Der schalla wäre doch fast vor dieser saison schon abgehauen. Aber er is beim burger bc erstmal geblieben.
Landesliga Nord
-
-
Zitat
Original von Hesse
Wohin der Schalla wechseln soll ? Keene Ahnung , in der Volksstimmestand : Schalla vor dem Absprung .Ich tippe mal Gerwisch .
Das wär nen Ding,die steigen ja evtl. auf,dann hätt sich der Wechsel gelohnt -
Zitat
Original von xEr
Mal an die Määächauer!!
Ich habe aus bekanntenkreisen gehört, wenn ihr diese oder nicht mindestens nächste Saison aufsteigt, will Pisula abhaun Das will der wohl noch beim SGE Vorstand offiziell machen, oder hat es wohl schon...Und Manfred Braun soll wohl Kontakt zum SVE aufgenommen haben!!!
Also das ist nichts offizielles...Ich frage lediglich ob was dran ist an den Gerüchten!! Kann ja sein das ihr vielleicht mehr wisst...
what? servus.. maddi is wieder da
davon habe ich noch nichts gehört... mit pisula könnte ich mir evtl vorstellen aber braun??? das glaub i net... jeden anderen verein würde ich ihm zutrauen aber nich SVE ich meine ich höre ja wirklich ne menge sachen aber das is mir neu. ich habe gehört das pipereck zurückkommen will..
-
Zitat
Original von Maddi
what? servus.. maddi is wieder da
davon habe ich noch nichts gehört... mit pisula könnte ich mir evtl vorstellen aber braun??? das glaub i net... jeden anderen verein würde ich ihm zutrauen aber nich SVE ich meine ich höre ja wirklich ne menge sachen aber das is mir neu. ich habe gehört das pipereck zurückkommen will..
Pipereck??? Ach so...Euer Torwart! Der will wo hin?? Also das mit Braun kann ich auch nicht bestätigen, ist halt nur ein Gerücht. Aber damals wurde vom SVE Vorstand schon einmal offiziell bestätigt dass, Braun gesprächsbereit war. War glaube ich sogar letzte Saison. Das ist wohl damals nur an der utopischen Ablösesumme von 7500€ oder so gescheitert. Ich meine, Braun ist schon nen Klassespieler, aber das Geld in dieser Liga, ist wohl keiner Wert. Und für Pisula wurden damals 5000€ veranschlagt. Mit dem wurde auch verhandelt. Zum Glück ist der nie gekommen...So einen undisziplinierten und selbstgefälligen Kotzbrocken, brauchen wir nicht.
Laut aüßerungen von Pisula wollte er wohl in der Region Salzwedel bleiben und auch Spielen wegen Frau und Kind. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das der inne Landesklasse Spielt. Irgendein Verein aus der Landesliga sollte es schon sein, so ungefähr sein Kommentar. Aber da bliebe ja nur noch der SVE...oder evtl. Aufsteiger Gardelegen??!! Wenn es denn klappt mit deren Aufstieg. Na ja....abwarten....Ich glaube jedenfalls nicht das der SVE den Typen mit offenen Armen empfangen würde...zumal der bei den Fans so oder so unten durch ist!!!
-
Heute wurde der neue Coach für den FSV 1895 vorgestellt!
Es ist Andre Dzial, der bis vor kurzem noch mit Mirko Sauerbach den SV Irxleben trainierte!
Mit ihm soll das Ziel Klassenerhalt realisiert werden! -
Bericht zum Turnier in Beetzendorf mit Mechau, Salzwedel, Goldbeck und Tangermünde im Forum "Spielberichte".
-
Zitat
Original von Hesse
Noch ne Info : Beim Burger BC kündigt sich der nächste Abgang an -Danny Schalla wird wohl zur HS wechseln .
Wenn der mit 10Treffern wichtigste Spieler des BBC gehen sollte war
es das wohl mit der LLSchalla zieht es wohl zum Kreisoberligisten des Jerichower Landes, SV Theeßen, welche dort als Aufsteiger auf Platz 2 steht und den Durchmarsch in die Landesklasse anstrebt...
-
Zitat
Original von Sensi84
Schalla zieht es wohl zum Kreisoberligisten des Jerichower Landes, SV Theeßen, welche dort als Aufsteiger auf Platz 2 steht und den Durchmarsch in die Landesklasse anstrebt...
Das klingt nicht nach einer sportlichen Verbesserung, denn momentan spielt er noch Landesliga und das erfolgreich. Da wird es wohl im Umfeld noch andere Gründe (z.B. Arbeitsplatz oder andere private Dinge) geben, die eine Rolle spielen.
