ZitatOriginal von xEr
sollten wir da verlierern, nehmen wir das kaff auseinander... das ist das spiel des jahres für uns...
keine gnade dem gegner!!!
Und bei solchen Beiträgen erwartet ihr noch, daß andere euch ernstnehmen? :stupid:
ZitatOriginal von xEr
sollten wir da verlierern, nehmen wir das kaff auseinander... das ist das spiel des jahres für uns...
keine gnade dem gegner!!!
Und bei solchen Beiträgen erwartet ihr noch, daß andere euch ernstnehmen? :stupid:
ZitatOriginal von Torjäger SDL
warst du denn letztes jahr in bismark??!! das spiel an sich war schwul... aber die szenen danach waren der hammer... schlägerein und bierflaschenbattle mit TuS-Fans in bismark-city!!! fette randale und klirrende fensterscheiben... hei war das ne gaudi :razz: aber du bist ja der checker wa!? hast ja voll den durchblick 8O ... aber ist jetzt och wurscht...ich wees was los war und kanns mit recht behaupten!!!
ZitatOriginal von SSV Fan Marco
@ xEr
Ich war noch nie in Salzwedel. Wieviel passen denn in euer Stadion rein? Wieso gibt es denn keine Bilder von eurem Stadion? Ihr habt vor ein paar Jahren inner Verbandsliga gespielt. Hat euer Verein überhaupt ne homepage
na ja... stadion?? kann man net wirklich dazu sagen... ist'n sportplatz... aber dafür sind die ränge schön dicht am spielfeld... ich würd sagen in das jetzige stadion (heißt im übrigen Flora) passen so 2000 - 2500 leutz rein. bilder gibst keine weil sich noch keiner drum geschert hat welche zu machen. in das größere stadion (Werner Seelenbinder-Stadion) passen so ca. 5000 - 6000 leute rein. da hat der sve auch schon gespielt aber ist später aus kostengründen in's kleine stadion umgezogen!!! ne, also ne homepage gibt es vom sve net... weiß auch net warum, aber was sollten die auch damit...
Eintracht Mechau - VfB Ottersleben 3:1 SIEG!!
TuS SW Bismark - Eintracht Salzwedel1:1
FSV 1895 Magdeburg - Oschersleber SC 1:2
Burger BC - SV BG Goldbeckk 1:2
SV Staßfurt 09 - SV Kali Wolmierstedt 4:2
Post SV Stendal - Haldensleber SC 0:4
SV Irxleben - Sax. Tangermünde 2:2
1.FC Magdeburg II - Eintracht Gommern 4:0
ich möcht auch mal tippen
xer: warst du denn letztes jahr in bismark??!! das spiel an sich war schwul... aber die szenen danach waren der hammer... schlägerein und bierflaschenbattle mit TuS-Fans in bismark-city!!! fette randale und klirrende fensterscheiben... hei war das ne gaudi aber du bist ja der checker wa!? hast ja voll den durchblick ... aber ist jetzt och wurscht...ich wees was los war und kanns mit recht behaupten!!!
also ..ick wohn ja nun echt nich weit von bismark, aber davon habe ich nichts gehört... aber wenns so war.. so lange ihr was kaputtmachen könnt seid ihr glücklich hmm?.. und komm jetzt nich mit.. "die haben angefangen.. wir mussten uns verteidgen"
is ja auch egal... in 3 wochen bekommt ihr erstmal den hintern versohlt... sacht mal altmark idioten äh kaoten... oder wie auch immer .. ich dachte von euch wären welche in gardelegen.. nich einer von euch.. ich denke ihr seid so tolle fans??? arm.. arm...
SSV Fan Marco : Ich war noch nie in Salzwedel. Wieviel passen denn in euer Stadion rein? Wieso gibt es denn keine Bilder von eurem Stadion? Ihr habt vor ein paar Jahren inner Verbandsliga gespielt. Hat euer Verein überhaupt ne homepage
...lohnt sich auch nicht hehe
ZitatOriginal von xEr
warst du denn letztes jahr in bismark??!! das spiel an sich war schwul... aber die szenen danach waren der hammer... schlägerein und bierflaschenbattle mit TuS-Fans in bismark-city!!! fette randale und klirrende fensterscheiben... hei war das ne gaudi :razz: aber du bist ja der checker wa!? hast ja voll den durchblick 8O ... aber ist jetzt och wurscht...ich wees was los war und kanns mit recht behaupten!!!
