ZitatOriginal von xEr
weiß jemand wie burg gespielt hat???
Burg hat 1:0 gewonnen.
ZitatOriginal von xEr
weiß jemand wie burg gespielt hat???
Burg hat 1:0 gewonnen.
sch....... :aerger: :willnicht: :wall:
.
.
.
.
.
.
dann sind wir immer noch auf'm abstiegsplatz... mussten die burger ausgerechnet gewinnen... verdammt :angry:
ZitatOriginal von SV 09
Sv 09-Kali Woilmerstedt 7:0!!!!
Ey,sach ma 09,ihr spinnt wohl langsam =)
Wohin soll denn das noch führen
ZitatOriginal von xEr
fett fett fett.... das olle stadion haben wir mal wieder richtig gerockt... das 1:1 haben wir gefeiert wie ein sieg... der zug für die rückfahrt wurde auch noch von uns klar gemacht... geile party... geiles spiel... geiler tag!!!
Na bidde,geht doch
Und eure Määchauer Freunde haben auch noch schön verkackt... :biggrin:
FSV 1895 - Oschersleben 0:6 :cry:
Und ich dachte schon, daß es nun mal langsam aufwärts geht.
Hoffe trotzdem weiterhin auf den Klassenerhalt !!! Und den Aufstieg der Club-Zweiten.........
ZitatOriginal von Knolle
Ey,sach ma 09,ihr spinnt wohl langsam =)
Wohin soll denn das noch führen
Naja ich bin mir da noch nicht so sicher!!!!! Und überheblich ist keibner vom Sv 09 wie oft sie schon die tabelle angeführt haben und dann am ende wieder 2 waren!! Bis jetzte läuft es aber gut!!! LOOOL!
Nicht so ängstlich,jetzt zieht ihr erstmal ins Finale und wenn unsere II. nicht aufsteigt dann halt ihr *mir sicher bin* :biggrin:
erstmal kleine brötchen backen knolle. das wird kein leichtes spiel gegen preußen, aber unsere jungs werden schon ihr bestes geben - davon bin ich 100% überzeugt.
und was das leidige thema aufstieg betrifft: bis wir nicht den 30. spieltag ausgetragen haben, ist dies nonsense hier drüber zu reden, denn wie kalle schon richtig schrieb, versuchen wir das unternehmen aufstieg schon seit jahren... :naja:
schön wärs natürlich...
und eure zweite hab ich ja zuhause gegen goldbeck gepfiffen. in der zweiten halbzeit haben die das alles zu ruhig angehen lassen, sodass sich in der abwehr dann einige fahrlässigkeiten einschlichen. aber ich glaube, goldbeck hätten noch stunden spielen können, sie haben ja den ball sonst wohin geschossen...
13. Spieltag
Salzwedel - OSC 1:3 OSC ist ins Rollen gekommen .
Bismark - Mechau 1:1 beide haben sich das wohl anders vorgestelllt
Gommern -Irxleben 1:1 Jommern spielt bestimmt am Volkshaus und
auf dem grottigen Platz kann nur ein Grotten-
kick rauskommen
Saxonia - Post Stendal 2:1 schön wird es bestimmt nich aber der
Sieg muß unbedingt her, sonst geht der
Blick nach unten
Goldbeck - Fermersleben 3:2 Goldbeck ist zu Hause stärker als der
FSV
Ottersleben - FCM2 0:2 Ottersleben bleibt im Keller
HSC - Staßfurt 3:2 HSC kann befreit aufspielen und Staßfurt
ist auswärts nich so stark wie zu hause
Wolmirstedt - Burg 2:0 Burg kann auswärts zur Zeit nicht
gewinnen
Sag mal kann mir mal einer Auskunft über den SV Irxleben geben!?!
Wer ist denn da neu oder gut?HAben ja schon ganz respektable ergebnisse erziehlen können,aber wohl auch schon dumme Punktverluste hinnehmen müssen.
Würde mich über jede Antwort freuen!
bis dann!
ZitatOriginal von Haudraufwienix
Sag mal kann mir mal einer Auskunft über den SV Irxleben geben!?!
Wer ist denn da neu oder gut?HAben ja schon ganz respektable ergebnisse erziehlen können,aber wohl auch schon dumme Punktverluste hinnehmen müssen.