-
Na da bin ich ja gespannt wie sich der BBC nun aus der Affähre zieht. Das ist ja nen herber Verlust...Will der noch zur Winterpause wechseln oder geht der nach der Saison??? Kann mir kaum vorstellen, das man sonem wichtigen Spieler, einfach so die Freigabe erteilt...Schon gar nicht in so einer Lage wie sich Burg gerade befindet!
-
Zitat
Original von Stadtfelder
Das klingt nicht nach einer sportlichen Verbesserung, denn momentan spielt er noch Landesliga und das erfolgreich. Da wird es wohl im Umfeld noch andere Gründe (z.B. Arbeitsplatz oder andere private Dinge) geben, die eine Rolle spielen.
Wenn ich mich nicht täusche, wohnt er in diesem Ort! Zum anderen hat er ja auch schon ein entsprechendes Alter und ist auch arbeitsmäßig kaum noch zum Training in Burg gewesen...
In Burg will man nun einen Teil der in der Landesliga überaus erfolgreichen A-Jugend in den Kader der Senioren aufnehmen...
-
Zitat
Original von Sensi84
Wenn ich mich nicht täusche, wohnt er in diesem Ort! Zum anderen hat er ja auch schon ein entsprechendes Alter und ist auch arbeitsmäßig kaum noch zum Training in Burg gewesen...
In Burg will man nun einen Teil der in der Landesliga überaus erfolgreichen A-Jugend in den Kader der Senioren aufnehmen...
Das ist doch eigendlich ne gute Nachricht. So bekommt der Nachwuchs vermehrt ne Chance...Kann man dem Negativen auch was Positives abgewinnen. Wenn die A-Jugend wirklich so gut, steht dem ja nix im Wege...
-
Zitat
Original von xEr
Das ist doch eigendlich ne gute Nachricht. So bekommt der Nachwuchs vermehrt ne Chance...Kann man dem Negativen auch was Positives abgewinnen. Wenn die A-Jugend wirklich so gut, steht dem ja nix im Wege...[/quote]
Dann sollten sich aber die Senioren diese Saison noch anstregen, damit die Youngsters nicht nächstes Jahr den Abstieg ausbügeln müssen.
-
Erfolgreiche A-Jugend hin oder her, der Klassenerhalt wirds ohne Schalla definitiv nicht.
Wenigstens gehts wohl in der Infrastruktur beim BBC bergauf. Soll wohl 'ne neue Trainingshalle auf dem Gelände geben, die dann neben dem Wintertraining des BBC auch für diverse Schulen, d.h. den Sportunterricht, genutzt werden soll. Ich habe das nur gehört, keine Ahnung ob da wirklich was dran ist. -
Um mich hier mal besser einzuleben, der Hinrunden-Rückblick des SV Eintracht Gommern (www.eintracht-gommern.de
Angriff der Eintracht ist derzeit das große Sorgenkind
Die Eintracht aus Gommern befindet sich weiter im Umbruch. Mit Mentzel, Friedel, Liefold, Thürk und Zander wurden gleich weitere fünf Spieler aus der A-Jugend in die 1. Männermannschaft integriert, nachdem mit Garbisch, Kühl und Crackau vor der Saison den Verein verlassen hatten. So gesehen war den Verantwortlichen klar, dass auch diese Serie wieder eine der schweren wird, zumal am Ende dieser Saison vier Mannschaften absteigen.
Die junge Truppe schlug sich dennoch achtbar, gingen doch nur vier Spiele verloren. Prunkstück der Gommeraner war nach dem Zugang von Torhüter Hoffmann die Abwehr, die in den 15 Spielen nur 16 Gegentreffer zuließ und damit den drittbesten Wert der Liga aufweist. Vor Jahresfrist musste Eintracht in der Hinrunde immerhin 39 Tore hinnehmen.
Dafür war der Angriff das Sorgenkind, denn mit nur 17 Toren kam Gommern auf den zweitschlechtesten Wert.
Nicht zu übersehen war, dass Trainer Wilke die Mannschaft häufig aufgrund von Verletzungen umstellen musste.
Nach 15 Spielen hat Eintracht 17 Punkte auf dem Konto, im Vorjahr waren es 19. Mit nur einem Sieg und fünf Unentschieden nahm bei zwei Niederlagen Gommerns Heimstärke ab.
