Landesliga Nord

• Na sowas - da fährt Deumelandt mal mit der ersten Mannschaft nach Grimma und schon gibts 'ne Niederlage. Schade. Wäre heute die Möglichkeit gewesen, an Staßfurt vorbei zu ziehen.

• Ottersleben - FCM 2 2:1 Ottersleben - Trainer : ?
    Fcm 2 - Trainer :?

Ach ja , fair bleibt fair ! Ich habe noch nie ein Spiel verschoben und
    werde es auch nie tun !!!

• Zitat

Original von SSV Fan Marco
    Ich hab sogar das Spiel gommern richtig getippt und bei wolmirstedt und goldbeck lag ich ganz knapp daneben. Ich bin eigentlich ein schlechter tipper, aber heute muss ich mich mal selber loben. :D :cool: :wink:

irgendwie riecht es hier komisch... ist wohl dein eigenlob was!? :rofl: :rofl:
    tja, ich werde wohl in zukunft nur noch gegen uns tippen. dann gewinnen wir... ich hoffe das wir nun auch noch määächau nächste woche knacken... bei denen läuft es ja auch nicht gerade so toll... also die chance ist da... packen wirs an :zustimm:

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• [quote]Original von xEr
    quote]

Ja ja muss auch mal sein. Ich lobe mich viel zu selten. Warum habt denn ihr so hoch gewonnen? Ich dachte bei euch fehlt die hälfte der mannschaft. Wenn die erst mal wieder fit sind, dann macht ihr bestimt nen durchmarsch bis auf platz 1 was? :smile: 8o

• Zitat

Original von SSV Fan Marco
    [quote]Original von xEr
    quote]

Ja ja muss auch mal sein. Ich lobe mich viel zu selten. Warum habt denn ihr so hoch gewonnen? Ich dachte bei euch fehlt die hälfte der mannschaft. Wenn die erst mal wieder fit sind, dann macht ihr bestimt nen durchmarsch bis auf platz 1 was? :smile: 8o

tja, warum wir so hoch gewonnen haben, weiß ich auch net... schätze mal die ersatzspieler waren motiviert bis in die haarspitzen!! trotz des hohen ergebnisses muß man sagen, dass wir das spiel nicht wirklich dominiert haben. mehr spielanteile hatte eher der osc, aber vor dem tor waren unsere jungz einfach cleverer... nen durchmarsch auf platz eins :lach: :lach: :lach:, ne also beim besten willen.. das könte dann der wunsch für die nächste saison sein. es sei denn wir steigen ab... noch ist ja nichts entschieden.. aber in der rückrunde müssen sich die jungz um 110% steigern... wenn die klasse noch gehalten werden soll.. na mal schaun was noch für neuzugänge kommen... 6 man sind ja im gespräch.. wenn auch nur die hälfte davon den weg zum sve findet, kann man schon zufrieden sein...

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Zitat

Original von xEr
    ottersleben gewinnt gegen die club 2'te... das kann ja wohl nicht war sein.. :evil:

So nen Mist. Da strauchelt Staßfurt und die 2. kann es mal wieder nicht nutzen.
    So bleibt es wenigstens spannend an der Tabellenspitze und Ottersleben macht einen Schritt von den Abstiegsplätzen weg.

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von xEr
    ottersleben gewinnt gegen die club 2'te... das kann ja wohl nicht war sein.. :evil:

Nee echt,so eine Scheisse... :biggrin:
    Aber euch Eintrachtlern meinen Jlückwunsch,zittert euch langsam raus da unten :!:

• Zitat

Original von Fan70
    Ja sag mal was war den mit Staßfurt los warst du in HDL? ?( ?(

wen meinst du denn???

• Fermersleben - Oschersleben Wertung 3:0,
    da der OSC Klare nach fünf Gelben Karten einsetzte!
    Glück für uns, aber erstaunlch das es wieder dem OSC passierte.
    Ging ihnen vor ein paar Jahren bei einem Spiel gegen den PSV ähnlich!
    Wird auch morgen in der VS Magdeburg stehen!

• [wen meinst du denn???[/quote] Na jemand der HDL war und das Spiel gesehen hat! War HDL so stark? Naja müssen sich die SV 09 ner diese Woche wieder 3 Punkte holen denke wird kein Problem sein!Man sieht ja sogar MD II ist keine Übermannschaft verlieren gegen Ottersleben. :lach:

• Zitat

Original von zinedine
    Fermersleben - Oschersleben Wertung 3:0,
    da der OSC Klare nach fünf Gelben Karten einsetzte!
    Glück für uns, aber erstaunlch das es wieder dem OSC passierte.
    Ging ihnen vor ein paar Jahren bei einem Spiel gegen den PSV ähnlich!
    Wird auch morgen in der VS Magdeburg stehen!

Das ist ja wirklich Glück für den FSV. Hoffe das die glücklich erworbenen Punkte nen Motivationsschub im Abstiegskampf geben....

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Sind die beim OSC zu blöd um bis 5 zu zählen ?(
    Jetzt sind'se selbst unten dick mit drin,ob es dem FSV am Ende was nützt bezweifel ich aber,es sei denn es sind noch andere Vereine zu dumm zum Zählen :lach:

• Man weiß auch selber gar nicht wie man damit umgehen soll!
    Für die schlechteste Saisonleistung bekommt man nun auch noch drei Punkte!
    Aber wenn es das Regelwerk so vorschreibt!! Danke OSC!

• 14. Spieltag 03.12.05

Eintracht Salzwedel - Eintracht Määäächau *'#+
    ... das tippe ich lieber nicht... :D wenn ich das mache verlieren wir..

Oschersleber SC - BG Goldbeck 0:1
    ...nach der klatsche gegen uns, ne gute chance für GB nachzusetzen...

Fermerslebener SV - Kali Wolmierstedt 2:1
    ...ich gönne es dem FSV... haben ne wiklich gute junge truppe..

Burger BC - Haldensleber SC 0:9
    ...ich weiß ist übertierben, aber man kann ja mal :D

SV Staßfurt 09 - Sax. Tangermünde 3:0
    ...ich denke der sv 09 hat was gut zu machen.. und tamü ist verloren

Post SV Stendal - Eintracht Gommern 1:1
    ...mir fällt dazu nix ein...ist einfach mein tipp aus den bauch herraus...

SV Irxleben - VfB Ottersleben 4:3
    ...ottersleben wird zwar nach dem sieg über die club II. motiviert sein... aber irxleben ist einfach einen tick cleverer..

1.FC Magdeburg II - TuS Bismark 2:0
    ..bismark versinkt so langsam ins mittelmaß...und der fcm wirds knallhart ausnutzen...