Toll!
Mit jedem Beitrag verfestigt sich meine Meinung über dich oder deine komische Clique.
Ich war letzte Saison nicht bei eurem Spiel in Bismark, kann mir aber vorstellen, was da los war:einige pubertierende Jugendliche aus Salzwedel durften mit Erlaubnis von Mama und Papa zum Fußball fahren, waren nach 2 Flaschen Bier besoffen und fühlten sich danach sooo groß und toll. Und in einer Gruppe ist man ja sowieso stark. Da werden die Flaschen durch die Gegend geworfen, die Bismarker Rentner erschreckt und alles, was nicht niet- und nagelfest ist, wird demoliert . Und danach fühlt man sich aufgrund dieser "Heldentaten " noch "toller".
Ist zugegeben kein rein Salzwedler Problem.Solche Leute ( meist noch tief in der Pubertät) gibts überall ,in jeder Fanszene (außer vielleicht bei den "Gutmenschen" von TeBe oder so ). Und auch ich hatte mal eine solche Phase :oops:- war aber nur ganz kurz und ist schon lange her.
Aber solche Verhaltensweise zeigt nicht wirklich von hoher Intelligenz und geistiger Reife.
Wenn du Randale verherrlichst (was du mit dem wort "Gaudi" ja machst), kann ich dich nun mal nicht ernst nehmen.
Entweder bist du noch tief in der Pubertät ( also ich hatt die in deinem jetzigem Alter schon hinter mir), oder hast nen echten Dachschaden oder du tust mit deinem Internet- Geprolle deine Minderwertigkeitskomplexe kompensieren (typisch Internet-Hooligan).
Denk mal drüber nach!
P.S.: Ich wußte noch gar nicht, daß ein Spiel "schwul" sein kann.
Mechau - Ottersleben 3:1 , ottersleben wird wie so oft diese saison
in Führung gehen und dann verlieren
Bismark - SAW 3:1 , glaube einfach das Bismark zur Zeit stärker
ist
FSV 1895 - Oschersleber SC 1:3 , OSC hat sich beim 6:0 am letzten
Spieltag warmgeschossen
BBC - Goldbeck 3:0 , der BBC muß zuhause ziehen und hat post
auch schon 4:0 geschlagen
Staßfurt - Womirstedt 5:2 , Wolmirstedt geht im Staßfurter Angriffs-
wirbel unter
Post Stendal - Haldensleben 1:2 , wird knapp weil Post gut verteidigt
aber der HSC ist einfach cleverer
Irxleben - Saxonia Tangermünde 2:2 , wird ein rassiger Fight auf
schwerem Geläuf . :heiss:
Denke das die Tagesform über möglichen Sieger entscheidet.
ZitatOriginal von Maddi
SSV Fan Marco : Ich war noch nie in Salzwedel. Wieviel passen denn in euer Stadion rein? Wieso gibt es denn keine Bilder von eurem Stadion? Ihr habt vor ein paar Jahren inner Verbandsliga gespielt. Hat euer Verein überhaupt ne homepage
also ..ick wohn ja nun echt nich weit von bismark, aber davon habe ich nichts gehört... aber wenns so war.. so lange ihr was kaputtmachen könnt seid ihr glücklich hmm?.. und komm jetzt nich mit.. "die haben angefangen.. wir mussten uns verteidgen"
is ja auch egal... in 3 wochen bekommt ihr erstmal den hintern versohlt... smile sacht mal altmark idioten äh kaoten... oder wie auch immer .. ich dachte von euch wären welche in gardelegen.. nich einer von euch.. ich denke ihr seid so tolle fans??? arm.. arm...