Zwei Siege und drei Remis auf Plätzen der Gegner brachten das Phänomen, dass Gommern auswärts mehr Punkte holte als zu Hause. Gerade den zahlreichen jungen Spielern fällt es noch leichter, zu reagieren als zu agieren.
Dennoch ist das Sturmproblem unverkennbar. Nur sechs Spieler trugen sich in die Torschützenliste ein, wobei Bruchmüller mit sechs Treffern am erfolgreichsten war. Marks und Reichel trafen je dreimal.
Trainer Wilke setzte 21 Spieler in der Hinrunde ein. Nur Co-Trainer Torsten Marks als ruhender Pol absolvierte alle 15 Spiele. Danach folgen Hoffmann, Kolodzyck und Herms mit je 15 Einsätzen.Im Fairplay konnte eine leichte Verbesserung registriert werden. 38 gelbe, vier gelb-rote und eine rote Karte waren die Bilanz bei Halbzeit im Vorjahr, diesmal sind es 34, 4 und 0.
Dennoch können diese Zahlen nicht befriedigen, hier liegen für die Mannschaft Reserven, mussten doch Bruchmüller, Thürk und Herms nach ihren 5. gelben Karten bereits pausieren.
Die Mannschaft steht vor einer schweren Rückrunde, denn es sind nur drei Punkte bis zu einem Abstiegsrang.
Kader SV Eintracht Gommern:
A. Hoffmann (14 Spiele / 0 Tore), Kolodzyck (14 / 0), Pruvost (11 / 0), Thürk (13 / 1), Marks (15 / 3), Herms (14 / 0), Reichel (13 / 2), Kunitschke (12 / 0), Bruchmüller (12 / ), Mentzel (7 / 1), Voigt (5 / 0), Mischke (13 / 0), Schmidt (11 / 0), Liefold (9 / 0), Zander (8 / 1), Friedel (9 / 0), Mahrenholz (4 / 0), Dolief (2 / 0), Woche (1 / 0), F. Hoffmann (1 / 0), Schulz (1 / 1) -
Habe ein bisschen was zum Sparkassencup in Joldbeck im Thema
Spielberichte hinterlegt :tach:
-
Zitat
Original von Hesse
Habe ein bisschen was zum Sparkassencup in Joldbeck im ThemaSpielberichte hinterlegt :tach:
:respekt: und Glückwunsch für Tamü zum "Vize" in Joldbech... -
Sooooo... da bin ich wieder.
Hatte ein paar Probleme mit dem Rechner!!!
Also nochmal zu den Gerüchten um Braun und Pisu... da is absolut nichts dran zumindestens bei manni nich und o sollte Rafal sonst noch hingehen wenn er hier in der gegend bleiben will!
war von euch noch jemand von in beetzendorf beim "Supercup"?... wenn nicht dann habt ihr nichts verpasst, das turnier wurde abgebrochen weil die Elf aus Letzlingen einen schweren Verkehrsunfall mit zwei Toten hatten... :cry:
In diesem Sinne...-Mein Beileid!!!!
-
Zitat
Original von s.g.e.m.
... , das turnier wurde abgebrochen weil die Elf aus Letzlingen einen schweren Verkehrsunfall mit zwei Toten hatten... :cry:
In diesem Sinne...-Mein Beileid!!!!
Auch von mir mein Beileid...Sind Leute vom Verein betroffen oder Leute von anderen evtl. Beteiligten ? -
:sauer:So genau weis ich das auch nich es kommen immer wieder unterschiedliche Gerüchte raus!Also mein letzter Stand ist das es wohl ein spieler und ein fan waren.23 und 28 Jahre
Und wie sollte es anders sei..., der Unfallverursacher(Vohrfahrt genommen) hat vielleicht n paar kleine Schrammen. :sauer:
Info:Bereits vor zwei Jahren oder so ereignete sich fast das gleiche desaster, damals wollten die Letlinger zum Auswärtsspiel nach Oebisfelde...-die hams echt nich leicht!
-
Damit es nicht so langweilig wird hier schon mal meine Tipps zum
Rückrundenstart 11.02.06 ( falls gespielt wird )
FCM 2 - SAW 2:1
Haldensleben - OSC 3:1
Tamü - FSV 1895 2:0 FSV hat zwar gute Testergebnisse , aber die
hatten se im Sommer auch :wink:
Bei uns is wieder alles an Deck ,Vorbereitung
läuft gut also HeimsiegGommern - Burg 1:1
ottersleben - Staßfurt 2:3
Bismark -Post Stendal 3:0
mechau -Irxleben 4:2
Wolmirstedt - Goldbeck 1:0