Landesliga Nord

• Hab gerade die vorigen Berichte über den Unfall der Letzlinger

gelesen . Die Aussage ( damit es nicht langweilig wird ) war natürlich

völlig unpassend Sorry , Sorry :sad: :sad:

• Vor dem Rückrundenstart am 11. Februar gibt es am 04. Februar noch ein Nachholspiel, und zwar spielt der Zweite gegen den Ersten:

1. FCM II - Staßfurt 09

FCM II hatte gerade ein Testspiel absagen müssen, weil sie keine Mannschaft zusammenbekommen hätten. Ich tippe daher auf ein

1:1

• Nur weil sie für nen Testspiel keine Mannschaft zusammenbekamen spielen sie ne Woche später gegen Staßfurt unentschieden ? Kann da den Zusammenhang nicht ganz nachvollziehen...
    Ich denk mal das einige Spieler leicht angeschlagen o. im Urlaub sind etc. und für nen Testspiel würd ich da auch nicht so nen Aufstand machen.
    Bis zum Spiel gegen Staßfurt haben sie ganz sicher nen schlagkräftiges Team zusammen. Tip (Wunsch): 1:0

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Von FCMatze

Zitat

Bis zum Spiel gegen Staßfurt haben sie ganz sicher nen schlagkräftiges Team zusammen. Tip (Wunsch): 1:0

ja wo sicherlich auch ein paar aus der 1. mitspielen werden.Schäze mal die Bankwärmer.

• Zitat

Original von FCMatze

Nur weil sie für nen Testspiel keine Mannschaft zusammenbekamen spielen sie ne Woche später gegen Staßfurt unentschieden ? Kann da den Zusammenhang nicht ganz nachvollziehen...
    Ich denk mal das einige Spieler leicht angeschlagen o. im Urlaub sind etc. und für nen Testspiel würd ich da auch nicht so nen Aufstand machen.

Den Zusammenhang kann ich erklären: Wenn noch nicht mal eine Mannschaft komplett ist, fehlt sowohl der Trainings- als auch der Spielrhythmus, und im ersten Spiel nach der Pause kommt ausgerechnet der Spitzenreiter. Da wäre es wünschenswert gewesen, wenn der komplette Kader sich hätte einspielen können.

P.S. Ich hoffe natürlich auch auf ein 1:0!

• Club II - Staßfurt 3:0 (1:0) und damit Spitzenreiter :biggrin:
    Tore vor etwa 150 Zusis von Weiß,Deumelandt und Kullmann...
    Gleich vom Anpfiff weg nach herrlicher Kombi die riesen Chance für 09,aber vertan...Danach Geplänkel,09 hart in den 2Kämpfen,Mitte der 1. HZ nochmal ne ganz dicke Chance für 09,der Club recht wacklig hinten.Dann kurz vor der Pause Freistoss von halblinks,wird von nem 09er unhaltbar für Stümpel abgefälscht...Überaus glückliche FCM-Führung!!
    2. HZ schnell erzählt,der Club nun mehr am Drücker und 2 schnelle Konter sitzen dann auch,09 wohl etwas ausgepumpt.
    Am Ende glücklicher Sieg und sicher 09 unter Wert geschlagen...
    FCM auch mit N'Dombasi (1.HZ),Mensch, Sommermeyer und Kullmann sowie Rothe im Kasten.

• Zitat

Original von Knolle

Am Ende glücklicher Sieg und sicher 09 unter Wert geschlagen...
    FCM auch mit N'Dombasi (1.HZ),Mensch, Sommermeyer und Kullmann sowie Rothe im Kasten.

also für mich war das beerchen im tor :wink: (der allerdings einige aktionen mit dem fuß dabei hatte wo man den atem anhalten musste).

von einem glücklichen sieg würde ich aber nicht sprechen. alles in allem war er am ende schon verdient, denn die zweite hatte auch noch 2-3 hochkarätige...

"Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic."
    Rudi Völler (über Rainer Callmund)

• Zitat

Original von EDaW

also für mich war das beerchen im tor :wink: (der allerdings einige aktionen mit dem fuß dabei hatte wo man den atem anhalten musste).

von einem glücklichen sieg würde ich aber nicht sprechen. alles in allem war er am ende schon verdient, denn die zweite hatte auch noch 2-3 hochkarätige...

Also bei 1,2 Rückpässen konnte einem echt der Herzkasper kommen...
    Aber wenn der Sprecher(Hönel o. Rohde) nit völlig besoffen war dann war das der Rothe,oder doch Tischer... :biggrin: Beerchen habsch anders in Erinnerung,oder waren die zwei Glühwein schlecht ?( :oops:
    Nee,und das Ding war am Ende zwar verdient,aber dennoch glücklich,denn mind. ein Riese der 09er muss sitzen,dann wär es sicher anders gelaufen...
    Trotzdem 3 Points für uns,nur das zählt!!
    BWG

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• So, da bin ich auch mal wieder... Meine Technik hat leider gestreikt...Nu war ich tatwarhaftig gezwungen ins I-Net Caffee zu gehen... Na ja, ich hoffe unsere Jungs holen zumindest nen Punkt gegen die FCM Reserve... Da der SVE nur ein Tespsiel absolvieren konnte, wird das ein schwieriges Unterfangen...

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Zitat

Original von xEr
    So, da bin ich auch mal wieder... Meine Technik hat leider gestreikt...Nu war ich tatwarhaftig gezwungen ins I-Net Caffee zu gehen... Na ja, ich hoffe unsere Jungs holen zumindest nen Punkt gegen die FCM Reserve... Da der SVE nur ein Tespsiel absolvieren konnte, wird das ein schwieriges Unterfangen...

Joa mei,welcome back xEr... :!:
    Aber das mit dem Punkt für SAW wird nüscht,die Zweete will hoch und kann da keene Rücksicht nehmen... :razz:

• Zitat

Original von Knolle

Joa mei,welcome back xEr... :!:
    Aber das mit dem Punkt für SAW wird nüscht,die Zweete will hoch und kann da keene Rücksicht nehmen... :razz:

Wat!? Keine Rücksischt?? :rofl:

Najut...Denn nehmen wir eben die drei Punke mit, so :D Wollte ja nur freundlich sein mit der Punketeilung!!! =)

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

Einmal editiert, zuletzt von xEr ()