...lohnt sich auch nicht hehe
wat'n los??? wieder juckig oder wat??? oder sinds dann doch nur die tage!? man man...hastes ja wieder nötig wa!?
ausserdem...das geht dich garnix an!!!
:biggrin: :biggrin:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Torjäger SDL
Toll!
Mit jedem Beitrag verfestigt sich meine Meinung über dich oder deine komische Clique.
Ich war letzte Saison nicht bei eurem Spiel in Bismark, kann mir aber vorstellen, was da los war:einige pubertierende Jugendliche aus Salzwedel durften mit Erlaubnis von Mama und Papa zum Fußball fahren, waren nach 2 Flaschen Bier besoffen und fühlten sich danach sooo groß und toll. Und in einer Gruppe ist man ja sowieso stark. Da werden die Flaschen durch die Gegend geworfen, die Bismarker Rentner erschreckt und alles, was nicht niet- und nagelfest ist, wird demoliert . Und danach fühlt man sich aufgrund dieser "Heldentaten " noch "toller".
Ist zugegeben kein rein Salzwedler Problem.Solche Leute ( meist noch tief in der Pubertät) gibts überall ,in jeder Fanszene (außer vielleicht bei den "Gutmenschen" von TeBe oder so ). Und auch ich hatte mal eine solche Phase :oops:- war aber nur ganz kurz und ist schon lange her.
Aber solche Verhaltensweise zeigt nicht wirklich von hoher Intelligenz und geistiger Reife.
Wenn du Randale verherrlichst (was du mit dem wort "Gaudi" ja machst), kann ich dich nun mal nicht ernst nehmen.
Entweder bist du noch tief in der Pubertät ( also ich hatt die in deinem jetzigem Alter schon hinter mir), oder hast nen echten Dachschaden oder du tust mit deinem Internet- Geprolle deine Minderwertigkeitskomplexe kompensieren (typisch Internet-Hooligan).
Denk mal drüber nach!
P.S.: Ich wußte noch gar nicht, daß ein Spiel "schwul" sein kann.
pfffff
... den spruch reist du über uns... dann würd ich an deiner stelle mal eure komischen hools anschauen... das sind dann wohl kleinkinder wa!? ich sach ja nur sangerhausen, ne war!? aber das wollt ihr ja wieder nicht höhren bzw. DU... aber lass ma ...ich mir schnuppe waste laberst... insgasamt doch nur....bla bla bla!!!! :box: :schlaumeier:
ZitatOriginal von Torjäger SDL
Toll!
Denk mal drüber nach!
P.S.: Ich wußte noch gar nicht, daß ein Spiel "schwul" sein kann.[/quote]
sehe das genauso wie du torjäger.... :biggthumpup: mensch und sowas aus dem munde eines stendalers.....
!!!!!!!!nee quatsch,nur spass :wink:
Zitat
ne nich wirklich...
aber is doch so... die sehen immer nur die macken anderer aber von den eigenen wolln se nix wissen...wie schonmal gesagt... die brauchen halt immer welche mit denen se sich auf augehöhe streiten können!!! wat solls...
Sv 09-Kali Woilmerstedt 7:0!!!!
Gratulation an Stassfurt, aber auch an Salzwedel.
Also Stassfurt ist von den Punkten her besser, als wir letztes jahr. Und wenn ihr weiter soviel tore schisst, dann schafft ihr das auch noch. Aber wie gesagt, auch ein großen :respekt: an Salzwedel. Ein Punkt in Bismark. Haldensleben verliert, Mechau verliert( jetzt is maddi bestimmt dolle traurig) - also ich versteh die Liga nicht mehr. Letztes Jahr gab es 3 Mannschaften die oben mitspielten. Dieses Jahr ist es die halbe Liga. Also ich glaube, in der liga is noch kein bisschen gelaufen.
SV Irxleben - Sax. Tangermünde 5:1 (4:0) :steinigung:
Nach 20 Minuten war das Spiel schon entschieden , da stand es nämlich schon 3:0 . Die Ausfälle an wichtigen Spielern (verletzt ,
gesperrt , angeschlagen) sind bei dem viel zu kleinen Kader auf Dauer
nicht zu kompensieren . Jetzt gilt es möglichst noch einen Dreier
zu Hause zu holen und sich in die Winterpause zu retten :ertrink:
um dann in der 2. Halbserie wieder anzugreifen
ZitatOriginal von SSV Fan Marco
Gratulation an Stassfurt, aber auch an Salzwedel.