Würde mich über jede Antwort freuen!
bis dann!
also als neuzugänge sind mir nur Ulrich, Betram, Fahldieck und Schönberg bekannt. Wer da jetzt so die topleute sind, weiß ich auch net genau. spontan würden mir jetzt die alten bekannten wie Dlugosch, Prucha und Krellwitz einfallen. auf jeden fall spielen die nen ziemlich modernen fußball für diese liga mit ner 4-4-2 taktik. sieht man nicht gerade oft in solchen spielklassen. dazu sind die auch noch sehr aggressiv wenns um den angriffsbereich geht. cons, ist wohl dann die abwehr. die ist noch nicht wirklich eingespielt mit den beiden innenverteidigern. aber ansonsten kann man wirklich sagen, dass die nen sehr guten fußball spielen. es hapert halt nur noch son bissel mit der taktik.
Salzwedel-OSC 2:1
Bismark-Mechau 2:1
Gommern-Irxleben 1:1
Tangermünde-Post Stendal 3:1
Goldbeck-FSV 4:1
Ottersleben-FCM II 0:7
Haldensleben-Stassfurt 0:1
Wolmirstedt-Burg 5:2
ZitatAlles anzeigenOriginal von SSV Fan Marco
Bismark-Mechau 2:1
Gommern-Irxleben 1:1
Tangermünde-Post Stendal 3:1
Goldbeck-FSV 4:1
Ottersleben-FCM II 0:7
Haldensleben-Stassfurt 0:1
Wolmirstedt-Burg 5:2
und von was träumst du nachts?? bei uns fehlen 5 stammspieler... ich glaube der schuß geht nach hinten los. wir werden 0:3 verlieren!! :oops:
meine tipps:
Bismark-Mechau 3:1
Gommern-Irxleben 0:2
Tangermünde-Post Stendal 1:1
Goldbeck-FSV 2:2
Ottersleben-FCM II 2:3
Haldensleben-Stassfurt 1:0
Wolmirstedt-Burg 4:2
ZitatOriginal von xEr
und von was träumst du nachts?? bei uns fehlen 5 stammspieler... ich glaube der schuß geht nach hinten los. wir werden 0:3 verlieren!! :oops:
Ich glaube, dass ihr diesesmal gewinnt. Ihr müsst einfach mal gewinnen. Und gerade die Ersatzspieler hauen sich rein, damit sie eine chance auf einen Stammplatz haben. Und außerdem Ist Oschersleben ein Scheissteam. Am letzten Spieltag in der letzten Saison(OSC-SSV 4:1) haben alle OSC Fans gesagt, dass wir gleich wieder absteigen und der OSC steigt auf. da konnten wir nur lachen!!!!
ZitatOriginal von SSV Fan Marco
Ich glaube, dass ihr diesesmal gewinnt. Ihr müsst einfach mal gewinnen. Und gerade die Ersatzspieler hauen sich rein, damit sie eine chance auf einen Stammplatz haben. Und außerdem Ist Oschersleben ein Scheissteam. Am letzten Spieltag in der letzten Saison(OSC-SSV 4:1) haben alle OSC Fans gesagt, dass wir gleich wieder absteigen und der OSC steigt auf. da konnten wir nur lachen!!!!
ach die sache wenn unsere ersatzspieler wirklich so spielen, das wir nen 3'er einfahren, sollte der trainer seine grundformation mal überdenken.
Danke xER für die Info zum SV Irxleben!
Und Tschüß
Saxonia Tangermünde - Post Stendal
das Spiel fiel dem Wintereinbruch zum Opfer :snoopy:
Eintracht Salzwedel - OSC 3:0 :smile:
SAW - OSC 3:0 , Glückwunsch nach Salzwedel :respekt:
Ottersleben - FCM 2 2:1 ,
Haldensleben - Staßfurt 2:0 :lol: bin zwar nich für Haldensleben
aber Spannung muß sein
Ich glaube diese Saison wird der Abstiegskampf erst am letzten
Spieltag entschieden . Meine jetziger Tipp :FSV 1895 , ansonsten
kann es fast jeden noch erwischen 8O
So der Hesse verabschiedet sich in den vorweihnachtlichen Urlaub
nach Down Under :yau: :drink:
ottersleben gewinnt gegen die club 2'te... das kann ja wohl nicht war sein..