauen wir mal wie's gelingt.

Was will Grempe in Osteuropa??? Möchte er sich auch mal nen Polen gönnen?? :lach:

EDIT: Oh sorry...Ich habs erst Später gelesen, dasser inner Ukraine war! :oops:

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

Einmal editiert, zuletzt von xEr ()

• :respekt: und Glückwunsch. Hoffe das beide Teams noch nachlegen können und die Klasse halten. :support:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von xEr
    Nun ist der Trainer drann, er muß die Mannschaft formen. Schauen wir mal wie's gelingt.

Jo xEr,gute Gelegenheit dazu am Ostermontag,17.04. 14.00 bei uns vs. die Club II. :idea:

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Nachholtermine:

Staßfurt - FCM II Mi 17.05. 19.00
    Post SDL - Irxleben Do(Himmelfahrt) 25.05. 11.00
    Salzwedel - Haldensleben 25.05. 11.00
    Wolmirstedt - Tangamünde 25.05. 11.00
    ...na denn Prost !

• Zitat

Original von SSV Fan Marco
    @ Sensi 84 oder an andere Gommeraner(falls vorhanden)

Wie gehts denn eigentlich dem Spieler, der in der Winterpause beim Testspiel gegen uns kollabiert ist? Gehts ihm wieder gut oder liegt er eventuell immer noch im Krankenhaus bzw. is er noch verletzt?

Dem gehts wieder gut und erst ist auch wieder im Einsatz...

Im übrigen steht beim FSA wieder eine Komplettabsage zur Diskussion, was dann gleichzeitig eine Verlängerung der Saison zur Folge hätte... mehr dazu wie gehabt morgen vormittag...

• Ohhh nee, nicht schon wieder...Ich krieg echt langsam die Kriese :willnicht:. Dieser verdammte Mitswinter kann sich mal langsam verp***** :evil:! Wenn dieses WE wieder Fussball ins Wasser fällt, kauf ich mir nen Fussballspiel für meine Konsole. Wenigsten wird da dann regelmäßig gespielt! Die zock ich alle ab!! :lach:

• Zitat

Original von SSV Fan Marco
    Wie sieht es denn bei dem Spiel Post Stendal-Eintracht Salzwedel aus? Wäre nicht schlecht, wenn irgend jemand mal was dazu sagen könnte, ob das Spiel stattfindet.

Also Post setzt wohl alles daran das Spiel stattfinden zu lassen. Ob es denn nun was wird könnte auch erst am Spieltag selbst fallen! Chancen stehen 50:50!!