Also Stassfurt ist von den Punkten her besser, als wir letztes jahr. Und wenn ihr weiter soviel tore schisst, dann schafft ihr das auch noch. Aber wie gesagt, auch ein großen :respekt: an Salzwedel. Ein Punkt in Bismark. Haldensleben verliert, Mechau verliert( jetzt is maddi bestimmt dolle traurig) - also ich versteh die Liga nicht mehr. Letztes Jahr gab es 3 Mannschaften die oben mitspielten. Dieses Jahr ist es die halbe Liga. Also ich glaube, in der liga is noch kein bisschen gelaufen.
Danke!!!!!! JA da hast du auch recht diese Liga ist immer noch sehr spannend es ist noch lange nichts enschieden!! Besonderst da Staßfurt ja in den letzte jahren in der Landesliga Mitte auch fast immer 1 war und am ende wenn anderst vor lassen musste durch einfache uentschieden gegen die vermeintlichen Schwachen!
Mal Schauen bis jetzte läuft es gut!
fett fett fett.... das olle stadion haben wir mal wieder richtig gerockt... das 1:1 haben wir gefeiert wie ein sieg... der zug für die rückfahrt wurde auch noch von uns klar gemacht... geile party... geiles spiel... geiler tag!!!
von mir auch nen glückwunsch an die mannschaft aus stassfurt!!!!bin zwar riesieger clubfan,wenn es allerdings die clubreserve diese saison nicht packen sollte aufzusteigen hoffe ich das ihr es seid die wir nächste saison in der verbandsliga sehen können.aber bloss nicht die bekloppten haldenslebener,die mag ich nicht da die letzte saison immer gerne scheisse über unsern verein gelabert haben(z.B. das wir unsere spieler nicht bezahlen können,was damals gar nicht gestimmt hat oder wir zu unrecht dort oben stehen.also bleibt da oben dran,wird bestimmt noch ne spannende saison.auch wenn ich ehrlich gesagt diese liga absolut nicht verstehe......
ZitatOriginal von Thisi
von mir auch nen glückwunsch an die mannschaft aus stassfurt!!!!bin zwar riesieger clubfan,wenn es allerdings die clubreserve diese saison nicht packen sollte aufzusteigen hoffe ich das ihr es seid die wir nächste saison in der verbandsliga sehen können.aber bloss nicht die bekloppten haldenslebener,die mag ich nicht da die letzte saison immer gerne scheisse über unsern verein gelabert haben(z.B. das wir unsere spieler nicht bezahlen können,was damals gar nicht gestimmt hat oder wir zu unrecht dort oben stehen.also bleibt da oben dran,wird bestimmt noch ne spannende saison.auch wenn ich ehrlich gesagt diese liga absolut nicht verstehe......![]()
stimmt.... die sind wirklich net ganz koscha inner birne die haldenslebener.... ich mag die auch nicht sonderlich... weiß jemand wie burg gespielt hat???
ZitatAlles anzeigenOriginal von Hesse
SV Irxleben - Sax. Tangermünde 5:1 (4:0) :steinigung:
Nach 20 Minuten war das Spiel schon entschieden , da stand es nämlich schon 3:0 . Die Ausfälle an wichtigen Spielern (verletzt ,
gesperrt , angeschlagen) sind bei dem viel zu kleinen Kader auf Dauer
nicht zu kompensieren . Jetzt gilt es möglichst noch einen Dreier
zu Hause zu holen und sich in die Winterpause zu retten :ertrink:
um dann in der 2. Halbserie wieder anzugreifen
oh mein gott... 8O das kann ja wohl nich wahr sein... man das ist schon die zweite derbe klatsche die, die tamü's allein schon in der hirunde einstecken müssen.... die jungs sind aber auch wirklich zu bemitleiden!!!